Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsmorgen – Auslosung der Sigis-Cake und der Sigi-Roll

Guten Morgen, ihr Lieben. Ausgeschlafen? Zunächst möchte ich mich für eure vielen guten Wünsche zum Neuen Jahr bedanken und gebe jetzt die Gewinner der Weihnachtsverlosung bekannt:
Unter Aufsicht des notariell bestellten Beamten...
...hier noch vor der Silvesterknallerei...habe ich zunächst gezogen:
Raewyn *klick* from New Zealand. She wrote: 
What a fun and generous giveaway! We don't do much movie watching at this time of the year as it is summer for us. We've been enjoying the lovely weather and sitting on the deck talking with family and friends. One movies that I do remember and like to watch is Scrooge, as mentioned in the previous comment and also the Dr Suess Grinch movie! 
I told, I´m shipping worldwide and now I can really do ist. Dear Raewyn, congratulations!!! You´re the first winner, so you can choose if you want to have the cat fabrics or the stripes from Lynette Anderson "Mending Fences". Please tell me what´s your choise. 
Die nächste Gewinnerin ist Elke *klick*. Sie schrieb:
Liebe Sigrid,
für mich gehört ein Film(chen), zu sehen beim BR, zu Weihnachten.
Es ist die Winterlandschaft im Bayrischen Wald, die Bäume so verschneit, dass man denkt es sind Personen. Der Text so angenehm in Versform gesprochen. Ja, dann ist Weihnachten.
Herzlichst
Elke
Liebe Elke, auch dir herzlichen Glückwunsch, von dir benötige ich noch die Adresse. Bitte schick sie mir per Mail.
Aber auch bei euch allen anderen bedanke ich mich sehr für eure Teilnahme an diesem kleinen Gewinnspiel und ihr habt so nette Antworten bezüglich eurer Lieblings-Weihnachtsfilme gegeben, dass ich sie zusammengefasst habe und wo es möglich war, mit wikipedia verlinkt habe. Viele Filme sind mehrfach, bzw. oft genannt worden uns ohne gezählt zu haben, gehört mit Sicherheit "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und "Der kleine Lord" zu euren Lieblings-Weihnachtsfilmen:
Schöne Bescherung:
 Drei Nüsse für Aschenbrödel
Wir sind keine Engel
Meine schöne Bescherung
 Der kleine Lord
 Rendezvous nach Ladenschluss
Single Bells und Oh Palmenbaum
 Sissi
Während du schliefst
Das singende, klingende Bäumchen
Winterlandschaft im BR
 Ist das Leben nicht schön?
Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
Rendezvous mit einem Engel
Oliver Twist
(hier die Version von 2005 von R. Polanski, da ich nicht genau wusste, welche gemeint ist)
Scrooged. Die Geister, die ich rief
 Der Grinch
 Rosannas letzter Wille
Die Zaubergeige
 Tatsächlich Liebe

Jetzt gibt es erstmal einen Neujahrskaffee und dann...Neues Jahr, ich komme :-)
Habt es schön!!!
Alles Liebe
Sigisart



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, ein frohes neues gesundes, kreatives, wunderschööönes Jahr wünsche ich dir. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Toll das du die Filme auch gleich noch mit Wikipedia verlinkt hast. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Da geht der Umschlag auf eine weite Reise. Tolle Sache.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sigrid,
    wow, da sind ja doch einige Filme zusammengekommen und Du hast sie auch noch alle verlinkt. Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch. Der eine Umschlag hat ja eine richtig weite Reise vor sich.
    LG und einen gemütlichen Neujahrstag für Dich und den Schönen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr, viele kreative Ideen und auch viel Zeit für Deine wunderschönen Stickereien!
    Herzlichst Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich hätte gern gewonnen. Den Gewinnerinnen viel Freude mit den Überraschungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Thank you Sigrid, I will love the cat scraps!! How very kind :-)
    Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum neuen Jahr und dass Du viele kreative Ideen hast ... und wir die Umsetzung bewundern dürfen!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Sigrid, und den Gewinnern gratuliere ich herzlich. So viele Lieblings-Weihnachtsfilme und Du hast so fleißig verlinkt. Viele von diesen Filmen mag ich auch und noch einige mehr.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Mir ist nicht rechtzeitig einen Film eingefallen, vielen Dank für die Auflistung hier, muss ich mir mal genau angucken.
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr liebe Sigrid!
    xo
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Dir auch ein gesundes neues Jahr und den Gewinnerinnen ♥lichen Glückwunsch!!!
    Alles Liebe, K. & Neal

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...