Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 7. Januar 2014

Die ersten vier Monate des "My Garden" von Lynette Anderson

Ich weiß, ich weiß...ich wollte euch bis zum Wochenende (oder so) in Ruhe lassen, aber weil ich eben eine aktuell fleißige Lügerin bin, erlaube ich mir heute wieder zu posten :-)))) Denn ich habe die Applizier- und Sticknadel nicht aus den Fingern legen können...und das ist dabei herausgekommen:
Block 1: "The barrow"
Block 2: "Birdhouses" 
Block 3: "Herb Pots" 
Block 4: "The Birdbath"
Wenn ich ganz ehrlich bin, macht es unverschämt Spaß und dieser Button Club von Lynette Anderson von 2010, der mittlerweile auch in einem ihrer Bücher ("Country Cottage Quilting") veröffentlicht wurde, gefällt mir von meinen bisherigen Vieren AM BESTEN!!!
Ich kann nicht aufhören und frage mich, wieso und warum ich diese Motive so lange vernachlässigt habe. Heut Abend muss ich allerdings eine Pause machen :-(((, ich bin zu müde und es ist schon zu spät, um noch was anzufangen...na ja Morgen nach der Arbeit ist auch noch Zeit und dann geht es weiter.
Habt noch einen schönen Abend und morgen einen richtig guten Tag.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigisart,
    ich finde es schön, so viel von dir zu lesen und deine Werke zu sehen! Die Stickereien sind ja wieder wunderschön und ich vermute mal, das es wieder ein Wandquilt wird, oder?
    Viel Spaß noch dabei und hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, die sind so schön die zarten Stickereien, mir gefallen sie auch am besten von allen anderen BOM`s, zum Glück habe ich ja auch das Buch.
    Erhole Dich heute Abend gut.

    Liebe Grüße
    Uta


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, der wird wirklich zauberhaft! Die Farben sind wieder so ganz Lynette Anderson und die Motive sind mir inzwischen auch irgendwie vertraut. Ich kann gut verstehen, dass es da in den Fingern zuckt :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, so wunderschön, Deine Blöckchen und wieder Lynette... Die Stöffchen sind herrlich! und ich kann gar nicht so schnell kommentieren, wie Du hier tolle Sachen zeigst!!!
    Danke für Deine Besuche bei Neal und alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    schon wieder so schöne Stickereien mit wunderschönen Stöffchen. Wieviele Blöckchen werden es denn?
    Erhol Dich schön Heute Abend.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannette,
      es werden 9 Blöcke. Und ich bin schon richtig schnell im einhändigen Schreiben...
      L.G.
      sigisart

      Löschen
  6. Your blocks are beautiful Sigrid. I am working on the same wall hanging from the book Country Cottage Quilting. I am using the lovely Sigi roll fabrics I was lucky enough to win in your giveaway one time.
    A friend is painting buttons for me.
    I hope mine will look as good as yours.
    Hugs,
    Margaret

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stickereien, ganz neidisch guck!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    *seufz* wunderschön sind deine Blöcke! Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte....aber ich habe schon so viele UFOs/WIPs, wie du dir denken kannst...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blöckchen sind sehr schön .... so eine tolle Stickerei!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Nun bin ich platt!! Wann hast du die denn gemacht? Die Umrandungen sind auch schon dran. Ich habe mir diesen Quilt in meinem Buch nach deinem letzten Post dazu angesehen. Damit könnte ich sofort auch anfangen - aber nein - erst kommt mein Amish-UFO weg.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Du weißt doch: es gibt für alles die richtige Zeit!
    Sieht aber auch echt hübsch aus und Du machst das so ordentlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja das ist ein schönes Teil, habe ich auch gemacht. Ich verstehe dich es macht unheimlich viel Spaß daran zu arbeiten. Noch viel Vergnügen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ist das schööön und du lügst doch nicht ,du nimmst rege teil am bloggen. *grins*
    Ich freue mich immer wenn ich etwas von die sehen. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, dieser BOM hat mir auch viel Freude gemacht und mein Teilchen hängt in unserem Esszimmer und wird immer wieder bestaunt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,

    wunderschön deine Blöcke. Die Stickerei so zart und ordentlich und auch die Applikationen sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    da hast du aber emsig gestichelt! TOLL sehen deine Blöckchen aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    traumhaft schön sind Deine Blöcke.
    So feine Arbeiten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, dass du uns nicht in Ruhe gelassen hast. Die sind so schön deine Blöckchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,

    die Blöcke sind aber auch allerliebst...kann ich gut verstehen , dass du nicht aufhören konntest...Wie gut dass du uns nicht in Ruhe lässt!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    las uns bloß nicht in Ruhe, ich lese Deine Posts so gerne und bewundere noch lieber Deine schönen Werke! Ganz wunderbar sehen diese 4 Blöckchen aus. Ich bekomme das Gefühl, dass ich das Buch auch unbedingt brauche.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, dass du schon so weit gekommen bist, liebe Sigrid, ich kenne das, wenn frau erst einmal ein neues Projekt begonnen hat, aber dann!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    die vier bestickten Blöckchen sehen herzallerliebst aus!!
    So filigran....herrlich!! Ich liebe diese Motive auch sehr!!
    Na, nun steht ja das Wochenende vor der Tür und Du wirst sicher fleißig weiter sticheln!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sigrid,

    die vier Blöckchen machen Lust auf Frühling, also richtigen Frühling, keinen Frühling im Winter, wie er derzeit vorherrscht.

    Haste wieder ganz toll gestickt, wie immer mit viel Liebe und Freude, das sieht man.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...