Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 9. Januar 2014

Arrived in Kiwi-Land

Viel kann ich nicht berichten oder zeigen, aber Raewyn *klick* mailte mir, dass ihr Gewinn an meiner Weihnachtsverlosung, welchen ich am 02.01.2014 nach Neuseeland "verschifft" hatte, gestern am 08.01.2014 angekommen wäre. Ja gibts das auch? As fast as Speedy Gonzales:
Und da mir das Verpacken der Geschenke sooo viel Freude macht, habe ich eine eigene Banderole gebastelt (also vielmehr mein Laptop+ich) und das Sigis-Cake, Untertitel: "have as much fun as possible sewing this fabrics together" hat sein Ziel erreicht. Bin gespannt was draus wird. Im Hintergrund die Sigi-Roll, die schnöde per LKW und nicht per Flugzeug Richtung Österreich unterwegs ist und vielleicht auch schon angekommen ist??? Wer weiß...
Und soll ich euch was sagen: weil mein Drucker gleich 2x diese Banderole ausgedruckt hat...wer weiß, wer weiß...was so kommt...
Habt einen schönen Abend, ich hab seit letztens fast nix gewerkelt, na ja, morgen Nachmittag ist Wochenende und mal sehen, was so geht.
Viele liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Das hast du aber wirklich toll gemacht und dass das so schnell da war, ist sehr verwunderlich. Die Urlaubspostkarten aus Österreich kommen oft erst nach Wochen hier an. Ich freue mich auch schon auf´s Päckchen packen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    da kommt doch allein schon beim Auspacken Freude auf. Die Banderole ist aber auch ganz prima geworden.
    Ich wünsche Dir ab morgen Mittag ganz viele tolle Ideen und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal staunt man schon, wie schnell die Post weltweit ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße,
    das ging ja wirklich fix übers große Wasser, die Banderole sieht ja Klasse aus.
    Kann Dein Drucker und Laptop und Du auch in 1:12 herstellen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Thank you Sigrid! I love the packaging, it was a lovely win :-)

    AntwortenLöschen
  6. Halli, hallo... die Post hat es auch nach Österreich geschafft. Als ich gestern Abend nach Hause kam, lag das Päckchen vor der Tür.
    Nochmals, vielen lieben Dank für die tollen Stoffe. Jetzt kann ich Deine Vorliebe für Lynette Anderson Stoffe verstehen. Absolut wunderschön.
    Herzlichst
    Elke
    P.S. so ein Flieger ist wohl doch schnell als die deutsche/österreichische Post. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    da war die Post aber superschnell, mal schauen, ob sie das innerhalb Deutschlands auch schafft.......
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Boah was waren die schnell, das ist einfach klasse das es dann auch noch so gut ankommt. :-)))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Klasse wie schnell es manchmal mit der Post funktioniert. Und mit der Banderole sah das Päckchen richtig proffesionel und hübsch aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid
    ... eine tolle Idee, mit der eigenen Banderole...(wie hast du sie gemacht?)
    Ja manchmal sputet sich auch die Post;-)

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  11. eine echt tolle Idee... und Ja - das wollt ich auch Fragen- wie hast du die gemacht?

    herzlichst sunshine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...