Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 15. Januar 2014

Alle Neune des "My Garden" von Lynette Anderson

Mittlerweile sind alle neun Blöcke des 2010-er BOM von Lynette Anderson appliziert und gestickt. Und hier sind die fehlenden Drei:
Block 7: The Hive
Block 8: The Cumquat Tree
Block 9: Crow Cottage
Schön, gell?
Und alle Neune zusammen sehen nun so aus:
Der größte Teil der Arbeit ist geschafft, finde ich und jetzt werde ich am Wochenende zusammennähen, Rand annähen und so weiter. Mal sehen wie weit ich komme.
Und da war noch...
...der Gewinn bei Doris *klick* auf dem Blog, welcher heute ankam: total schöne Stulpen und ein Kürbis-Nadelkissen und Borte, ein kleines Pferdchen und eine liebe Karte. Danke, liebe Doris, ich habe mich sehr gefreut und mal sehen...vielleicht führe ich die Stulpen morgen schon aus.
Außerdem kam ein Brief von Marianne *klick*...:
Für den TIC fehlen mir vor allem gelbe Scraps und da dies die Lieblingsfarbe von Marianne ist, hat sie mir ausgeholfen, suuuper!!!!! Danke!!!
Und da war noch die Frage, wie die Häuser-Brillen-Garage von hinten aussieht, bzw. wo und wie die Brille ihren Platz findet:
Wie das schon mal so ist mit Garagen: sie stehen voller Sommer- oder Winterreifen, die Fahrräder lehnen auch noch am Rand, das Bobbycar, welches schon seit Jahren verschenkt werden sollte, steht da auch noch rum und die Farbeimer-Reste von der letzten Streichaktion in der Küche. Und weil in diese Garage nicht so wirklich aufgeräumt aussieht und dann auch nicht mehr reinpasst wie eine Brille, befindet sich der Eingang auf der Rückseite!
Habt alle einen schönen Abend, hier hat es heute die ersten Flocken dieses Winters gegeben. Frau Holle scheint endlich ihr Federbett ein wenig ausgeschüttelt zu haben. Vielleicht weil bei Valomea *klick* das Winter-Twinset liegt :-))
Alles Liebe und bis bald.
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Oh wie schön sind Deine Stickereiblöcke, ich bin begeistert, und so schöne Stoff drumrum.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Du warst sehr fleißig. Die Blöcke sind wunderschön. Und gewonnen hast du auch noch - herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist heute das Päckchen mit der Puppe zurück gekommen. Obwohl ich genau die richtige Adresse draufgeschrieben hatte. Ich bin mal gespannt was da falsch gelaufen ist. Die Gewinnerin hat sich noch nicht gemeldet?!?!?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das war ja ein Schnelldurchlauf! Deine Lynette-Blöcke sind ganz toll geworden, ich bekomme auch wieder Lust auf den BOM, vielleicht muss ich mir mal überlegen, wie ich nun weitermachen will.
    Oh, und manche von diesen herrlichen gelben Stoffen sind bei mir auch schon in Quadrate zerfallen, ich schneide immer noch...
    Danke, dass Du uns die Brillengarage von hinten zeigst, das ist eine interessante Lösung.
    LG
    Valomea,
    die sich schon aufs WE freut wegen der Quadrate und Deinem zusammengenähten LA!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sind ganz zauberhaft und werden sicher der Hingucker werden.
    Und das Brillenetui ist auch Klasse!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Your blocks are lovely - they do look good in Lynette's latest fabric range. The cuffs look very warm!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stickblöckchen sind einfach ein Traum ... bin schon sehr auf das fertige Top gespannt!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine gestickten Neune, irgendwann kommen die bei mir auch noch unter die Nadel.
    Eine schöne Brillengaragen Geschichte, Deine Post`s lesen sich immer so schön. Liebe Sigrid, da hast Du aber einen tollen Gewinn bekommen, herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. ...und schon wieder ziehe ich den Hut vor Dir. Die Blöcke sind wunderschön.
    ... und nochmals Gratulation zum Gewinn. Passend zum Schneefall. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was sehen die Blöcke wunderbar aus!!! Bin ganz hin und weg von der tollen Applikation.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. boahhhh

    Alle neune... die sehen echt toll aus.. gefallen mir gut..

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid, du bist ja richtig schnell mit dem sticken und so wunderschööön ist es wieder geworden, einfach herrlich :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    Deine Blöcke aus "My Garden" sind so traumhaft schön. Der Quilt wird wunderschön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid
    Das sieht aber schön aus - herzliche Gratulation zu deiner tollen Stickerei! Ich freu mich jetzt schon wenn du uns den ganz fertigen Quilt zeigst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,

    alle Blöcke sehen wunderschön aus. Das wird ein toller Quilt.
    Glückwunsch zum Gewinn.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    alle Neune...eine Wucht...ich mag die Blöcke sehr, sie sind wunderschön.Bin gespannt, wie es fertig ausschaut.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott bist du schnell! Sie sehen alle toll aus und ich bin gespannt wie dein fertiges Teil aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    Du hast ja wirklich den Turbo aufgelegt...
    Wunderschön, die Blöckchen und die Farben und überhaupt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Ausführen ;)
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  18. Da warst du jetzt aber superschnell. Sie sind aber auch zu schön, die kleinen Blöckchen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sigrid,
    ganz toll die Blöcke. Da wird ein sehr schöner Quilt draus!
    Schön, dass dir der Gewinn gefällt. Da freu ich mich :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    die ""My Garden" Blöcke sehen sooooo toll aus!! Eine wirklich fantastische Arbeit!! Und nun bin ich gespannt, wie Du die Blöcke weiter verarbeitest.
    Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    die Blöckchen Deines "My Garden" sind allesamt wunderschön geworden. Ich wünsche Dir viel Freude beim zusammennähen und freue mich schon auf die dann entstehenden Bilder.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...