Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 30. Januar 2014

"Fritz" verliebt im Klee

Wie einigen von uns geht es auch mir so, dass ich, ohne den Winter wirklich erlebt zu haben, den Frühling herbeisehne. Die Tage werden langsam deutlich länger und es gibt vielleicht einen Hauch von...aber vermutlich holt mich die Schnee-Realität demnächst noch ein.
Egal...meine mögliche Frühlings- oder Osterdekoration ist nur in einer homöopathischen Dosis vorhanden, so dass ich diesen Gesellen hier gestickt habe:
Fritz schwebt förmlich durch´s blühende Kleefeld und seine gute Laune nach einem langen, kalten Winter ist wunderbar.
Vielleicht ist er, der Jahreszeit entsprechend, verliebt und schließt schnuppernd die Augen...
Die Vorlage ist von hier *klick* und wartet bereits seit einem guten Jahr auf´s Aufwecken...wie´s weitergeht mit dieser Stickerei: mit scraps drumrum, das kann ich z.Z. grad gut ;-))
Sonst war ich auch fleißig, aber das darf ich ja erst am Sonntag zeigen...
Bis dann...Darf ich euch heute schon mal ein schönes Wochenende wünschen? Ich tu´s und sage bis bald.
Danke für eure lieben Kommentare zu meiner Hasen-Applikation, hab mir noch ein Exemplar der pincushion zugeschnitten...tss, tss, tss.
Viele liebe Grüße
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Der sieht ja total happy aus, liebe Sigi. Eine großartige Stickerei.
    Auch dir viel Spaß am Wochenende.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wahrhaft fröhlicher Hase! Damit lockst Du den Frühling vielleicht, aber ich halte den Winter noch gut aus. Draußen ist alles weiß.
    Auf Sonntag bin ich gespannt, ich werde auch gleich noch ein bisschen würfeln gehen
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, dein Fritzchen, ob er wohl das vierblättrige Kleeblatt bereits verspeist hat? Du wirst schon die richtigen Stöffchen für ihn finden, liebe Grüße und bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Stickerei und Ostern kann kommen!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe das bald ich kann mit Fritz durch die Garten springen !! LOL
    ..es ist süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    Fritz sieht ja soo putzig aus....herrlich. Ich glaube auch, dass er verliebt ist.
    Dein Pincushion aus dem letzten Post ist übrigens auch super schön!!
    Und die Suppe aus Topinambur würde ich auch gerne mal kochen, denn ich sehe diese Knollen auch oft in unserem Laden und wusste bis dato eigentlich nicht so recht, was man damit machen könnte.
    Würdest Du mir Dein leckeres Rezept verraten?
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    der ist sowas von liebenswert. Man bekommt richtig Lust mit ihm rumzuhupfen.
    Ich bin gespannt, was du gewürfelt hast!
    Bis Sonntag Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist der niedlich, seuuufffzz, so richtig schööön, mir fällt ein den habe ich doch auch gestickt, muß mal suchen gehen *grins*.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie niedlich!!! Ja, dem Hasi geht's richtig gut und mir auch, wenn ich so schöne Stickis sehe...
    Danke, liebe Sigrid !
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigi,
    ist der süß! Eine wunderschöne Stickerei, die Lust auf Frühling macht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. OOh ich schmelze dahin!!
    Ist der süüüüß!!!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Zweiter Versuch!
    Na der ist ja wohl wirklich total verliebt, oder er betet die Sonne an*lol*
    Eine ganz bezauberne Stickarbeit liebe Sigrid, wie alles von Dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Wie sich der Bunny rekelt, liebe Sigrid, allerliebst ist deine Stickerei geworden ..... total süß.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,

    der kleine Hase freut sich sehr, dass der Frühling angefangen hat.
    Eine sehr schöne Stickerei.

    Liebel Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    dein Fritz ist süß - und scheinbar tatsächlich schwer verliebt;-)....eine bezaubernd schöne Stickarbeit.

    Schönes Wochenende..
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das ein süßer Geselle, liebe Sigisart!
    Der schaut direkt zum Verlieben aus und man möchte grad mit ihm mit hüpfen.,
    Nun kann der Frühling kommen, aber ich habe da noch so meine Befürchtungen...
    Schönes Wochenende auch Dir!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    Ein ganz putziges Kerlchen hast Du da gestickt. Er ist verliebt, dass ist deutlich zu sehen...und... er ist zu Verlieben... Ich bin schon in ihn verliebt!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    da hast Du aber ein wirklich drolliges Kerlchen gezaubert. Fritz wird den Frühling schon alsbald fangen, denn mir ist gar nicht mehr nach Winter.
    Genieß Dein Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. The bunny is adorable and just perfect for Spring.
    I look forward to seeing how you finish him :)
    Hugs,
    Margaret

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich liebe den Hasen. Den hatte ich mir auch schonmal ausgedruckt. Aber natürlich nicht gestickt. Aber dieses Jahr wird alles anders. :)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Ach ja, die Musik von Ina Müller liebe ich übrigens auch. Die höre ich am liebsten im Auto, gaaaanz laut.
    nochmal liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Ist er nicht allerliebst? Der ist bestimmt verliebt!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sigrid,

    beim Scrollen in Deinem Blog bin ich wirklich wieder ins Staunen gekommen: So viele schöne Bilder und sooo produktiv uuuund kreativ warst Du wieder.
    Du wirst lachen: Der Hase steht eeeiiigentlich auch noch auf meiner To-do-Liste, ich finde den einfach nur klasseknuffig. Haste wieder toll gestickt!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...