Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 31. Dezember 2013

Kleinigkeiten zum Jahresausklang: Selvage Edge Mug Rugs

So einen schönen Jahresrückblick wie auf manchen Blogs gestern und heute gesehen, habe ich nicht zu bieten, aber zum Ende des Jahres sind noch ein paar Kleinigkeiten fertig geworden: Vier neue Selvage Edge Mug Rugs.
Aus den Webkanten der Serie "Christmas Fun" von Lynette Anderson sind diese zwei Mug Rugs gerade eben fertig geworden, verziert mit Lebkuchenmännchen aus dem passenden Stoff und mit einem Lebkuchenknopf.
Aus der Serie "Secret Garden" der gleichen Designerin hatte ich ebenfalls noch Webkanten liegen und so sind in meinem geheimen Wald...
...auch noch ein Bienenkorb zu finden und...
eine festlich "gekleidete" Katze, die zusammen mit dem bereits existierenden...
...Fuchs durch den Wald stromert.
Mittlerweile habe ich acht von diesen Kunst-Mug-Rugs und was als kleine Idee begann, hat sich bei mir mittlerweile zu einem eigenen "Genre" gemausert, sozusagen meine AMC´s.
Es macht Spaß, es macht viel Arbeit in diesem kleinen Format zu arbeiten, aber die Ergebnisse sind so schön. Und...sechs weitere Mug Rugs können demnächst genäht und verziert werden, die Selvage Edges der Serien "Mending Fences" von Lynette Anderson, der schon älteren Serie "Winterberry Lane" von Terri Degenkolb und "Christmastime" von Anni Downs sind abgeschnitten. Das ist so eine Arbeit, die eingentich gar nicht geplant war und auf einmal einfach da ist.
Jetzt bleibt mir noch euch allen einen schönen Silvesterabend/ -Nacht zu wünschen, kommt gut rüber ins Neue Jahr 2014 und ich freue mich auf ein schönes, kreatives Jahr mit euch.
Alles Liebe
sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf das uns allen die Ideen auch im nächsten Jahr nicht ausgehen mögen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, deine MugRugs sind alle wunderschön. Und es macht irgendwie süchtig, wenn man mit denen anfängt. ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles kreatives Jahr 2014.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten einen tollen Rutsch in ein hoffentlich gutes 2014! Ich freue mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Dinge, die Du gehandarbeitet hast.
    Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, die sind so schööön , da könnte man den ganzen Tisch mit pflastern, was ich mit meinen MR auch mache ,wenn Besuch kommt.
    Komme gut ins 2014, schön das wir so lieb bloggen. :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    Du bist ja sooooo fleißig, selbst bis in die letzten Stunden des Jahres. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, komme gut ins neue Jahr. Bis dahin sende ich Dir liebe Grüße aus Dresden.
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    Deine mug rugs sind alle schön! Eine gute Verwendung für die Webkanten und ein schönes neues Kreativ-Gebiet für Dich. Ich wünsch Dir für 2014 Alles Gute!
    Bis dann im Blogland
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    deine MugRugs sehen klasse aus...wie toll du deine Webkanten darin verarbeitet hast...

    Nun wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives
    Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Wunderschön - die MugRugs! Der Fuchs ist immer noch mein Favorit...So typisch Lynette & Sigi ♥
    Alles Liebe für das neue Jahr
    wünschen Neal und K.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja hübsch. Am Schönsten finde ich den mit dem Bienenkorb!

    Ein gesundes und kreatives Jahr 2014 wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    die Mug Rugs sind super schön geworden. da mache ich mich im nächsten Jahr auch mal ran.

    Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    auch wenn Du keinen "so tollen Jahresrückblick" hast (habe ich auch nicht) so kannst Du doch sehr Stolz sein auf die Werke Deines Jahres 2013. Mit den tollen Webkanten-Mugrug´s hast Du einen schönen Jahresabschlußpost gemacht.
    Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend und komme gut rein in neue Jahr. Für 2014 alles liebe und Gute.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, Deine Kunst- Mug -Rug`s sehen so zuckersüß aus, sie gefallen mir sehr gut, alleine schon die Idee ist toll.
    Wünsche Dir auch einen schönen Abend und einen guten Rutsch.
    Freue mich auf gemeinsame virtuelle Nähabende mit Dir.
    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Deine Art-MugRugs sind wirklich faszinierend,
    ständig entdeckt frau etwas neues zum Lesen ;o)
    Viel Glück für 2014 und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  16. So hast du doch noch eine kleine Übersicht zusammengestellt :-)). Sie haben einen ganz besonderen Charme, deine Stoffkantentassenuntersetzer. ( Welch krudes Wort, aber das kommt davon, wenn man auf Teufel komm raus, englische Begriffe vermeiden will. ) Mir gefallen sie sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem die Küche nun sauber ist, habe ich noch einen letzten Blick ins Bloggerland gemacht. Du bist im Moment wirklich oberfleißig.
    Rutsch gut rüber.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    ich stöbere gerade durch deinen Blog, die Tassenteppiche sind sooo schön und viele andere Werke gefallen mir auch, also werde ich dich weiter verfolgen1
    Machs gut
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...