Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 5. Mai 2016

Mein 5. Blog-Geburtstag

Ihr Lieben alle,
heute ist es soweit! Heute vor fünf Jahren hat dieser Blog das Licht der Welt erblickt. Erstmal zögerlich mit einem Natur-Post *klick*, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, ob ich´s hinkriege. Seitdem ist viel Wasser den Rhein, die Donau und die Elbe hinabgeflossen und bloggen macht mir nach wie vor großen Spass. Mit euch allen zusammen Kreativität auszuleben und sich immer wieder inspirieren und anregen zu lassen, über Phasen der Lustlosigkeit hinweghelfen zu lassen, einige von euch mittlerweile persönlich kennengelernt zu haben, Freundschaften geschlossen zu haben und eine Menge Bekanntschaften...ich liebe es!
478 Posts habe ich seitdem geschrieben und mit 7890 Kommentaren habt ihr mein Herz erfreut. Der Vollständigkeit halber: 403020 Mal wurde diese Seite angeklickt, scho schee!
Und deswegen gibt´s jetzt hier PARTY!!!
Mit ganz viel Verschmitzheit und Freude habe ich in den vergangenen Wochen die Kommentare zu meinen Posts gelesen, wusste ich doch...Einiges davon werde ich hier an dieser Stelle verlosen, yeah!
5 Jahre - 5 Geschenke/ 5 Jahre -  5 Gewinne und hier sind sie:
Der patchworkende Hase nach einem Motiv von Lynette Anderson; ich sag euch, dieser Hase ist prominent, bei Lynette auf der FB-Seite hat dieser mein Hase wohl über 420 likes erzielt (ich bin ja da net dabei, bei FB).
Eine Pincushion, die noch nie von einer Nadel gepiekst und gequält wurde nach einem Motiv von Gail Pan.
Einen, ich wiederhole einen ;-)) der Mug Rugs nach einem Motiv von Anni Downs und dann kann ich mit jemandem virtuell Kaffee trinken.
Einen kleinen Hänger auch nach einem Motiv von Anni Downs: eine coole Garten-Lady...und...
Noch ein kleiner, zarter Hänger mit einem Motiv aus dem Internet (keine Ahnung mehr woher) und einigen Utensilien unseres Hobbies um ein appliziertes Herz herum.
So, da ihr nun wisst, was es zu gewinnen gibt...kommt nun, was dafür getan werden sollte:
A für Anonym: Wenn ihr weder einen Blog habt, noch bei google ein Konto hinterlasst ihr einfach unter diesem Post einen Kommentar.
B für Blogger/ Google: 
1. ihr seid eingetragene Leser/-in meines Blogs oder werdet es jetzt (was mich natürlich freuen würde). Auch wer ein Google-Konto hat und keinen Blog, kann sich als Leser/-in eintragen!
und
2. ihr nehmt das oberste Bild mit in die sidebar eures Blogs
und
3. ihr schreibt in einem Post (zumindest kurz) über diese Verlosung
und 
4. ihr hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar.
Das Postamt zum 5. Blog-Geburtstag bleibt offen bis Sonntag 05.06. 24:00 Uhr. And: I´m shipping worldwide (ich liebe diesen Satz!!!!**kicher**)

So und nun freue ich mich sehr über all das, was jetzt, aber auch über all das was noch weiterhin auf diesem Blog folgen wird. Ich hebe in Glas (oder zwei :-))) leckeren Crémant auf euch alle und sage bis ganz bald.

Alles Liebe
Eure
Sigisart



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag.....
    Bleib weiter so kreativ, offen, ehrlich und so eine gute Freundin..
    Bis Samstag

    Kwiltis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sidgrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, wie schön - schon 5 Jahre, und so vieles habe ich verpasst. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, bei solch herrlichen Gewinnen.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Du hast gut daran getan, damals einen Blog zu erstellen, sonst hätten wir uns ja wahrscheinlich nie "getroffen" und das wäre schade, denn mir würde da glatt eine Inspirationsquelle fehlen. :-) Du hast wirklich tolle Sachen gewerkelt und ich finde es klasse, dass Du Dich davon trennen magst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, freue mich dich zu kennen und hoffe das du uns auch weiterhin, mit vielen schönen kreativen Dingen, den Alltag verschönern wirst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche hinterlasse ich hier gerne! Ich verfolge deinen Blog ja noch nicht die ganzen 5 Jahre lang, dafür jetzt aber umso lieber!
    Ich hoffe, auf viele weitere schöne gemeinsame Bloggerinnenjahre!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    mir blieb gerade fast das Herz stehen! Das ist ja.... Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag. Dein Blog ist immer wieder eine Bereicherung für jede von uns, die diese zarten Arbeiten mag. Klar, da schreibe ich einen Post dazu... Bleib uns gewogen und aktiv im Bloggerland!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Gerne schaue ich hier immer vorbei und freue mich auf viele weitere Blogeinträge.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Werde jetzt regelmäßig hier vorbeischauen und deine Werke bewundern.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. 5 Jahre sind ja schon ein besonderer Geburtstag. Ich bin froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe und freue mich immer über Deine kreativen Ideen und netten Blogbeiträge.
    Für Deine Verlosung hast Du ja ganz zauberhafte Arbeiten gewählt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    alles Liebe zum Blog- Geburtstag! Ich schaue immer sehr gern bei Dir und bewunder die tollen Sachen, die Du zauberst. Dabei triffst Du immer genau meinen Geschmack;-)
    Deine Gewinne sind klasse...- ich freue mich sehr, wenn ich in der "Lostrommel" lande.
    Hab einen wunderschönen, sonnigen Himmelfahrtstag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!
    Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und er ist einer meiner Favoriten!!!! Mach weiter so...ich würde mich sehr freuen!!
    Und der Lostopf ist auch seeehr verlockend;-)
    Liebe Grüße
    Annette aus BaWü

    AntwortenLöschen
  12. Happy 5th birthday to your blog Sigrid! It is always a pleasure to visit and see what you have been making!! What beautiful prizes you have made! Have a lovely day! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag.
    Ich verfolge sehr gern deinen Blog. So viele schöne Dinge hast du in all der Zeit gewerkelt und du bist eine richtige Inspiration für mich.
    So schöne Gewinne stellst du zur Verfügung.
    Herzliche Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hab meinen total verschwitzt vor lauter umsiedeln (es war schon der 10.).
    Liebe Gruesse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,
    Schönen Bloggeburtstag wünsche ich, und das Wetter spielt ja super mit!
    So schöne Geschenke verlost du da muß ich doch mitmachen!
    Ich Komme gerne bei dir Stöbern, schaffe es nicht oft, auch einen Kommentar zu schreiben, aber ich schaue IMMER, was du machst.
    Alles Liebe und ich freu mich auf weitere Beiträge :o)
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag. Du hast lauter wunderschöne Preise. Die Spaziergängerin mit Hund und den hübschen Stiefeln ist bei mir gerade in Arbeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Geburtstagsparty, da bin ich gerne Gast.
    Ich gratuliere Dir zu 5 kreativen Bloggerjahren und freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir.
    Deine Arbeiten sind immer so wunderschön und mit sehr viel Liebe gemacht, das sieht man einfach.
    Und bei so tollen Geschenken kann ich einfach nicht widerstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag. Du bist mit Deinem Blog die letzten 4,5 Jahre immer eine große Inspiration für mich gewesen (Da hast Du auch gleich die Antwort, womit Du DAS verdient hast :-)). Und da ich jetzt die Chance habe, einer Deiner wunderschönen und aufwendigen Stickereien zu erhaschen, poste ich um so lieber und drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem 5. Bloggeburtstag!
    Ich schaue sehr oft bei Dir vorbei und freue mich an den vielen schönen Dingen, die Du zauberst. Das ist immer wieder Inspiration pur. Nur zu gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Beate aus Bayern

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich besuche Dich immer sehr gern und nehme natürlich super gerne an der Verlosung teil. Du hast so wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem wunderwunderschönen Blog, den ich so gerne lese und in dem ich immer wieder staune, was Du für wundervolle DInge machst. Auch in Deinen Gewinnen sieht man all die Liebe, die Du in Deine Handarbeiten hinein steckst.
    glg zu DIr
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    ganz liebe Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag und dass es noch viele weitere werden. Du machst sehr schöne Dinge und deshalb "muss" ich einfach an der Verlosung teilnehmen, damit ich vielleicht mit Dir im "Geiste" einen Kaffee trinken kann.Hoffentlich machts Du noch lange so tolle Sachen und läßt uns daran teilhaben, liebe Grüße Angelika R.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    zum 5. Blog Geburtstag herzliche Glückwünsche.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und erfreue mich an den schönen Sachen die Du so machst. Und das Du davon jetzt auch noch einfach was so verschenkst, finde ich klasse und springe gerne in den Lostopf :-)
    Vieleicht hab ich ja Glück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zu 5 Bloggerjahre..und hoffentlich werden es noch viele weitere dazu. Du hast so schöne Sachen gewerkelt, da bin ich doch gerne dabei... ich besuche dich immer wieder sehr gerne!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Bloggeburtstag. Es ist jedes mal eine Freude Deine Posts zu lesen und Deine schönen Werke zu betrachten. Auch Deine ausgelobten Gewinne sind wieder zauberhaft. Ich hoffe auf noch viele weitere, gemeinsame Bloggerjahre und vielleicht auch auf ein weiteres persönliches Traffen.
    Alles Liebe
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,
    So, jetzt sind alle Bedingungen erfüllt und auch der Link in der Sidebar funzelt. Ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so wie bisher! Marianne hat erzählt, dass du mit ihr zur Nadelwelt kommst!? Ich würde mich super freuen, wenn wir uns mal treffen würden! :D Na, und bei deinen Gewinnen ist mir die Spuke weggeblieben - ich wüsste nicht, wofür ich mich entscheiden sollte. ^^
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sigrid, herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich komme immer sehr gerne und regelmäßig hier vorbei zum Stöbern. Du fertigst so wunderschöne Sachen! Eine Verlosung ist natürlich ein besonderer Anreiz, mal einen Kommentar zu hinterlassen. Liebe Grüße von Angelika aus Unterfranken

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful!
    Greetings, Suzi

    http://suzi7.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid,
    Dein Blog ist sehr interessant und abwechslungsreich, ich lese immer sehr gerne was Du gerade so machst. Du wirst hunderte Kommentare bekommen weil alle Deine schönen Sachen gewinnen wollen, aber so soll es ja auch sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sigrid,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deine, 5.Bloggeburtstag. Sehr gerne lese ich immer wieder auf deinem Blog und nehme auch gerne an deiner Verlosung teil. Es gibt ja so wunderschöne Preise zu gewinnen!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    gerne lese ich deine Posts und freue mich zum Blog-Geburtstag gratulieren zu können.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sigrid,
    ich schließe mich den Gratulantinnen gerne an und wünsche Dir, und damit auch uns :-) noch viele kreative Bloggerjahre.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sigrid.,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem BlogGeburtstag <3<3<3
    Ich bin sehr gern bei Dir zu Gast und habe schon viele hilfreiche Tipps bei Dir bekommen... Vielen Dank auch dafür und natürlich für Deine tolle Verlosung.... Ich bekam direkt Schnappatmung... und kuschel mich jetzt zu den anderen Mädels ins Loskörbchen...
    Alles alles Liebe für Dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sigrid,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
    Du hast ja ganz herz-allerliebste Sachen gewerkelt. Alles wunderschön!
    Darf ich dich mal fragen, wo du in Bayern gelebt hast? Ich komme ursprünglich aus dem Saarland und lebe schon seit vielen Jahren im schönen Chiemgau.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  35. WOW schon 5 Jahre!
    Das ist ja toll!!!!
    Und soo schöne Sachen, die du verlosen magst!
    Ich bin ja großer Fan der Hunde Mug Rugs und diesem traumhaften Pincushion :-)
    Traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere zu 5 Jahren bloggen. Seit ich deinen Blog entdeckt habe, freue ich mich immer wieder, wenn ich einen neuen Eintrag sehe.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sigrid,
    da hat man mal ein paar Tage keine Zeit für den Blog und wenn man dann nachliest sind viele wunderbare Dinge passiert wie dein Bloggeburtstag. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freue mich auf viele schöne weitere Blogjahre mit dir und deinen wunderschönen Arbeiten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sigrid,

    da ist man mal ein paar Tage nicht online ..... da hast du so eine große Feier, Gratulation zu deinem 5. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf noch ganz viele Posts von dir und auf weiterhin regen Austausch. Und natürlich hüpfe ich so was von gerne in deinen Lostopf, so viel Mühe hast du dir für deine Verlosung gegeben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sigrid, herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag, dein Blog ist ja immer einen Klick wert und ist so schööön und von allem was. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Sigrid. Dein Blog ist wirklich eine Augenweide bei deiner immerwährenden Kreativität. Das sieht man auch an deinen wundervollen Geschenken für die Verlosung.
    Und da kann auch ich nicht anders, als mich auch todesmutig kopfüber in die Lostrommel zu stürzen ;-))
    Auf weitere viele Jahre im Bloggerland.
    Und bleib wie du bist.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sigrid,
    auch ohne eigenen Blog schaue ich hier regelmäßig bei dir vorbei und bewundere deine Arbeiten. Ist schon toll, dass bei unserem gemeinsamen Hobby Patchwork doch total verschiedene Ergebnisse und Stilrichtungen herauskommen.
    Ich freue mich über viele zukünftige Inspirationen und hüpfe fröhlich und mit Anlauf ins Töpfchen.
    Viele Grüße,
    Bettina Müller

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sigrid,

    ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Blog Geburtstag und weiterhin viele kreative Ideen wünsche ich dir. Bin eine stille Mitleserin schon seit längerem durch Empfehlung von Nähsanne bei dir. Alles Gute und es lohnt sich immer wieder bei dir vorbei zu schauen ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia Brunken

    AntwortenLöschen
  43. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem blog-Geburstag. Ich schaue häufiger bei dir vorbei und bewundere vor allem deine Stickkünste. Das ist etwas an das ich mich heran traue. Ich glaube da habe ich ein Trauma noch aus der Schulzeit. Sie sind so schön deine Sachen und jetzt willst du ein paar davon verlosen. Ich hoffe das Los findet die richtige, die diese aufwändige Arbeit zu schätzen weiß. Aber das tun sicherlich alle bloggerinnen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Oh je, jetzt muss ich mir ein Tränchen verkneifen. Seit dem Berlin-Besuch Anfang Mai hinke ich mit den Blogs sowas von hinterher und nun habe ich diese wundervolle Verlosung verpasst. Und gestern gab es ein Update und ich muss jeden Blog 3-5 mal aufrufen, bis ich einen Kommentar hinterlassen kann. Google spinnt und meldet mich ständig ab und ich kann das nicht einstellen. Seufz, morgen muss ich da mal meinen Sohn belästigen.
    Bestimmt gibt es schon glückliche neue Besitzer....

    Glückwunsch für dich auf alle Fälle zu deinem 5ten Blog-Geburtstag. Es ist immer wundervoll hier.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sigrid
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich besuche deine Seiten sehr gerne und finde deine Arbeiten sehr schön.
    Bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sigrid,
    Wahnsinn, so viele Posts . Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich hoffe es werden noch einige Jahre und Posts dazu kommen. Weiterhin viel Freude mit Deinen Lesern und natürlich hüpfe ich auch in den Lostopf rein, bei Deinen Arbeiten kann keiner widerstehen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sigrid,
    auch wenn ich nicht mehr so oft im Internet unterwegs bin, deinen Blog besuche ich immer! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und natürlich beim Sticheln.
    Ganz liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  48. I came to your blog via Christine and I see you do beautiful work . I am now following via bloglovin .

    AntwortenLöschen
  49. Hello Sigrid,

    I am visiting you from Christine's blog. Happy 5th Blogoversary! What a lovely blog, and what a lot of posts you have written, such beautiful stitching you have made. So many comments in 5 years, and may you continue for many more years! I will be following you to see what else you make!

    You are offering such wonderful gifts, and, if I were to win, I would love to take coffee with you and chatter about our stitching, what fun that would be!

    So happy to meet you!

    Barbara xx

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Schön dass es dich und deinen Blog gibt. Ich freue mich immer bei dir zu lesen und du bist genau auf meiner Wellenlänge. Ich hüpfe natürlich in den Lostopf und freue mich auf die Auslosung.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  51. I came to your blog via Christine and I see you do beautiful work . I am now following via bloglovin .

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, liebe Sigrid, ohne unsere Blogs hätten wir uns wohl nie kennengelernt.
    Und so wunderschöne Sächelchen willst du verlosen! Weil du mir in der letzten Woche deinen wunderschönen kleinen Geburtstagsquilt geschenkt hast, habe ich das Gefühl, dass ich es nicht verdient hätte, ein weiteres sigisart-Unikat zu besitzen, deshalb verzichte ich auf die Verlosung und lasse den anderen den Vortritt.
    Morgen früh kannst du deinen schönen Quilt nochmals auf meinem Blog bewundern.
    Aus Berlin grüßt dich ganz lieb, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sigrid,
    auch von mir ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Immer SO schön bei dir.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am Sticheln und im Bloggerland und wenns auch schon sehr voll ist und eng wird hops ich rein in dein Lostöpfchen... Mädels rückt zusammen...
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Da hast Du ja wundervolle Geschenke zu Deinem Geburtstag zusammengestellt, und beinahe hätt ich es übersehen, da ich im Urlaub war, also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sigi,
    ich gratuliere dir natürlich auch sehr herzlich zu deinem 5. Bloggerinnengeburtstag! Sehr gern schaue ich bei dir vorbei und freu mich über die viiiiiielen schönen Sachen, die auch immer meinen Geschmack treffen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sigrid,
    die Geburtstagsparty läuft noch! Also mach ich noch mit. Erstmal ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Blogger Geburtstag. Gerne lese ich auf deiner Seite, auch wenn die Zeit nicht immer zum kommentieren reicht.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sigrid, Jetzt versuche ich es noch einmal mit dem Posten. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Bloggen.
    Ich bin immer gerne bei dir auf dem Blog unterwegs.
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog

    AntwortenLöschen
  58. Oh, was war ich doch neulich blind. Ich habe gedacht, die Verlosung geht nur bis zum 5. Mai. Jetzt wundere ich mich, warum ich immer noch überall darüber lese und habe deinen Beitrag nochmal genauer gelesen und entdeckt, dass die Verlosung ja bis zum 5. Juni geht. Na, da werde ich gleich mal zu meinem Blog huschen und den erforderlichen Hinweis schreiben. Freu.
    Juchheeee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  59. Meinen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.
    Schaue öfters auf Deinem Blog vorbei, da ich auch so ein
    Stitchery Fan bin und erfreue mich an Deinen Arbeiten.
    Übrigens, ich glaube, das letzte Motiv ist das Christmas Heart
    Freebie 2010 vom Blog abyquilt.
    LG Daniela (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue gerne und immer wieder mal vorbei und lasse mich inspirieren.
    LG Claudia (2athenaa) ohne Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...