Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 12. Januar 2014

Die nächsten zwei Monate des "My Garden" von Lynette Anderson

Am Wochenende sind wieder zwei Blöcke des Button Club von Lynette Anderson von 2010 fertig geworden:
Block 5: Butterly Garden
Block 6: Window Box
Wieder zwei zauberhafte Motive, die viel Freude gemacht haben...und jetzt habe ich schon 2/3 des BOM sozusagen fertig...und da ich vorhabe dranzubleiben, kann es nicht mehr lange dauern...
Außerdem kam Post bei mir an:
Sigrid *klick*, meine Namensvetterin, hat kürzlich eine total schöne Häuser-Brillen-Garage zu Weihnachten verschenkt. Erstens fand ich die Garage toll und zweitens war sie mit einem Herzknopf versehen, die ich auch schon mal hatte und jetzt nicht mehr fand im Handel. Email hin und her...and...to cut a long story short: gestern kam ein Packerl mit...
...einem roten (meine Lieblingsfarbe) Brillenetui und drei der begehrten Herzknöpfe +  zwei weitere + eine supernette Karte. Liebe Sigrid, ich sage dir einfach "merci" - vielen lieben Dank.
Habt einen schönen restlichen Sonntag-Abend und morgen einen guten Wochenstart.
Viele liebe Grüße
Sigisart


Kommentare:

  1. oh die Blöcke sind so so schön und ich mag auch so gerne die Stoffe rundherum.
    Das Brillenetui ist wirklich schön und schön ist es auch hier im Bloggerland, das merkt man immer wieder.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Brillengarage, wo steckst Du denn da die Brille rein, doch nicht zum Schornstein?
    Und Deine Gartenblöcke sind wieder prima geworden, hier im hohen Norden bei dem viiielen Schnee sehnt man sich soo nach Vögeln und Blumen...
    Vaöomea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie deine neue Brillengarage. Die LA-Blöckchen sind zauberhaft. Die Stickereinen und die Stoffe passen einmalig gut zusammen. Von mir aus braucht kein Schnee mehr zu kommen. Blöde ist nur, kaum macht man mal das Fenster auf, kommen schon so kleine Fliegen geflogen.
    LG marianne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll und diese Farben... gefällt mir richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schoen, diese Bloeckchen und ganz tolle Post.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Blöckchen ... gefallen mir supergut! Die Brillengarage ist richtig schick ... eine tolle Idee!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Blöcke und so schöne Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder bin ich begeistert von deinen Blöcken - sehr schön gestickt und auch die Farben sind immer so toll. Hilfe unter Bloggerinnen ist einfach immer eine so schöne Erfahrung - dein Knopfgeschichte beweist es wieder einmal!
    herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  9. Seit ich die Stoffe von Dir habe, weiß ich erst wie schön die in Wirklichkeit sind. Deine Blöcke sind einfach nur schön.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh was sind die Blöcke schööön die Motive gefallen mir sehr und die Brillengarage ist ja klasse, mal was naderes und so schööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Du machst gute Fortschritte mit Deinen Blöckchen und das Brillenhaus gefällt mir auch gut, das war schöne weiche Post.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    Deine Blöcke begeistern mich immer wieder, So ein Brillenhaus habe ich auch bekommen, ganz toll. Die Knöpfe sind wirklich wunderschön.
    Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,

    deine Stickerei kombiniert mit den tollen Stoffen...einfach schön....und dein Brillenetui gefällt mir auch sehr....

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, die sehen ja wohl super toll aus! Mir liegt leider das Applizieren nicht so. Kann ich nur mit offenem Mund bestaunen. Vielleicht sollte ich mal üben.
    Liebe Grüße und eine schöne, kreative Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das Brillenhaus ist super Klasse.
    Und Deine Blöcke sind bezaubernd.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,

    Deine Blöcke sind wieder so wunderschön. Ich glaube ich muss mir das Buch von L. Anderson kaufen. Bekommt man eigentlich die Knöpfe noch nach?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    die beiden neuen Blöckchen sind zauberhaft geworden. Und Deine neue Brillengarage ist ein Hit.
    Wie lieb, das Du noch die Herzknöpfchen geschenkt bekommen hast.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so fleißig! Wunderschön sind deine Blöckchen. Das Brillenhaus ist super schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    du legst ja ein Tempo vor, toll, schon wieder 2 schöne Blöckchen können stolz präsentiert werden. Auch das Brillenhäuschen gefällt mir, hast du ein Glück!!!
    Viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. einfach zu schön diese BOMs von L. Anderson. Ich bin mit meinem auch ganz glücklich! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und gutes "Aufholen"
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,

    einfach nur schön sind Deine beiden Blöckchen, das Brillenhäuschen und die knuffigen Herzknöpfchen eine nette Überraschung.
    Dir weiterhin viel Freude beim Sticken und Applizieren ( ich schwöre: In meinem nächsten Leben werde ich Krake, weil ich immer mehr möchte, als ich mit zwei Händen tun kann ;-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Da sage mal noch jemand, dass frau vereinsamt vor dem Rechner...
    Liebe Sigrid, Deine Blöckchen sind wieder so schön geworden, ich wünschte ich könnte auch so dranbleiben! Und das Brillenhaus - toll !!!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  23. Hola Sigrid, estos diseños son muy bonitos, te va a quedar un quilt precioso, me encanta Lynette.
    Saludos

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...