Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 5. August 2012

Sewing Room Sew Along/ August

Diesen Monat soll es ein Nadelmäppchen sein. Liz hat auf ihrem Blog wieder soooo viele schöne, freie Anleitungen zusammengetragen. Schaut doch mal vorbei: *klick*
Ich hab jetzt allerdings erstmal ein relativ einfaches Nadelmäppchen genäht, welches zu meiner "Sewing-Room-Serie" dazupasst.
Das Herz ist mit der Hand appliziert.
Innen haben jetzt meine ganz feinen, spitzen Applizier-Nadeln und ein paar Blümchen-Nadeln Platz genommen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich noch ein oder zwei Nadelmäppchen aus Liz´ Vorschlägen nachnähe, der August ist ja noch lang.
Und weil ich jetzt endlich geschnallt habe (und es bis zum nächsten Mal hoffentlich nicht vergesse) wie man Collagen macht, hier noch ein Bild meiner bisherigen "SewingRoom Sew Along" Arbeiten, zehn an der Zahl.
Ich wünsch euch einen schönen Abend, habt ihr gutes Wetter? Wenn ja, genießt einen schönen Sommerabend draußen und macht es gut.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, oh ist das Mäppchen schööön geworden und so akurat appliziert toll, das paßt wunderbar in deine Serie. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe mir ja lieber die großformatigen Bilder an, weil ich mehr Details erkenne.

    Ich mag Dein Nadelmäppchen sehr ud bekam neulich auch ein ganz entzückendes geschenkt. Jetzt sind schon viele tolle Projekte aus dieser Serie entstanden, klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    toll ist die Ergänzung Deiner Serie geworden. Es ist schon richtig gut, dass Du drangeblieben bist und von jedem etwas genäht hast.
    Auch Dir noch einen schönen Sonntagabend (ich werder Landlust im NDR schauen) und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus, alles in einer Stoffserie!
    Das gefällt mir gut,hätte ich auch machen sollen.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    ein ganz tolles Nähmäppchen. Super applizert.
    Und alles passt so schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    das ist ja herzig!!!
    Schön, deine SRSA-Serie, ich bin direkt ein klein wenig neidisch!

    Herzlichst

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...