Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 10. August 2012

Weihnachten im August II

Auch ich denke schon manchmal an den Dezember und da ich ja ein ziemlicher Weihnachtsfreund bin, hab ich jetzt schon mal was vorbereitet:
Nach einer Vorlage von Natalie Bird von "The birdhouse design": "Making spirits bright"
Und ebenfalls nach einer Vorlage von "The birdhouse design": "Deck the halls".
Noch in Arbeit: "Bells are ringing and angels singing". Gestickt zweifädig mit DMC 221. Natürlich müssen die Stickereien noch eingepatcht werden...aber da hab ich ja noch was Zeit, oder?
Mal sehen, was das Wochenende bringt. Ich wünsch euch eine gute Zeit bei tollem Sommerwetter.
Macht´s gut.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich liebe Redwork und ich liebe Elche und ich liebe Weihnachten....Leiden kann ich keine Vorlagen im www entdecken. Könntest du irsagen, wo man diese schönen Vorlagen bekommen kann?
    Liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Du stehst auch so auf Weihnachten? Ich auch!!!!!! Deine Stickereien sind toll, ich mag sowas auch. Heute habe ich deutlich gesehen, daß die Sonne schon viel tiefer um 20 Uhr steht als noch vor ein paar Wochen... die Zeit rast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich gut verstehen, daß Du diese reizenden Bilder sticken mußtest. Sie sind zu schön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    die Redwork Stickereien sind ja süß, wo hast Du die denn entdeckt.
    Weihnachten ist für mich auch die schönste Zeit, mit den Vorbereitungen, kann man nie früh genug anfangen.

    Ganz liebe Grüße und Dir auch ein schönes sonniges Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Da ich auch ein absoluter Weihnachtsfan bin, würden mir diese zuckersüßen Stickereien auch gut gefallen, auch im August :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Das werden bestimmt super Quilts.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. -das sind wunderschöne Motive, ganz toll und so gucke ich mir auch gerne Weihnachtssachen im "Sommer" an ☺
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Halli Sigrid,

    nein, ich sag jetzt nicht: wie fleißig du warst, wie schön deine Stickereine sind.....

    doch, auch wenn ich mich ständig wiederhole: du warst wieder enorm fleißig und hast wunderschöne Stickarbeiten gemacht!
    Kompliment!!!

    Schönes Wochenende

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    ... wunderschöne Stickerei , mit soo niedlichen Motiven....das gefällt mir auch schon im August;-).
    Wo hast du die Vorlagen gefunden?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    ich hab auch schon auf der entsprechenden Seite gesucht, kann aber leider dort keinen Shop entdecken!
    Diese Stickereien könnten mir auch gefallen..... die stimmen wirklich im August schon auf Weihnachten ein...
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    wunderschön sehen deine Stickereien aus! Das Motiv "Making spirits bright" gefällt mir besonders gut. War auch gleich gucken, aber einen Shop scheint es nicht zu geben.
    Weiter viiiel Spaß beim sticheln und
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    wunderschöne Stickereien. Und so ordentlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,

    hach schön das Redwork, ich finde schlichtes Rot auf Beige immer wieder klasse. Und ja, zum Einpatchen hast Du ja noch ein bischen Zeit.

    Alles Liebe
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...