Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 21. August 2012

Verlosung die Dritte

Wie ich es euch versprochen habe, kommt hier eine neue, kleine Verlosung einer "Sigi-Roll". Einen Grund gibt es immer, in diesem Fall möchte ich euch an meinem Glück, eine neue Wohnung gefunden zu haben, teilhaben lassen, außerdem habe ich mittlerweile 101 (eingetragene) Leserinnen und so ist die Zeit dafür einfach reif. Ich sage euch allen "Danke" für´s Begleiten und für´s Miteinander und für die vielen Anregungen, die ich durch das Bloggen bekommen habe!
Es sind wieder 2,5 inch breite Streifen der halben Stoffbreite und zwar diesmal die ganze neue Serie von Lynette Anderson "Christmas Fun". Wenn ihr genauer wissen wollt, wie diese einfach zauberhaften Stoffe aussehen: *klick*
Was könnt ihr tun, um in den Lostopf zu wandern? Ihr hinterlasst bis Freitag 07.09. unter diesem Post einen Kommentar, der Folgendes enthalten sollte: 1. Was möchtet ihr mit den Stöffchen anstellen, falls ihr sie gewinnen solltet und 2. lasst mich auch an etwas teilhaben, was euch in der letzten Zeit ganz doll glücklich gemacht hat!!! Egal ob Blogger oder Nichtblogger, alle, die einen diesbezüglichen Kommentar hinterlassen wandern in den Lostopf.
If you want to win this cute little roll with the new fabrics of Lynette Anderson leave a comment under this post  until 07. of september and tell me 1. what will you do with the fabrics "Cristmas Fun" if you win and 2. share with me a moment that made you really, really happy during the last time.
Gerne könnt ihr das obere Bild auf euren Blog mitnehmen und meine Verlosung verlinken, ich freue mich drüber.
Ich habe den ganz linken Stoff bereits verarbeitet und kaum noch was übrig davon :-((
Und hier die Sigi-Roll nochmal schön drapiert auf einer alten Kuchenplatte mit zwei schönen Kuchen-Zangen. Jetzt freue ich mich über liebe Kommentare und wünsche euch eine gute, hoffentlich bald ein bißchen kühlere Zeit.
Macht es gut und bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, ich finde die Stoffe ganz wunderbar und würde sehr gern etwas draus nähen.
    1. Mir schwebt da so etwas ähnliches wie Dein Marktkorb vor - nur in klein/flach zum auf den Tisch stellen und dazu da, um allerlei weihnachtliche Kleinigkeiten aufzunehmen.
    2. Ich war sehr glücklich über den mehrtägigen Besuch meiner ältesten Tochter vor 2 Wochen und bin weiterhin glücklich, daß ich am nächsten Wochenende mit meiner jüngsten Tochter einen Färbekurs besuchen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee von mir und um ganz ehrlich zu sein, ich bin froh, eine der 101 Leserinnen zu sein, egal ob ich gewinne oder nicht. Aber ich will trotzdem gerne mitmachen:

    Was hat mich glücklich gemacht?
    Reden wir vom kleinen oder großen Glück? Das kleine begegnet mir täglich zigfach und das große Glück.... hm.... da gibt es - wenn ich so darüber nachdenke - einiges: die gebuchte USA-Reise! Das die Krippe so gut gelungen ist (VOR dem quilten)! Da kann ich aber auch noch einen Elvis-Stoff nennen!

    Was ich daraus machen würde?
    Oh weh, das kann ich mir beim besten Willen noch nicht mal vorstellen. Vielleicht würde ich was lieseln für den Baum oder den Tisch.

    Dann drücke ich mir ausnahmsweise mal die Daumen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    danke erstmal für diese tolle Idee und Glückwunsch zum neuen Domizil!
    Die Stöffchen sind wunderschön, ich könnte mir vorstellen, daraus einen eher klassischen Weihnachtsquilt zu nähen - vielleicht aus 9-Patches, oder LogCabin?!
    Glücklich bin ich jeden Tag aufs Neue, dass ich in der großen Bloggerwelt so viele nette Leute "treffe", die mir wahnsinnig viele Anregungen und Impulse für meine Arbeiten geben. Großes Glück habe ich dadurch, dass ich in ein paar Tagen eine neue sehr reizvolle Stelle antreten darf.
    ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da habe ich aber Glück gehabt, ich war die 99.! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Das gute Gefühl, wenn man mit der "Neuen" zufrieden ist, kann ich dir gut nachfühlen, Tochterkind zog gerade eben um.
    Deine Stoffe sind wunderbar, sie rufen nach einem Wandquilt, zum Beispiel in unserer Diele kann ich mir den gut vorstellen.
    Aber bis dahin ist noch viel Zeit. Vorher macht mich total glücklich die Aussicht auf den Urlaub am MEER ab Sonnabend.
    Und den soll mein erstes Handgenähe begleiten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim Einrichten.
    Die tollen Stoffe bieten sich für das Lieseln an - ich denke, es könnten Libellchen werden. Die möchte ich als kleine Wichtelgeschenke dieses Jahr nähen. Ich bin zur Zeit auch glücklich und aufgeregt: am Wochenende treffen ich mich zu "Back to the Roots" in Pullman City (bei Passau) mit anderen Forumsmitgliedern von Patchwork- und Quiltforum.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee!
    Meine glücklichen Momente waren in den letzten Tagen die Schwimmbadbesuche mit meinem Sohn. So ausgelassen und happy hab ich ihn lange nicht gesehen.
    Und aus den Stoffen würde ich einen Läufer für meinen Esstisch nähen und wenn es noch reicht, dann 3 Setdeckchen. Mit einem schlichten Muster kommen die sicher super zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, obwohl ich dich nicht kenne habe ich dir von Herzen eine schöne Wohnung gewünscht. Glückwunsch, daß es geklappt hat. Deinen Blog lese ich immer wieder sehr gerne!!
    Die Stöffchen??? Einfach super! Würden perfekt zum neuen Buch von L. Anderson "Stitch It for Christmas" passen , das ich heute bekommen habe...und von dem ich Kleinigkeiten nähen möchte.
    Worüber ich mich gefreut habe?? Daß es mir nach vielen Monaten "Abwärts" endlich besser geht. Und heute habe ich ein gutes Ergebnis mitgeteilt bekommen von einer Hautveränderung, die entfernt worden war. Dieses Mal war es nichts bösartiges ;-)
    Und wenn es jetzt endlich etwas kühler wird, freue ich mich noch mehr ;-)
    Liebe Grüße und DIR alles Gute!! Annette aus dem Raum Pforzheim

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sigrid,
    ich wünsche Dir einen tollen Traum in der ersten Nacht in der neuen Wohnung.
    Für den Fall, dass mich das Glück trifft, würde ich Tischsets aus den schönen Stoffen nähen.
    Der 10tägige Besuch meines Sohnes mit seinen Kindern war einfach wunderbar. Wir sehen uns höchstens zwei mal im Jahr und damit sind das die glücklichsten Momente. Natürlich gibt es noch andere Glücksmemente, aber das war in der letzten Zeit das Schönste.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    die Sigi-Roll würde ich zu einem Tischläufer aus Log Cabin Blöcken verarbeiten.
    Glück bedeutet für mich u.a., zu sehen, wie es mit einem Menschen, der mir am Herzen liegt, plötzlich wieder vorwärts/aufwärts geht. Wenn sich neue Wege auftun und das Aussichtslose ins Vielversprechende verwandelt.
    Schön, liebe Sigrid, daß du dein Glück mit uns teilst und auch deine schönen Stöffchen. Aber du weißt auch, daß das nicht der Grund meines Beitrages ist.

    Hab einen schönen Tag fühl dich gedrückt!

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid
    Gratuliere zu deiner neuen Wohnung und zu deinen eigenen Nähzimmer das ist immer was tolles.
    Der Stoff ist wunderschön und ich würde Weihnachtliche Tischsets damit machen für eine große Familie die wir ja zu Weihnachten immer sind.
    Was ist Glück, dazu hab ich schon eine Weile nachgedacht was ich da schreibe, Das höchste Glück ist die Gesundheit das man nur schätzen kann wenn eine schwere Krankheit einen gezeichnet hat.
    Glück ist auch das ich 2 Zuckersüße Enkelkinder bekommen habe und vielleicht auch noch einige dazukommen.
    Das meine älteste Tochter die OP gut überstanden hat und naja das würde ins endlose gehen.....
    Das meine Kinder alle Gesund sind und bleiben.
    Natürlich auch das ich noch lange Patchen, sticken usw kann.
    Ich hab dein Bild auf meinen Blog mitgenommen, Leserin bin ich schon lange bei dir und freu mich immer wieder über die schönen Sachen die man bei dir sehen kann.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    worüber ich mich letztens ganz doll gefreut habe, weißt du ja. Bei unserem Telefonat bin ich vor Freude auf dem Bürostuhl auf und ab gehüpft. Lach. Ansonsten freue ich mich jeden Tag über meine "neue" Wohung, auch wenn es jetzt schon 2 Jahre her ist, dass ich sie bezogen habe. Ich hoffe, dass du dich in deiner neuen Wohnung genauso wohl fühlen wirst. Außerdem freue ich mich über die gemeinsamen Näh-Unternehmungen - die stattgefundenen und die kommenden!
    Nun zur Verlosung: Ich brauche den Stoff natürlich unnnbeeeedingt! ;-) Und zwar für den Weihnachtsquilt von Lynette, der noch auf meiner To-do-Liste steht, wie du weißt.
    Ganz liebe Grüße und bis heute abend
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid, ich liebe jetzt schon diese tollen Stoffe und die sind so schööön für meine Weihnachtsstickerei dafür würden die sooo guuut paßen also ist das schon die 1. Aufgabe , erfüllt mit redwork zusammen toll.!!
    Dann freue ich mich diesen Sommer über unsere Überdachung das wir jetzt lange draußen sitzen können, egal mit oder ohne Regen und ich kann draußen NÄHEN *grins*. 2. Aufgabe . *grins*
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Freut mich, dass du ein Wohnung gefunden hast - da ist einem wirklich nach feiern zu mute ;-)
    Natürlich mache ich da bei Deiner Verlosung mit.
    1.) Was ich mit den Stöffchen machen würde?
    Die neutraleren würde ich als Anlass nehmen mich an ein UFO zu begeben ... ich habe doch noch die Drachen-Sticktasche unfertig hier liegen ... die Farben würden glaube ich passen. Aus den Weihnachtsstöffchen würde ich die erste Weihnachtsdeko fürs Haus zaubern. Womit wir dann bei
    2.) wären ... Was mich ganz doll glücklich gemacht hat: Der Umzug in unser Haus! Ich kann mich darüber jeden Tag wie Bolle freuen, auch wenn da noch jede Menge Arbeit vor uns liegt, aber im Moment macht sogar Putzen Spaß *lach*
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
    Wenn ich denn gewinnen würde, würde ich einen weihnachtlichen Läufer für unseren neuen Eßtisch patchen, wobei ich gleich bei meiner letzten großen Freude bin... Unser wunderschönes frisch renoviertes Wohnzimmer mit neuem Eßtisch und Stühlen. Und ich freue mich riesig, das mein Neffe eine Lehrstelle gefunden hat.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Siggi,
    danke für Deine schöne Verlosung und Glückwunsch zur neuen Wohnung!
    Die schönen Stöffchen würde ich zu einem (oder) mehreren Tischbändern oder zu einem Tischläufer mit dem French Braid-Muster vernähen.
    Besonders glücklich hat mich der gemeinsame Familienurlaub gemacht, sehr harmonisch!
    Herzliche Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    Glückwunsch zur neuen Wohnung, wunderbar, dass es nun endlich geklappt hat. Wann kannst Du umziehen?
    Danke auch für Deine erneute Verlosung, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Ich würde die tollen Stoffe für die Umrandung meiner diversen Redworkstickereien verwenden, die dann zu einem Wandbehang zusammengefügt würden. Seit kurzem bin ich zu Hause, muss nicht mehr ins Büro. Ich genieße meine neuen Freiheiten sooooooooo.
    Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung...ich freue mich mit dir!
    Ich habe noch nie mit einer "Jelly-Sigi-Roll" gearbeitet, geschweige in der Hand gehabt;-)...aber wenn ich das Glück hätte, würde ich sie für mein neues Herbstliches Projekt als Umrandung nutzen, denn die Farben passen , denke ich, prima dazu.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    super schön, dass du deine Freuden mit uns teilst, danke dir für die Verlosung ☺
    Mich hat und macht immer noch, mein neuer Job sehr viel Freude!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sigrid, a giveaway ...how wonderful !!
    If i am Lucky to win I would probably make a little pouch or a sewing kit with t!!
    What makes me happy...is preparing for this sewing weekend
    Hugs, Liz

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag, Sigrid! Oh, I love those pretty fabrics, and I would love to make a table runner for my kitchen table! How wonderful to have a chance to win! The most recent happy time for me is today! I'm blessed to be alive, and be healthy, and enjoy the love of my family! Hope you have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  21. What lovely fabric! I would make a table runner if I was lucky enough to win!
    I am happy this week because my youngest son has passed his exams and got his place at university!

    AntwortenLöschen
  22. Hihi,
    ein Sigi-Roll-Kuchen! Und das ganz ohne Backen. Den hätte ich auch gerne ;-))
    Und deshalb hüpfe ich ganz schnell rein in dein Lostöpfchen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. Hier, hier, ich will auch, liebe Sigrid.
    Schau mal in mein Blog, da steht, warum ich gaaaanz dringend diese Rolle brauchen würde. Ich habe so ein tolles Buch gekauft, da sind Quilts zum dahinschmelzen drin.
    Und was mich glücklich macht? Ihr alle, der Zusammenhalt und die Hilfe, die man bekommt, wenn es Probleme oder Fragen gibt. Oder man nicht weiß, wo es was zu kaufen gibt, und eine lieber Bloggerin, in den nächsten Laden rennt und mir von Berlin ins Rheinland ein Pattern schickt,wie gestern geschehen.
    Schön, daß für dich die Zukunft wieder positiver ist.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sigi!Erstmal gratuliere ich dir zur neuen Wohnung.
    Diese Rolle brauche ich ganz dringend,weil ich schon seit einiger Zeit ein ganz tolles Buch über Jelly Rolls habe und endlich einmal einen schnellen Quilt für mich alleine machen möchte.
    Glücklich hat mich in den letzten Tagen die Tatsache gemacht,dass ich endlich einen Auftragsquilt fertig stellen konnte,dessen Auftraggeberin anfangs ein wenig wegen der Farben rumzickte.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid, alles Gute für die neue Wohnung und viel Kraft und Geduld und Ausdauer bis alles erledigt ist...
    Danke für die tolle Verlosung, ich würde Lynettes Stickereien damit einrahmen und einen Weihnachtsquilt draus machen. Glücklich bin ich über meine ersten Enkel, 10 Wochen und 2 Wochen alt und darüber, dass meine Töchter so glücklich mit ihren kleinen Familien sind.
    Alles Liebe, Katrin-ohne-Blog

    AntwortenLöschen
  26. Ich würd da gerne einen schnellen Weihnachtsquilt draus machen - Weihnachten kommt immemr viel schneller als man denkt. Meinen Mamam beschwatzt mich schon seit letzem Weihanchten dass sie unbedingt auch so eeinen "Teppich" will fürs Sof, nicht das sie den nicht auch selber machen könnte. Naja egal die Rolle wegen den winterlich weihnachtlichen Mustern, vielleicht ein bisschen blau dazwischen, dann gehts für den Herbst und die Rückseite schön bunt für Frühjahr Sommer oder so
    So und jetzt noch was tolles was mir passiert ist ein dicker fetter Brief von meiner kleinen Schwester wann ich denn nun endlich wieder mal auf Besuch komm und dann doch bitte nicht nur übers Wochende - ahh da geht eim doch das Herz auf ...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    Gratulation zur neuen Wohnung und viel Freude und Glück.
    Deine Stoffe sind s-her hübsch und ich würde wohl versuchen, einen French Braid daraus zu nähen.
    Glück ist für mich, wenn meine Familie glücklich und vor allem gesund ist. Das klingt zwar etwas abgedroschen, aber man ist erst wirklich dankbar dafür, wenn man das Gegenteil erfahren musste.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sigrid,
    Glückwunsch zur neuen Wohnung. das ist immer sehr viel Aufregung und auch Arbeit.

    Diese Stoffe würde ich verwenden um den Weihnachtsquilt von Bunny Hill "The Night Before Christmas" endlich anzufangen.
    Was mich glücklich macht? Oh schon einiges, zum Beispiel wenn jemand an mich denkt von dem man es gar nicht erwartet hätte!
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim Einrichten :o)
    Aus dieser tollen Rolle würde ich einen schnuckeligen Weihnachtsquilt machen, natürlich mit Applikationen und Stickerei. Oh, wäre das schön!
    Danke für die Chance
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  30. hallo Sigrid,

    Glücklich macht mich das Lachen meiner Kinder und wenn Menschen nett und mit viel Respekt sich gegenüber stehen.

    Dein Jelly Roll sieht toll aus, und ich würde daraus neue Kissen fürs Wohnzimmer nähen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sigrid,
    Glücklich macht mich,daß ich jeden Tag gesund aufstehen kann

    Ich würde eine Krabbeldecke für mein 9. Enkelkind nähen das im Oktober zur Welt kommt
    L.G.Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sigrid,

    an dieser tollen Rolle komme ich auch nicht vorbei! Ich würde einen Baumrock nähen, also so eine Decke, die man um den Weihnachtsbaum legt, wenn er fertig geschmückt ist.

    Ganz toll glücklich war ich in den letzten Wochen über die vielen Schmetterlinge, die wir im Urlaub gesehen haben. Sie sind so um uns herum geflattert!

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sigrid,

    viel Glück in der neuen Wohnung und viel Spaß beim Einrichten!
    Glücklich gemacht hat mich die Nachricht, dass die Krebstherapie bei meinem Vater Erfolge zeigt und es ihm endlich, nach langen, sehr schlimmen Monaten, wieder besser geht.
    Ich würde diese schönen Streifen mit im "the night before christmas" verwenden, für den ich schon seit Ewigkeiten nach den passenden Stoffen suche.
    Danke für die nette Idee!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Alles gute und viel Glück zur neuen Wohnung.So eine schöne Rolle Stoff könnte ich gut gebrauchen.Ich stecke ja mit dem Patchen noch in den Kinderschuhen.
    Darum möchte ich gerne an Deine Verlosung teilnehmen.Außerdem fange ich gerade mit Weihnachtsmotiven an zu arbeiten.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sigrid, das ist eine tolle Idee, aaach, wie ich mich immer noch freue, dass ihr endlich eine passende Wohnung gefunden habt !!!!!
    Mit den schönen Stöffchen könnte ich ein Weihnachts-UFO fertig machen, Redwork + Patchwork, die Stoffe würden wunderbar dazu passen.
    Glücklich bin ich, weil meine Tochter eine hübsche, kleine Stundentenwohnung gefunden hat, uns oft und gern besucht, auch über Nacht, und unser Umgang miteinander so fröhlich und freundschaftlich ist.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta .... die sich für deine lieben Kommentar recht herzlich bedankt :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte Bettwäsche für meinen Tochter in Kindergarten nähen.
    Meine Lieblingszeit war unsere Urlaub.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sigrid,
    ich hab mir das Büchlein „Stitch It for Christmas“ bestellt und fürs Werkeln könnte ich die Stoffe supergut gebrauchen.
    Ganz doll glücklich macht mich, dass ich trotz schwerem Alzheimer meiner Mutter, immer noch eine schöne liebevolle Zeit mit ihr verbringen kann.
    Schöne Grüße aus dem Bayernland Susi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sigrid
    Diese Stoffe würden genau für meinen Santa Quilt von Red Brolly passen .
    Glücklich bin ich das meine AMD Krankheit im Momnet gestoppt werden konnte ,mit Spritzen ins Auge. Ich kann wenigstens Handnähen -das macht mich sehr glücklich.
    Liebe grüsse aus der Schweiz Liliane

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sigrid,

    Du hast hier wirklich eine tolle Verlosung und einen schönen Blog.
    Also, ich würde ja mit den Streifen, so wie ich mich kenne, einen Log Cabin fürs Sofa nähen, der dann in der Weihnachtszeit so richtig schön kuschelig warm hält.
    Was mich schon seit ein paar Wochen wirklich glücklich macht, sind die Farben in meinem Garten, auch zu sehen auf meinem Blog.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sigrid,
    toll, dass Du Dich für uns wieder von Stöffchen trennst. Sollte ich die Glückliche sein, die die Stöffchen gewinnt, würden sie in einer weihnachtlichen Tischdecke Verwendung finden.Die schönste Zeit in diesem Jahr steht mir hoffentlich noch im September bevor, wenn wir für ein paar Tage zu meiner Schwägerin an die Ostsee fahren und dort ihren Renteneintritt feiern.
    Liebe Grüße an Dich aus Dresden
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sigrid
    deinen double wedding ring finde ich total schön.
    Ich habe zwar schon einige Patchworkarbeiten gemacht, gehöre aber immer noch zu den Anfängern. Darum schau ich mir auch immer wieder gerne die Blogs an, was man alles machen kann.
    Ich glaube, ich würde einen Weihnachtstischläufer nähen aus diesen Stoffen. Besonders glücklich macht mich, dass meine Kinder gesund und zufrieden sind. Auch wenn sie mich manchmal auf die Palme bringen, so wie heute mit den Hausaufgaben.
    Schön, dass Du mit deiner Wohnung zufrieden bist. Ich wünsche Dir eine schöne Zukunft.
    Liebe Grüße aus dem Weserbergland
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sigrid,
    zur neuen Wohnung wünsche ich Euch alles Gute.
    Vielen Dank für deine Verlosung. Die Lynette Anderson-Stoffe finde ich einfach toll. Im letzten Jahr habe ich mir aus aus den Pilzen und Punkten einen sehr schönen Läufer genäht. Aus der Rolle würde ich mir, zusammen mit auf Leinen gestickten weihnachtlichen Motiven, einen X-Mas Wandbehang nähen.
    Liebe Grüße aus Oldenburg
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...