Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 25. August 2012

Ein Strauß voller Nadelmäppchen

Viel habe ich heute nicht wirklich zu zeigen und es besteht die Möglichkeit, dass das auch erstmal so bleiben wird, denn mein Umzug, der zwar erst in gut einem Monat stattfinden wird, wirft einfach schon seine (Arbeits-)Schatten voraus: Stromanbieter, Internet, Telefon, Umzugsfirma, vorher anstehende Verschönerungsarbeiten an der Wohnung, wer, wann, was, wie, wem wann was mitteilen etc.
Aber ich habe gerade noch ein Nadelmäppchen fertiggestellt und hier ist mein Strauß an Nadelmäppchen diesen Monats zu dem mich "Sewing Room Sew Along von Liz *klick* inspiriert hat.
Fünf habe ich gestichelt und es macht wirklich sehr großen Spass Filz zu verarbeiten.
Heute ist noch ein Gift-Pilz fertig geworden. Als ich den klassischen Fliegenpilz nähte, schwebte mir noch ein richtig, richtig doll giftiger Pilz vor und so habe ich lila mit orange, grün und rot kombiniert. Und innen...
Gift-gelb-grün...
So, ich hoffe ihr bleibt mir gewogen :-))) Ich sage jetzt einfach mal optimistisch: bis bald. Habt einen wunderschönen Sonntag und lasst es euch gutgehen.
Und jetzt tu ich was ich schon seit Längerem wollte: ich begrüße (ab jetzt) meine neuen Leserinnen Sinchen, Ineke und Steffie. Es freut mich, dass ihr hierhergefunden habt.
Liebe Grüße
Sigisart

10 Kommentare:

  1. You've been busy Sigrid!
    So many needle books and all of them so lovely.
    My favourite is the little house but those toadstools are very cute :)
    Margaret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Nadelmäppchen sind ja vielleicht eine Schau!!!
    Schade, dass du so weit weg bist, ich würde dir gerne helfen beim Packen, Renovieren, Auspacken und was halt so anfällt.
    Auf alle Fälle werde ich fest an euch denken. gut, dass du so einen geschickten Sohn hast, der wird dich gut unterstützen.
    Ich freue mich, dass ihr nun so eine gute Perspektive habt und schicke mal eine Riesenportion Glück vorbei, damit alles ganz reibugslos von Statten geht.
    Fühlt euch beide gedrückt,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Süße Nadelmäppchen sind das.
    Ja, so ein Umzug ist heftig, aber man kann sich so schön aus Aussortieren konzentrieren und man wird Ballast los.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. -eine tolle Sammlung!
    Liebe Sigrid,
    ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt,
    machts gut ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja so süß! Eines schöner als das andere! Ich wüsste gar nicht, für welches ich mich entscheiden dollte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, das sieht klasse aus,tolle Farben und Formen und Arten der Mappen, das ist Kräfte sammeln für den Umzug, ich wünsche dir gutes gelingen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    sehr hübsch deine Sammlung - eins schöner als das andre!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    Nadel- " Behausungen " kann frau nieee genug haben, und Deine sind wirklich herzallerliebst anzuschauen. Dann wünsche ich Dir schonmal gutes Gelingen bei der Organisation Deines bevorstehenden Umzuges in Rickys neues Zuhause.

    Liebe Grüße nach NRW
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Super deine Nadelmäppchen, der Giftpilz ist wirklich toll. Ich finde aber er sieht richtig freundlich aus ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    sehr fleißig warst du, eine gabz tolle Sammlung an Nadelmäppchen! Das Häuschen möchte ich mir auch machen ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...