Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 17. August 2012

Alles...

wird gut!!!!!!!!!
Ihr Lieben,
viele von euch haben in den vergangenen drei Monaten mit mir mitgefiebert und mitgelitten, weil ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause war. Irgendwie schien die Zeit sich zu dehnen und lang und länger zu werden und es war nichts in Sicht, was ich mit Fug und Recht als neues "zu Hause" hätte bezeichnen können. Aber Alles hat ein Ende und am Ende wird Alles gut: ich habe eine wunderschöne, große, helle, Erdgeschoß-Wohnung gefunden, mit Gärtchen, am Ortsrand, ruhig, so dass sich hier der Kater und Fuchs und Hase und Marder "Gute Nacht" sagen können, bezahlbar und....ihr werdet es nicht glauben...aber...ich werde ein Nähzimmer haben!!!!! I am as happy as a schnitzel!!!!!
Aber es ist ja nicht so, dass die Garnrollen da oben, die ich extra als "eyecatcher" für euch drapiert habe, das Einzige sind, was es heute hier zu sehen gibt, mitnichten. Ich hab noch nicht genug Garnrollenhalter, ähem, na einer ist schon verschenkt und vielleicht wandern ja auch noch einige in die Geschenke-Box.
Nach einem genialen Tuto von hier *klick*  hab ich schon ziemlich viele genäht.
 Und weil´s so schön ist hab ich das Tutorial nochmal verändert, sprich verlängert und hab daraus einen Stifte- oder Füller-Behälter genäht (verstärkt mit Decovil, sonst bleibt es nicht in Form).
Ist das nicht ein toller Stoff? Zuerst wollte ich ihn ja nicht kaufen, weil sehr teuer, aber jetzt freu ich mich, dass ich ihn habe.
Und noch eins, weil sie soooo schön sind, aber dann habt ihr es fast geschafft:
Ich sage euch allen DANKE für´s Mitlesen, Mitfreuen, Miteinander und weil ich weiß, dass GLÜCK, DAS EINZIGE IST, WAS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT, folgt auf diesem Blog demnächst wieder eine nette, kleine Verlosung.
Also: stay tuned!!!!
Euch ein ebenso schönes Wochenende wie ich es jetzt haben werde...
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,

    ich freue mich riesig mit dir, über dein neues "Zuhause" dazu noch mit einem Nähzimme...wie klasse ist das denn?
    Kann dich ganz gut verstehen!
    Deine Garnrollenhalter und Stiftebehältersind sind einfach klasse...das "Tut" muss ich mir doch unbedingt gleich mal näher
    betrachten;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    das sind doch mal schöne Nachrichten!!!! Und ein Nähzimmer als Luxus noch oben drauf, das kann ja nur gut werden....
    Dann wünsche ich dir einen ganz entspannten Umzug!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner kann doch ein Wochenende nicht beginnen. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, sogar mit Nähzimmer. Klasse.
    Deine "Kleinigkeiten" sind dir aber auch gelungen. Finde die Garnrollen toll.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid

    Das ist ja super. Ich freu mich für Dich.
    Bis Morgen

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Glücksgefühl liest man aus jedem Buchstaben Deines Posts. Ich gratuliere, auch zum zukünftigen Nähzimmer.

    Die Röllchen sind super und Deine Änderungen zur Rolle sind toll. Ich gebe zu, ich habe so einen Stoff neulich auch gesehen (auch einen mit Bücherrücken) und dachte: "Toll, aber was soll man daraus machen?" Jetzt weiß ich es auch!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja toll mit Deiner neuen Wohnung, da wünsche ich Dir nur das der Umzug auch gut klappt, wenn ich bedenke ich müßte mein Nähzimmer ausräumen, packt mich das kalte Grauen...
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, das hööört sich so gut an, herzlichen Glückwunsch zum finden vom neuen Heim. Da hat es sich bewährt durchzuhalten und weiter zu suchen. Ich drücke dich mal.*drücken* *drücken*
    Deine Rollen sind ja sowas von toll und schon steckst du mich wieder an, aber noch ist es zu heiß aber zuschneiden könnte ich ja schon mal, hihihi.
    Liuebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu' mich sooooooooooooo für dich!
    Bis morgen
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Endlich hat das Warten ein Ende.
    Ich freue mich unendlich für dich, liebe Sigrid.
    Dann gehts ja bald ans Kisten packen und schleppen.....aber ich denke mal, du freust dich trotzdem darauf.
    Alles wird gut

    liebe Wochenendgrüße aus der Nachbarschaft....

    Iris, die schon wieder kurz vor Hitzeschlag steht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    diese Nachricht freut mich für Dich. Wenn ich von mir ausgehe und noch mal umziehen müsste, packt mich allerdings das große Grauen. Ich wünsch Dir einen möglichst stressfreien Umzug
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hey toll, das freut mich!!!
    So schöne Neuigkeiten und so schöne Garn-und Stifterollen, sogar mit Schildkröten, wunderbar!!!!
    Liebe Sigrid, weiterhin alles, alles Gute,
    es ist so schön dich hier in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich mit dir !!!! Alles wird gut, daran habe ich immer geglaubt, jippiiiiiii !!!!!
    Deine Garn- und Stifterollen gefallen mir übrigens auch, ebenso das hübsche Pilz-Nadelmäppchen !!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,

    Glückwunsch zur neuen Wohnung, und dann auch noch perfekt für Kater plus Sohn plus nadelsüchtige Sigrid ;-)

    Dann hat das Daumendrücken sämtlicher Kobolde, die mein Haus bevölkern, ja geholfen...

    Dir noch eine schöne Woche,

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    ich freue mich für Dich, das Du nun endlich eine Wohnung gefunden hast, so wie Du sie Dir wünscht, und wie sie Deinen/Euren Bedürfnissen entspricht. Ein Nähzimmer ist dabei natürlich die Krönung! Da freue ich mich schon hetzt auf die tollen Sachen, die Du da zaubern wirst. Tolle Halter für Garn und Stifte - und...Ja, der Füller-Stoff ist einfach nur genial!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wow these look great, I LOVE the ones for pencils I might try that myself

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...