Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 29. August 2012

Ein Advents-UFO aus 2011...

...habe ich fertiggestellt und damit wieder ein UFO weniger. Die Anleitung ist vom Quiltshop Kaleidoskop in Werne *klick*. Nachdem ich z.Z. ohnehin gar nicht wirklich gut schlafen kann, was liegt da näher, als in der UFO-Kiste zu kramen und so ist mein "Advent" fertig geworden, den ich im Oktober letzten Jahres begonnen habe.
Buttonhole-Applikationen, gestickt und eingepatcht mit einer meiner Lieblingsstoffserien: "Winterberry Lane" von Whimsicals.
Und hier noch ein paar Details.
Mittlerweile könnte ich, glaube ich, eine Ausstellung allein mit meinen Weihnachtsarbeiten bestücken. Ich hab eben eine Schwäche dafür und es gibt so viele schöne Vorlagen.
Ich freue mich sehr über meinen neuen Advents-Wandbehang und kann mir ja schon mal überlegen, wo er hängen wird.
Mal sehen, was mir jetzt unter die Finger kommt...
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend, macht was Schönes und lasst es euch gutgehen.
Ich begrüße ganz herzlich meine neue Leserin PetRa. Ich freue mich, dass du hierhergefunden hast.
Bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus. Eine ganz tolle Weihnachtsdeko und Weihnachten kommt bestimmt.
    Und es freut doch immer, wenn die Ufo`s weniger werden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja witzig. Ich sitze auch gerade an diesem
    Toll ist deiner geworden. Die Farben gefallen mir gut nur leider passt sowas bei mir gar nicht. Deshalb wird meiner von der Farbe her auch ganz anders!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, ich habe die Vorlage auch hier liegen, und ich glaube, ich sollte mal Gas geben, in 4 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei.
    Du hast wirklich tolle Stöffchen gewählt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. MH.......da war doch was? Ich habe auch noch so ein Ufo..aber mein Tannenbäumchen ist sooooo schief und da wollte ich es nicht weitermachen....vielleicht sollte ich doch *überleg* eigentlich dachte ich, ich mache es NEU! Mal sehen.....Dein Kleiner Wandquilt ist auf jeden Fall wunderschön!und ich liebe auch weihnachtliche Handarbeiten/Deko.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, boah ist das klasse geworden und die Stoffe ein Traum das ist alles so harmonisch, da bin ich gespannt was du noch alles fertig machst, vor Schlaflosigkeit. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schön!!!! Ich liebe ja die Kombination Nähen und Sticken und finde Deine Arbeit wirklich entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz wundervolles Teil, welches ich auch schon auf anderen Blogs bewundert habe. Ich stehe noch ganz am Anfang, was das Patchworken angeht, aber ich glaube, diese Vorlage werde ich mir auch bestellen und mich vielleicht einmal trauen...
    Deine Stoffauswahl für diesen schönen Wandbehang finde ich total super! Und - ich liebe auch weihnachtliche Handarbeiten, das hat so etwas Heimeliges, Gemütliches...
    Liebe Grüße
    Veronika
    ( die regelmässig deinen Blog liest, selbst aber keinen hat)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, das ist eine ganz tolle Arbeit, die du da geleistet hast, Der kleine Wandquilt ist mit soviel Liebe und schönen Details gearbeitet, alle Achtung.
    Ich liebäugle auch schon lange mit der Anleitung.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    Weihnachten kommt immer schneller als man denkt.....
    Wunderschön ist Dein Advent-Wandbehang geworden! Nun kannst Du beruhigt Weihnachten 2012 entgegensehen.
    Herzliche Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    das ist so eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit, obwohl ich gerne erst den Herbst hätte. ;-)
    Der Quilt ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siggi,

    einen wunderschönen "Advent" hast du genäht und wunderbar gestickt...und wie schön es doch ist, wenn wieder ein Ufo weniger ist, gell? ;-).
    Ich hatte mir im letzten Jahr auch einen genäht und freue mich schon darauf, ihn im Advent wieder aufhängen zu können;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    ein schönes Nicht-mehr-Ufo, und wenn man bedenkt, wie schnell es jetzt Herbst wird, und dann ist schon ganz schnell Advent, dann hast du richtig in der Kiste gekramt. Ich bin gespannt was noch so alles aus der Kiste kommt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Noch so ein schöner Wandbehang!
    Da haben auch schlaflose Nächte einen Sinn - wenngleich ich dir trotzdem gute Nächte mit ausreichend Schlaf wünsche.
    In deiner neuen Wohnung kannst du dann ja ausgibigst dekorieren, ich kann es mir gut vorstellen.

    Mach´s gut,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  14. So schön ist dein Advent geworden. Du findest sicher noch ein Plätzchen.

    AntwortenLöschen
  15. Das sit ein wunder schönes Quiltchen geworden. Den würde ich mir auch hinhängen. Ich habe mir bisher auch am Meisten für Weihnachten genäht. :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    toll sieht dein Advent aus!!! Deine Stoffwahl gefällt mir sehr. Glaube, den habe ich auch noch zu liegen ... vielleicht mache ich auch noch so einen und habe dann ein schönes Geschenk für meine Schwester ... mal sehen ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,

    eine wundervolle Patchworkarbeit und auch wenn der Advent noch weit scheint, somit bist schon gut gerüstet :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  18. dein advent sieht total klasse aus! super arbeit viel zuschade für ein UFO
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...