Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 16. August 2012

Meine "The Birdhouse"-Projekte...

...schreiten voran:
Nachdem ich einige Tage Blog-Pause gemacht habe, kann ich euch heute den aktuellen Stand meiner weihnachtlichen "The Birdhouse"-Projekte zeigen. Mit Sticken bin ich fertig.
Eingepatcht sind sie auch schon. Hier: "Christmas Angels", Stoff von Lynette Anderson, Christmas Fun.
"Making spirits bright", Stoff von Lynette Anderson, Scandinavian Christmas.
"Deck the halls", Stoff ist ein brombeerfarbener Sternenstoff von Buggy Barn.
 Und zusammen sieht das Ganze bisher so aus...Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende fertig zu werden, mal sehen...wenn´s weiter so heiß bleibt, stehen die Chancen schlecht.
Ich wünsche euch auf alle Fälle ein sonniges, ein wunderschönes Wochenende, macht es gut und habt eine schöne Zeit, bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigi,
    es ist schon erstaunlich, was man in Blogpausen so alles schafft. ;-)
    Deine Weihnachtprojekte sehen fantastisch aus. Ich bin gespannt wie es fertig aussieht.
    Lass dir Zeit und genieße den Sommer!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    oooh, wie schön sind deine weihnachtlichen Vorbereitungen, die Muster sind ganz nach meinem Geschmack. Wunderwunderwunderschöööön !!!!
    Viele liebe Grüße aus dem zur Zeit regnerischen Berlin sendet dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sigrid,

    30 Grad und dazu der Weihnachtsgedanke, hast ja Recht, es weihnachtet immer so plötzlich ;-)

    und wie toll die lustigen Gesellen aussehen; Herrlich!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigird, ich glaube es nicht wie toll ist das denn, du warst ja fleißig , wahnsinnig schööööön geworden und so hübsch, wie immer akurat gestickt . Das Muster ist aber auch allerlieblichst. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sowas von toll aus. Ich freue mich auf das Endergebnis!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sowas von traumhaft, genau meine Kragenweite, bin restlos begeistert!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar Dein weihnachtliches Redwork. Auch wenn ich noch nicht so gut an weihnachtlichem arbeiten kann, hier hat mein Blick lange verweilt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, einfach nur wunderschön!! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi,
    dein Birdhouse-Projekt ist weit vorangeschritten...und die Motive sind so entzückend und wunderbar gestickt...einfach total schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    dein Birdhouse-Projekt sieht Klasse aus.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sigrid, the redwork is ADORABLE !!
    Great job!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    das sieht ja klasse aus. Ich bewundere Deine Stickereien immer sehr.
    lg,Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    deine Weihnachtsstickerei ist wunderbar. Die Motive sind aber auch ganz bezaubernd. Ich habe auch schon mit kleinen Weihnachtsstickereien angefangen, denn wie so oft, steht Weihnachten plötzlich vor der Tür :-))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,

    dein Birdhouse-Projekt sieht so klasse aus....die verschiedenen unteren Abschlüsse finde ich genial!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...