Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 11. August 2012

Weihnachten im August II/ reloaded

Nachdem es einige Nachfragen bzgl. der Vorlagen gab: gestern Abend litt ich an Lochfraß, denn ich wußte nicht mehr wo ich die Anleitungen hingelegt hatte. Heute Mittag fiel es mir dann ein, ich hatte sie sehr gut verstaut, zusammen mit anderen, ähnlichen Anleitungen.
Sie sind wie gesagt von "The Birdhouse" und ich glaube schon was älter. Da ich sie in Deutschland und auch im Umkreis nicht bekommen habe, habe ich sie in Australien bestellt und zwar hier *klick*. Das ging problemlos.
Ansonsten hab ich heute noch nix gestichelt oder genäht, dafür aber in der Küche gewerkelt:
Das soll in 10 Wochen Johannisbeer-Likör geben...mal sehen, sowas hab ich noch nie gemacht.
Und das hier ist Steinpilz-, Petersilien- und Tomaten-Pesto. Hmm, ich sag euch in der Küche duftet es!!! Alle Rezepte sind aus meinem neuesten Kochbuch, den "Herdhelden".
So, jetzt geh ich glaub ich ein wenig sticheln, es ist auch nicht mehr ganz so heiß.
Macht´s gut, bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Pesto etwa aus frischen Steinpilzen? Das muß ja ein Traum sein!!!!

    Du kannst und machst aber auch eine Menge, oder? Gibt es eigentlich etwas, was Du nicht kannst????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, die Stickbilder sehen toll aus , beim sticken schwitzt man auch nicht so. *grins*
    Deine Vorräte sehen toll auch, also das Buch rückt immer mehr in meine Wunschlsite zum Geb..
    Schönen Sonntag, LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. -uhmm deine Pestos sehen lecker aus!
    Johannisbeere würde ich lieber als Gelee genießen, glaube ich ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...