Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 3. August 2012

Ein Engel

Diese Woche ist bei mir ein Engel gelandet und hat sich bei mir ein Plätzchen gesucht, wo er bleiben kann.
Er soll mir Glück bringen, bei all den vielen Dingen, die vor mir liegen und ich bin zuversichtlich, dass er das auch tun wird. Liebe Carola, vielen Dank, du hast mir mit dieser lieben Aufmerksamkeit eine große Freude gemacht. Danke!
Außerdem auch schon eine Weile bei mir gelandet ist das neue Buch von Anni Downs. Nachdem ich mich an das kleine Format gewöhnt hatte...es sind wieder sooo viele schöne Dinge drin.
Jetzt geh ich nähen....
Ein kreatives Wochenende und bis bald.
Alles Liebe
Sigisart

2 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, oh ist der Engel niedlich ,ich liebe Engel, der gibt dir viel Kraft. *drücken*
    Das Buch sieht vielversprechend aus, ich gehe mal schauen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    von mir auch viel Glück, was auch immer ansteht. Der Engel ist ganz goldig und das neue Buch bestimmt traumhaft schön und inspirierend.
    Alles liebe!
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...