Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 1. Dezember 2013

Zum ersten Advent

...zeige ich euch heute meinen wunderschönen Adventskalender, den Roswitha *klick* für mich gebastelt hat und den ich an den gestickten Adventskalender meines Sohnes aus Kindertagen gehängt habe:
Wie ihr seht, ist von den Stickereien kaum etwas zu sehen, aber das wird sich jetzt jeden Tag ein wenig "bessern".
Außerdem habe ich die Wohnung ein wenig weihnachtlich dekoriert, vor allem die Weihnachtsquilts habe ich aufgehängt und auch meinen Hardanger-Weihnachtsengel.
In der Natur ist es noch so gar nicht weihnachtlich-adventlich-winterlich, vielmehr sieht es bei Spaziergängen so aus:
Marianne *klick* fragte nach meinen Vorbereitungen im Weihnachtsstübchen, aber das kann ich euch ja nun nicht zeigen, denn "Feind" liest mit...Vielleicht ein ganz kleiner Ausschnitt...
Ich wünsch euch einen wunderschönen ersten Advent mit euren Lieben, habt einen schönen Tag, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt, macht es euch gemütlich und kuschelig und...seid gut zu euch!!!
Alles Liebe und bis bald.
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Dein Adventskalender von Roswitha ist klasse. So hast du jeden Tag zwei Überraschungen. Einmal das Beutelchen und dann die Sicht auf deine tollen Stickereien;-)
    Hier ist der Nebel und die Wege sind alle mit nassem Laub bedeckt und reichlich matschig.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Iris, die gerade vom Matsch-Gassi-Gang zurück ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Ich wünsche dir auch einen schönen geruhsamen ersten Advent.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, das finde ich so klasse an selbstgestickten Adventskalendern, man sieht immer mehr und hat jeden Tag eine Freude. *grins*
    Dein Hardanger Engel, sehr schööön, habe auch einen schönen 1. Advent. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir viel Freude beim Auspacken...dein Hardanger -Engel sieht wunderschön aus...

    ★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
    Klaudia


    AntwortenLöschen
  7. So ein Adventskalender ist doch immer wieder schoen
    liebe Gruesse und einen schoenen Restadventssonntag Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir auch einen gemütlichen 1. Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    das ist ja ein toller Kalender, er wird nicht leer werden, er veändert täglich sein Gesicht.
    Dir eine gute Zeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Adventkalender keine Adventszeit. Es ist jeden Tag eine große Freude, wenn man ein Türchen aufmachen darf, bzw. in ein Säckchen spähen darf. Viel Freude damit.
    Heute war ich mit einer Freundin auf einem Weihnachtsbasar einer Waldorfschule in Klagenfurt. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen Eindrücken und entzückenden gebastelten Dingen.
    Eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht Dir und Deinen Lieben
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    hübsch hast du den Adventskalender dekoriert. Er wird sicher jeden Tag schöner!?!? Ich bin gespannt, was du da werkelst. Ich bin mit meinem Deckchen leider nicht ganz fertig geworden, aber Morgen oder Übermorgen schaffe ich das sicher.
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent,
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Na, da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß beim abräumen deines Adventskalenders, liebe Sigrid.

    Dir einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Zeit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Dein Adventskalender sieht toll aus.. Zeigst du ihn dann nochmals wenn die Päckchen weg sind?
    herzliche grüsse Sunshine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    da hast Du ja den passenden Platz für die Adventspäckchen gefunden. Viel Spaß beim öffnen der Türchen. Der Engel ist richtig hübsch und hat einen schönen Platz gefunden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...