Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 25. Dezember 2013

Vielen lieben Dank

Bevor ich euch zeigen darf, was ich gestern Nachmittag Alles Schönes auspacken durfte, noch ein-zwei aktuelle "winterliche" Stimmungen aus...Burghausen, ganz im Osten von Bayern mit der längsten Burg Europas, so viel ich weiß.
Wir haben den Wöhrsee unterhalb der Burg umrundet...
...und abends die Burg- und Weihnachts-Beleuchtung genossen.
Aber jetzt zu euren lieben Überraschungen...
Von Klaudia *klick* bekam ich diese wunderschöne AMC mit vielen lieben guten Wünschen. Vielen Dank, liebe Klaudia, sie bekommt einen Ehrenplatz.
Von Uta *klick* habe ich dieses kleine, zauberhafte Deckchen ausgepackt und einen weißen Spitzen"beutel" (darin werde ich jetzt meine Bänder und Spitzen aufbewahren). Liebe Uta, danke!!! Und: ich melde mich gegen Ende diesen Jahres bei dir.
Von Jeannette *klick* kam dieser schöne Stoff, mit Stoffband umwickelt und mit einem Scherencharm versehen, dazu noch Stoffe aus der Serie Wildflower Wood und eine sehr, sehr liebe Karte. Liebe Jeannette, hab vielen Dank und wir werden uns 100% Ende August sehen, das ist mal klar!
Von Marianne *klick* erhielt ich dieses "Sigisart"-Notizbuch, vielleicht sollte ich meine Projekte für 2014 einschreiben, meine UFO´s, die ich Ende des Jahres auflisten werde und meine WIP´s. Dazu auch gleich noch zwei passende Quadrate für den "Irish Chain", den wir jetzt dann nähen werden und last but not least einen ganz weichen Loop. Nicht zu vergessen die schöne Karte. Liebe Marianne, vielen lieben Dank!!!
Von Antje (ohne Blog) kam ein Riesen-Paket. Eine wunderschöne Tasche, innen mit abwaschbarem Stoff, so das das kleine bestickte Handtuch (auch nass) hineinpasst. Ich werde es zusammen mit deinem Kulturbeutel verwenden, den ich in dauerndem Gebrauch habe, wenn ich unterwegs bin! Weiter ein herziger Nikolaus-Stiefel mit besticktem Lebkuchen und süßem Inhalt: süße Mandeln und Schoki. Und immer weiter :-))) noch ein leckerer Tee und ein Sternen-Teelicht. Antje, du bist "a bisserl crazy", aber ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel.
Von Jutta *klick* erhielt ich dieses tolle Paneel von Nancy Halvorsen, das wird jetzt noch was liegen müssen, bis ich mir überlege, was ich damit tue. Dazu eine liebevolle Karte und ein kleines Weihnachtsstöffchen...und, was mir ganz besonders gut gefällt, der kleine Muffin. Eigentlich nicht nötig zu sagen, zu wem er sich dazugesellt...
Von Sabine *klick* kam diese niedliche Karte. Danke, liebe Sabine und ich drücke dir ganz doll die Daumen beim hoffentlich baldigen Endspurt bei eurem großen Projekt!
Von Carola (ohne Blog) erhielt ich dieses liebevolle Packerl: ein kleines Nähmaschinenpaneel, ein sehr edles kleines Tascherl für Krimskrams, ein paar tolle Charms, ein Notizbüchlein mit einem Schutzengel, nicht zu vergessen Teelichter und eine Karte mit vielen guten Wünschen. Danke liebe Carola und ich bin mir sicher, sie werden auch in Erfüllung gehen.
Last but not least von Sanne *klick* dieses irre Paket mit zwei Eulentaschen, eine ganz kleine, sehr, sehr niedliche und eine Größere, das muss ich gut grübeln, was ich da hineintue. Und ein Engel-Anhänger, der seinen Platz schon gefunden hat. Liebe Sanne, hab auch du vielen lieben Dank, du hast mir eine große Freude gemacht und deine Eulen werden mich ab jetzt begleiten.
*******
Jetzt bleibt mir nur noch euch allen "Danke" zu sagen für eure Begleitung durch´s Jahr, für eure liebevollen, zahlreichen und so guttuenden Kommentare und Emails, für ein schönes, kreatives Blogger-Jahr und ein hoffentlich ebensolches Kommendes.
Aber keine Bange :-))) es gibt vor Jahresende hier noch was zu lesen und damit es auch so sei, mach ich jetzt Schluss und gucke mir zu meiner Nadelarbeit (ein herrliches altmodisches Wort, gell?) gleich "P.S. Ich liebe dich an".
Bis ganz bald Ihr Lieben...
Eure Sigisart


Kommentare:

  1. Das ist aber alles echt hübsch und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    was für stimmungsvolle Bilder hast Du da eingefangen. Da möchte ich mich gleich hinbeamen... Und so tolle Geschenke hast Du bekommen da hast Du aber eine ganze Reiher lieber Menschen, die es sehr gut mit Dir meinen. Genieße die Pracht. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und schicke Dir liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, wunderschöne Sächelchen hast Du erhalten, eins noch schöner als das andere.
    Freue mich schon auf Dich liebe Sigrid und wünsche Dir noch eine schöne Zeit im tiefsten Bayern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein stimmungsvoller Spaziergang, und so viele schöne kleine Überraschungen!
    Schöne Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    welch wunderschöne Geschenke hast Du erhalten. Das gab dann Gestern ja einen wahren Auspackmarathon. Und Päckchen auspacken macht soooo viel Spaß!! Hast Du denn n och etwas Grünzeug vom Spaziergang mit nach Hause "geschleppt" ??
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage und Freude an den neuen Schätzen
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder vom Spaziergang und sooooo schöne Geschenke.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    da bist du wirklich reich beschenkt worden. Auspacken, auspacken, auspacken und dann zauberhafte schöne Sachen.
    Winkergrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, einen schönen 2. Feiertag noch und deine Geschenke sehen alle klasse aus, die sind mit viel Liebe gemacht. Schön das die Eulen dich begleiten sollen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    traumhafte Fotos vom Wöhrsee hast du gemacht....und so liebevolle Geschenkchen hast du auspacken können,... ich freue mich sehr mit dir.

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich mit dir und möchte dir auf diesem Wege für deine liebe Weihnachtspost nochmals herzlich danken.
    Schöne Weihnachten, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein buntes Sammelsurium an hübschen kleinen Geschenken. Das hat mit Sicherheit Spaß gemacht, die Päckchen auszupacken. Die kleinen Eulen gefallen mir am besten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...