Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachts-Stickmustertuch beendet

Gerade eben ist nach einem "heißen" Endspurt das Weihnachts-Stickmustertuch nach der kostenlosen Vorlage von der Werkstatt für historische Stickmuster *klick* fertig geworden.
Nicht ganz in der Zeit :-)), aber dennoch "just in time", nämlich an den Weihnachtsfeiertagen. Es ist fast quadratisch (35,5 cm x 34,5 cm) und was ich damit machen werde, da denk ich jetzt ein wenig drüber nach, vermutlich ohne Glas einrahmen.
Und hier noch mal zwei Teilansichten...
Es gefällt mir selber sehr, sehr gut und ich freue mich in blau-grau gestickt zu haben.
Und nun? Nun mache ich traditionell gegen Jahresende eine Bestandsaufnahme: was für UFO´s habe ich, was für WIP´s und was möchte ich im kommenden Jahr Neues beginnen.
Habt alle noch eine schöne, hoffentlich ruhige Zeit zwischen den Jahren und bis bald.
Viele liebe Grüße
Eure Sigisart


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    bist du wieder zuHause?
    Dein Weihnachtsbild ist wunderbar und ich bin deinem Link gefolgt und habe mir genau dieses Projekt fürs nächste Jahr vorgenommen.
    Deine Farben sind klasse, wäre auch meine erste Wahl.
    Ich schreibe dir nachher noch......
    laß dich umarmen und vielen Dank für deine lieben Wünsche.

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    da warst Du Heute ja nochmal richtig fleissig, aber wenn man auch nicht selber kochen muß....hihi. Das Mustertuch ist sehr schön geworden und Deine Farbwahl sagt mir seeeehr zu.
    Hab´noch einen gemütlichen Abend mit Moses und Deinem Filius
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das war doch eine schöne Arbeit jetzt über Weihnachten, und Du hast es auch fertig bekommen. Es ist sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farben sind einfach Klasse!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, du bist ja mega schnell, schon fertig ,wahnsinn !! So toll geworden. :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schön geworden. Mir gefällt das Blau-Grau sehr gut. Bei mir ist nun der Besuchsstress vorbei. Ich melde mich morgen mal per Mail.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    Dein Mustertuch gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe Deine Farbwahl.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht in dieser Farbe aber auch toll aus. War viel Arbeit, sieht man.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Dein Tuch ist wunderschön!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    einfach traumhaft schön. Ja, und ganz, ganz lieben Dank für die Arbeitsvorlagen; mehr demnächst, wenn es besser mit dem Schreiben geht.
    Dir eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Punktlandung mit dieser wunderschönen Stickarbeit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    dein Mustertuch sieht Klasse aus. Eine schöne Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,

    ein wunderschönes Weihnachts-Stickmustertuch hast du gestickt...die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut....und wie schnell du wieder warst...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    ein tolle Stickerei, ich glaube im nächsten Jahr musst du mich schubsen, denn alleine würde ich nie so etwas schönes sticken...(aber vielleicht im Gruppenzwang:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Stickarbeit. Wow. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu sticken............. ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    Deine Stickerei ist soooooooo wunderschön geworden, und dabei hast Du auch noch ein ganz schönes Tempo vorgelegt. Kompliment an Dich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Das wird ja wieder mal eine wundervolle Arbeit.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. hui, total genial und oberfleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...