Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsmustertuch update

Wie gestern versprochen hier der aktuelle Stand meines Mustertuches. Ich bin 1,5 Tage im Verzug, wenn man die bereits veröffentlichten Teile berücksichtigt, aber ich habe an anderer Stelle, wo ich mir denken konnte, wie es weitergeht schon mal "vorgestickt", so dass es ganz o.k. ist.
Macht immer noch Spaß, obwohl es schon "stressig" ist immer dranzubleiben, so abends nach der Arbeit. Aber jetzt ist der größte Teil ja schon in "trockenen Tüchern" ;-))
Hier, rechts unten hab ich schon mal weiter gestickt...
...und links oben ebenso.
Und selbst wenn ich am 24.12. fertig sein werde, was ich bezweifel, hängen wird das gute Stück ja erst im Jahr 2014...
Ach ja und dann war da noch was:
*D*A*N*K*E*
Kommt gut in die Woche und gut durch die letzte Adventswoche...
Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Dieses Foto... einfach nur herrlich.... :-)
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön! Ich sammle erst mal nur. Sticken schaffe ich jetzt so gar nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dein Stickmustertuch, auch die Farben gefallen mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Deine weihnachtsstickerei ist wunderschön. Ich liebe deine Farben,.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. It is beautiful - have fun working on it - lovely photo at the end of your post :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mustertuch wird wunderschön. Die Farben haben es mir angetan. Und das Foto drückt Deine/Eure Stimmung ohne Worte aus...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    das bewundere ich - dass sich die wahrhaft Mutigen auf einen zu stickenden "Adventskalender" eingelassen haben. Und noch mehr staune ich, dass Ihr tatsächlich "dran" seid. Das würde ich nie im Leben schaffen! Da war auch so eine Schalstrickaktion im Angebot - nein, nix für mich... Das Mustertuch wird aber sehr schön.
    Und über LA reden wir dann im nächsten Jahr mal wieder *lach*
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Mach Dir doch keinen Streß: nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
    Es sieht wunderschön aus.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr edel aus! Ist das grau und blau?
    Ihr beiden habe es gemütlich. Das sehe ich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid, Deinem Moses geht es wirklich gut, er mag wohl junge Mädchen, weiß halt auch was gut ihm gut tut, der Liebe.
    Dein Mustertuch ist wunderschön und wie weit Du schon bist, na ja wie sagt Elke so schön nach Weihnachten ist vor Weihnachten, so wird es bei mir sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    mit großer Bewunderung sehe ich mir gerade deine wunderschöne Stickarbeit an. Eine wahre Meisterleistung Abend für Abend am Ball zu bleiben.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Un trabajo muy bonito, feliz comienzo de semana!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid, das wird ja richtig ein Traumstück, boah dieses zählen und genaue arbeiten suuper. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid
    Was für eine wunderschöne Stickerei - ich kann nur erahnen wieviele Stunden Arbeit darin stecken. Aber lass dich nicht stressen! Eins nach dem andern, gell! Das Bild ist allerliebst und hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    das Weihnachtstuch ist ein wirklicher Traum, wunderschöne Farben hast Du gewählt. - Moses ist ein wahrer Schatz!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,

    dein Farbkombination gefällt mir sehr gut. Auch ich habe schon an einigen Stellen weitergestickt. Es macht sehr viel Spaß, daran zu arbeiten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Das "Katzen" Foto ist heute aber besonders schön... mit Dir drauf, und am Sticktuch hast Du ja super gute Fortschritte gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,

    eine wundervolle Stickarbeit...es sieht so edel aus.
    Ihr beiden habt es euch so richtig gemütlich gemacht...richtig soo!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Das wird ein tolles Mustertuch. Die Farben gefallen mir sehr.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Sieht schon toll aus...mach dir keinen Stress, nächstes Weihnachten kommt bestimmt.
    Das letzte Foto gefällt mir sehr gut ;-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. das schaut schon richtig klasse aus. Los, dranbleiben beim Endspurt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...