Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten/ Happy New Year/ Feliz Navidad/ Joyeux Noel/ Boas Festas!!!!!

...wünschen wir euch Allen von ganzem Herzen. 
*******
Und wenn es jetzt heute Nachmittag und Abend im ganzen Land ans Auspacken geht...kann ich euch endlich zeigen, was in meiner Weihnachtswerkstatt entstanden ist. Kleinigkeiten nur, aber sie haben mir große Freude gemacht und die habe ich mit eingepackt und in alle Himmelsrichtungen versandt.
Elf große Mug Rugs oder kleine Deckchen, je nachdem, sind entstanden, mit gestickten Engeln aus dem kleinen Büchlein, welches ich von Jutta *klick* zum Geburtstag bekam. Drei habe ich nicht mehr fertigstellen können, aber Diejenigen, die sie bekommen werden, freuen sich sicherlich auch noch zu Beginn des Jahres 2014 über einen lieben Schutzengel.
Redwork, Patchwork, Applikationen und einige meiner Lieblingsstoffe von Lynette Anderson habe ich zusammengebracht und sie sollen durch das neue Jahr begleiten.
Fünf verschiedene allerliebste, teilweise recht ulkige Engelchen sind das geworden.
Alle haben unterschiedliche Frisuren und unterschiedliche Fluginstrumente :-))
Manche haben schon zu viele Plätzchen genascht und können heute unmöglich noch wieder abheben.
Es werden nicht die letzten Engel gewesen sein, die ich aus diesem Heftchen gestickt habe und alle zusammen sehen so aus:
Jetzt wünsche ich euch und euren Familien noch einen wunderschönen Heiligen Abend und melde mich morgen wieder...
Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne noch an meiner Weihnachtsverlosung teilnehmen:
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    wunderschöne MugRugs hast du gestickt und gezaubert....und der erste kleine, "dicke"...Schutzengelchen liegt nun auf meinem Küchentisch...und ich freue mich sehr darüber.

    Ich wünsche dir nun auch
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •* ˚

    und bis bald wieder...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich hab ja auch einen schönen weichen Brief hier liegen, Du machst mich jetzt ja richtig neugierig, aber hier ist erst heute Abend Bescherung.
    Deine Engel sind alle herzallerliebst gestickt und liebevoll umrahmt.
    Ich wünsche Euch auch frohe und besinnliche Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, Dir acuh ein frohes Weihnachtsfest!
    Deinen Engel sind ja zuckersüß!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    ich freu mich riesig, daß ein Engel zu mir gefunden hat, eine wunderbare Idee, Deine Freude zu Moses wundersamer Genesung mit uns zu teilen, danke!

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch frohe Weihnachten und wie schön diese Dingelchen sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und die Engelchen sind ja süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    Du hast sehr schöne Karten gemacht und damit überall weihnachtliche Stimmung verbreitet und nun wünsch ich Dir Frohe Weihnachten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sigrid,
    dir und Stefan einen ruhigen Heiligabend und schöne Weihnachtstage. Ich ruf morgen oder übermorgen mal an.
    LG von Birgitt und Manni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Wunderschön sind deine MugRugs geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    auch bei mir ist so ein süsses Schutzengelchen gelandet. Ich hab´mich riesig gefreut.Danke.
    Ich wünsche Dir ein paar entspannte Tage und ganz viel Zeit für Dich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid

    Die sind soooo süß!!

    LG Kwiltis

    AntwortenLöschen
  13. Me encantan, son preciosos!!!!
    Felices fiestas para ti tambien, que lo pases muy bien en compañia de los tuyos!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  14. wow Sigrid, diese Engel werden viel Freude bereiten. Die sind total toll. Genieße die Feiertage im Kreise deiner Liebsten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Zeit für Ruhe und Entspannung, all das wünsche ich dir!

    Petra

    p.s. wunderschöne Engel gezaubert:-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    superschöne Engelchen hast Du gestickt!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,

    die Engelchen sind niedlich.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...