Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ja hamm mer denn scho Weihnachten

Nö...aber ich fühl mich grad so und das weil...
wir in unserer kleinen Patchwork-Gruppe vorweihnachtliches Treffen hatten und so sieht das dann aus:
Auf dem Tisch ne Menge zu essen und zu trinken (fast ausschließlich alkoholfreien Sekt wegen der Autofahrerinnen) und Weihnachtsgeschenke und irgendwie sehr wenig Handarbeitszeug.
Von Beate bekam ich diese sehr nette Orange und ein wunderschönes Teelicht:
Vielen lieben Dank. Mal sehen wie lange die Orange nicht schrumpelt...
Von Birgitt selbstgebackene Plätzchen, die sich frohgemut zu meiner einen Sorte gesellen werden, die ich dieses Jahr zustandegebracht habe. Und seht ihr, was das auf der Plätzchenpackung liegt: ein gehäkeltes Labello-Behältnis. Herrlich, oder?
Lisa war im "Nähwahn" und davon durften wir profitieren: Eine Projekt-Tasche, eine Kleenex-Box-Verpackung (mit Katzenmotiv), Schoki vom weltbesten Hersteller und Garn. Wow...
Auf der Rückseite der Projekt-Tasche natürlich auch Katzen...hmmm...was sagt mir das...
...und in die Tasche ist meine Weihnachtsstickerei gewandert, die, wie ich es vorhergesehen habe, nicht fertig wird und jetzt mal eine schöne Pause einlegt. Macht nichts, freu mich schon mit mehr Zeit wieder weitermachen zu können und sehr viel fehlt ja auch nicht mehr.
Aber auch von Marianne *klick* kam gestern ein Päckchen, welches ich aufmachen sollte und nicht bis Weihnachten warten sollte.
Darinnen eine Weihnachtsüberraschung (wegzulegen) und eine schöne Tüte Plätzchen und ein Teelicht-Elch mit zwei Sternen-Teelichtern. Einen Herzenanhänger hab ich auch bekommen, mit Lynette-Anderson-Stöffchen, auf dem Bild dreht er sich beschämt weg.
Es ist noch weitere Weihnachtspost gekommen, aber darauf steht: nicht vor dem 24-ten öffnen und ich bin ja folgsam...
Meine Weihnachtsgeschenkerl haben so ausgesehen:
Weihnachts-Nougat-Marzipan-Likör mit praktisch 0 Kalorien und 100% Geschmack :-)))...Und ich schmücke doch so gerne...na, da konnte ich mich ein wenig betätigen.
Und last but not least ist heute meine Weihnachtspost raus, die Damen auf der Post waren super-gut gelaunt und los war auch fast nichts!!!
Sodele...heißa einmal werden wir noch wach, einmal gehe ich noch arbeiten und dann habe ich Weihnachts-Urlaubszeit.
Habt es gut und macht es euch schön gemütlich.
Alles, Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Das war ein schönes Treffen deiner Patchworkgruppe. Du hast ja eine Menge pfiffige Geschenke bekommen. Ich such schon so lange nach einer Anleitung für solche Wichtel wie auf deinen Bild. Wo finde ich die???
    Dein Helfer sitzt da als würde er die "Endkontrolle" machen und darauf achten, dass ja nichts vergessen wird
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das sieht wirklich schon verdächtig nach Weihnachten aus bei Dir.Das Treffen mit der Patch-Work Gruppe war bestimmt gemütlich. Wer weiß, vielleicht hält die niedliche Apfelsine ja genauso lange, wie die von Nana´s Tochter??? Die Kekse von Marianne sehen ausgesprochen lecker aus. Und Moses hat offensichtlich nochmal Deine Weihnachtspost vorm absenden überprüft. Laß´Dir den letzten Arbeitstag nicht lang werden und hab´einen schönen Urlaub.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wirklich sehr weihnachtlich aus. Ich hatte heute meinen ersten Urlaubstag und habe ganztägig gestickt und Bloggerrunde gedreht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    das schaut ja richtig toll Weihnachtlich aus. Ich genieße im Moment bei meiner Hausaufräum-Bettenbezieh-Aktion gerne solch weihnachtlichen Bilder. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Dich auf das Ende des letzten Arbeitstages für dieses Jahr freust.
    Sag mal, hast Du alle bisherigen Teile des Weihnachtstuches aufgehoben?
    So, jetzt will ich noch ein wenig Bügeln und dann einfach Feierabend machen.
    Dir alles Gute und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Sachen das sind, aber Dein Moses sieht nicht minder hüsch aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so schön gemütlich aus. Aber dein Postbote toppt alles :-)

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübsche Dinge.Deine Wichtel im Hintergrund sind auch klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön... Weihnachtsfeier mit Gleichgesinnten.
    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, so eine schöne Weihnachtsfeier mit lieben Geschenken, die ihr euch Gegenseitig bewichtelt habt, stimmt einem ja schon richtig ein auf die ruhigen Tage und wenn dann Post kommt, die erst am 24. 12. aufgemacht werden darf, steigt die Spannung etwas. *grins*
    Ganz liebe Grüße, auch für deine Ma. :-)) von Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten mit Gleichgesinnten - so würde ich euer Treffen sontan nennen! Wunderbar bist du beschenkt worden - ich staune nur so!
    Viel Freude mit deinen Geschenken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. It looks as though you had a lot of fun at your patchwork group Christmas party :)
    Lots of lovely gifts too. The cat pouch is so cute.
    Happy Christmas!

    Margaret

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...