Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 30. März 2013

Habe Fertig!!!

Während heute Nachmittag erfreulicherweise auf phoenix eine schöne, lange Doku über die Medici lief, ist mein "Barocker Garten" gerade eben fertig geworden. Gestern Abend habe ich noch das Binding mit der Maschine angenäht und die Ränder begradigt und heute Nachmittag die gut 8m mit der Hand umgenäht. Fertig, ich bin so stolz. Vielen Dank für eure zahlreichen und lieben Kommentare zum fertig gequilteten Quilt. Und hier ist er, der Schöne!
Mit 2,00 x 2,00 m mein bisher größter Quilt und neben meinem "Double Wedding Ring" ein Meilenstein in meiner Quilt-Arbeit (wenn ich so frei sein darf das zu sagen).
Er ist so schön und weich und geschmeidig, nicht dick, genau richtig für laue Sommernächte, die bei Gott, irgendwann kommen werden!
Bis dahin rette ich ihn vor den langen Haaren des Katers (nö, nicht wirklich, wenn er will, darf er sich drauflegen, eh klar)...
...und freu mich dran.
Ein sehr, sehr großes Projekt, welches ich alleine vor mich hinwerkelte und bei welchem ich so viel gelernt habe, ist nun beendet, ein seltsames Gefühl...Looking foreward...was das Patchworker-Leben als nächstes so mit sich bringt...
Habt es gut, seid gut zu euch!!!!!
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    Dein neuer Quilt ist wunderbar , das Quilting eine Wucht.
    Mein Neid schleicht dir hinterher....;-))
    Und dankeschön für deine lieben Worte...du weißt schon.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid...

    ein wunderschöner blühender Quilt, meinen Glückwunsch zu so einer Meisterleistung...und wenn du mal die Stunden rechnen würdest so ist der Quilt unbezahlbar...und sowas von schön...herrlich, ein schöneres Geschenk an dich selbst gibt es sicherlich nirgendwo.

    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst sehr stolz auf diesen wunderschönen Quilt sein.

    LG und schöne Osterfeiertage wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    einfach traumhaft schön und ich freue mich auch auf die lauen Sommernächte.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. So blödes Wetter hat doch auch was Gutes. Frau kann stundenlang vor sich hinsticheln, fernschauen und sich dann über ein fertiges Teil freuen! Und das alles ganz ohne schlechtes Gewissen!
    Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffen wir auf schöne Sommertage, daß du dich oft an deinem Quilt erfreuenkannst. Er sieht wirklich superschön aus und das Quilting paßt hervorragend dazu. Viel Freude daran.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid

    Dein barocker Garten ist ganz wunderschön geworden. Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte, so ein tolles Projekt zu applizieren. Auch die Farben, die du gewählt hast sind aussergewöhnlich, so dass dein Quilt strahlt in wirklich barocker Pracht.

    Frohe Ostern wünscht
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt ist eine Augenweide. So wunderschön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi,
    dein barocker Blumengarten sieht einfach toll aus!!! Ein echtes Meisterstück!!
    Dann hoffe ich mal für dich, das jetzt ganz fix auch mal laue Sommernächte kommen und du dich darunter kuscheln kannst.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    da kannst wahrhaftig sehr stolz drauf sein, er ist wunderschön geworden und wird sicher heißgeliebt/gebraucht werden...., der Sommer kommt...., ich hab ihn bestellt;-)

    So ein großes Projekt beendet zu haben, ist schon ein merkwürdiges Gefühl, aber Dir wird bestimmt wieder ein schönes Projekt " über den Weg laufen".

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    gratuliere dir zu deinem wunderschöne Baroken-Blumengarten- Quilt.
    Ich wünsche viele kuschelige Stunden.

    Wünsche dir Frohe Ostern, Manuela.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigird,
    Ich kann mich noch gut erinnern wie du ihn begonnen hast. Nun ist er fertig und so schön! Genieße Ihn!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid, Gratulation die schööne Decke/ Quilt kann nun endlich bekuschelt werden , Moses freut sich bestimmt und du hast es schön anzusehen und kuschelig auf dem Sofa. :-))
    LG Sanne, frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,

    du bist ja fix gewesen, mit dem Binding...und nun ist er fertig...nun hast du ein wunderschönes Projekt beendet...er ist einfach schön.
    Ich wünsche dir darunter viele schöne Kuschelstunden !;-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    auf dieses Meisterwerk kannst du wirklich sehr stolz sein, wunderwunderwunderschön ist dein Quilt geworden.

    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Your quilt is absolutely gorgeous Sigrid.
    You can be proud of this beauty.

    Margaret

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,
    der Quilt ist ja wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigi
    der Quilt ist ja wunderschön. Echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  19. klasse,ist einfach fantastisch geworden.
    Glückwunsch!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  20. Die Decke ist wunderschön geworden! Ich denke ich habe Einzelteile bei meinem Besuch gesehen, Ich wünsche viele "laue Nächte" unter der Decke und dabei schöne Traume. Mutti

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ist die Decke geworden! Ich wünsche viele "laue Nächte" unter ihr mit schönen Träumen.Mutti

    AntwortenLöschen
  22. Wow....ich kann gut verstehen, dass Du diesen Quilt als einen Meilenstein Deiner Quiltkunst ansiehst!! Wirklich ein Meisterwerk ist dein Barocker Garten geworden!!So herrliche Farbzusammenstellungen und wirklich toll gequiltet!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Aaaah und ooooh, liebe Sigrid, dein Garten ist ein Traum, auch die Fotos vom vorigen Post und die niedlichen Schneeglöckchenherzen gefallen mir sehr.
    Nun freue ich mich mit dir über dein fertiges "Werk", herzlich Grüße an dich, deine Jutta
    P.S.: Danke für deinen Osterbesuch bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    kaum kann ich mal 2 Wochen nicht durch die Blogs spazieren, gibt's bei Dir so viel zu sehen. Der Quilt ist phantastisch!!!! Du kannst ganz, ganz dolle stolz auf Dich sein. Brigitte hat Deinen sooooo wunderschönen Quilt hervorragend gequiltet. Ich mag ihre Arbeiten sehr, und auch ihre Stoffkollektion gefällt mir. Ich freue mich auch immer, wenn sie ihre so schönen Anleitungen, die ich abonniert habe, schickt. Vieles davon habe ich schon umgesetzt.
    Dein Schneeglöckchenherzen sind ganz wunderbar geworden, es gefällt mir sehr, wie Du den Filz bestickt hast.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Ein Prachtstück auf das du sehr
    Stolz sein kannst.

    viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sigrid,
    es muss ein tolles Gefühl sein, wenn man so ein Meisterstück fertig genäht hat. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Viele Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Du kannst auf diese Decke sehr stolz sein, sie ist ein Prachtstück, und ich kann mir gut vorstellen dass Du nach der vielen Arbeit eine Pause brauchen kannst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...