Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 8. März 2013

20 Sterne

Gestern und heute nach der Arbeit habe ich mir wieder den "Oh-My-Stars-Quilt" vorgenommen und habe die restlichen 20 mittleren Sterne genäht. Und so sehen sie aus:
Das sind die ersten 10 Sterne und hier kommen die weiteren 10 Sterne:
Alle 20 zusammen sehen so aus:
Und natürlich kann ich keine Patchwork-Arbeiten auslegen, ohne dass der beste aller Kater, der liebe Moses, angewackelt kommt und den Begutachter abgibt.
So...jetzt habe ich alle Kleinen, alle Mittleren und einen Großen. Und das sind alle Mittleren zusammen, auch die "Gefüllten".
Fehlen also nur noch 11 große Sterne, yippie!!!!!!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, da wo´s geht, möglichst ohne Schnee...und ich begrüße meine neuesten Leserinnen! Ich freu mich, dass ihr hier seid.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Ach schön! Und die großen machen ja vielleicht besonders viel Spaß? Es sieht jedenfalls schon sehr harmonisch aus. Schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen deine Sterne aus.
    Deine Farbkombi ist toll.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sterne! Ich bin schon wahnsinnig auf das fertige Top gespannt! Es fehlen ja nur noch ein paar Sterne ;-).
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich immer wieder, warum alle, wirklich alle Katzen das machen?????

    Der Quilt wird gut. Sehr gut sogar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    tolle Sterne sind es bisher...die Farben passen so harmonisch zueinander.
    Bin gespannt auf den fertigen Quilt...

    Dir auch ein schönes Wochenende..
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, ohhh was für schöööne Sterne, jetzt kommst an die großen die gehen fix und bald ist alles fertig *grins*.
    Ich finde Moses muß es auch abnicken, er verfolgt ja immer deine schönen Sachen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    Deine Sterne sehen so Klasse aus.
    Und die Katze ist sooo süß.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    Du bist ja dem Sternenrausch verfallen. Toll sehen sie aus, so harmonisch von den Farben her. Nur gut, dass Moses die Oberaufsicht hat. - Nächste Woche ist bei mir auch wieder Sternenzeit angesagt.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    deine Sterne sind wunderschön.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Sigird, dass wird bestimmt ein ganz toller Quilt ..... wunderwunderwunderschön ..... genau meine Farben und auch Sterne finde ich immer toll. Den könntest du glatt an mich abtreten. *gins*

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sterne gefallen mir gut, vorallem in der Farbkombi - frisch und doch zurückhaltend, ich mag sowas.

    Grüß deinen tollen Moses von mir
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Wer braucht einen bunten Wellenläufer, wenn er so einen tollen Sternenquilt hat???
    Halte durch! Jedesmal wenn ein Stern fertig ist, ist es einer weniger. (schlau, oder?)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    Dein Sternenmeer wächst und gedeiht...Wunderschön wird dieser Quilt!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, Dein Sternenquilt wird traumhaft, mir gefällt die Farbgestaltung ganz besonders gut.

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigi,

    das sieht ja schon sehr viel versprechend aus... Ich glaube du bist ratz fatz fertig mit den restlichen 11 Sternen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sigrid,

    wunderbar fleißig bist Du gewesen und soooo schöööne Urlaubsfotos, hoffe, Du hast Dich gut erholt.
    Ganz besonders angetan in Deinem Blog hat es mir der Shabby Fabrics Mystery BOM 2013, ich liebe es nostalgisch.

    Liebe Grüße
    Gesche ( die sich noch von Fieber und Bronchitis erholen muß )

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...