Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 3. März 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM 2013/ Februar

...oder der 20-Stunden Blog.
Was soll ich sagen: gestern noch zugeschnitten und dann schon auch ein wenig genäht und appliziert und gerade fertig geworden:
Der Februar-Block des Shabby Fabrics Mystery BOM 2013.
Und weil der erste Block der Weitgereiste war und auch "My blue valentine" heißt, in Anlehnung an ein Lied in dem Film "The Fabulous Baker Boys", so ist der zweite Block der Schnelle, der ebenfalls nach einem Film benannt werden soll und zwar: "Herzen in Aufruhr".
Mal sehen, ob das was wird mit den weiteren Monaten...
Und das Schönste: ich hatte allen "Chi-chi" zu Hause.
Ein wenig näher...
Und noch zwei Detailaufnahmen:
Macht noch jemand mit bei diesem BOM? Das würde mich sehr freuen. Oder vielleicht kann ich ja die Eine oder Andere jetzt noch damit "infizieren". Meldet euch! Das wäre schön!
Noch einen schönen Rest-Sonntag und bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    ich finde deine Herzchen sooo wunderschön....(ich glaub ich habe sie mir auch abgespeichert....ich muss mal schauen ob ich sie auch nähe, möchte aber auch gerne noch den Sulky BoM nähen)
    Womit machst du die Löcher in der Umrandung?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag weiterhin,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das Herz wunderschön geworden. Also wo hat sich denn dieser BOM vor mir erfolgreich versteckt. Nun ist mein Jagdtrieb geweckt.
    Danke dir und weiterhin viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was machst Du eigentlich Nachts, sollte man da nicht schlafen? Tolles Herz!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, wahnsinn so ein tolles Herz, das ist geglückte Vorrathaltung, wenn immer alles im Haus ist was man zum nähen und dekorieren braucht, suuuper. *grins*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe wirklich 3 Wochen nur Sterne genäht und der 2. Sternequilt kommt auch bald, du hast mich angesteckt Hihihi.
    Laß dich mal *drücken* und einen sonnigen kreativen Sonntag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    heute früh hat Blogger gesponnen, jetzt klappt es aber scheint's wieder mit dem Kommentieren.
    Deine beiden Blöcke sind ganz, ganz wunderschön anzuschauen, so detailreich verziert. Ich habe mir heute früh schon die beiden Anleitungen kopiert. Ich werde sie sicher "später" einmal nähen, wenn ich das eine oder andere Projekt "abgearbeitet" habe, denn ich finde sie sehr schön.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    das sind ja wunderschöne Herzen! Gaaanz toll geworden! Bin gespannt auf den März ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich gerade erst durch deine letzten 5 Posts gelesen und bin wieder begeistert von den wunderbaren Sachen, die du arbeitest. Die Herzen gefallen mir schon gut, aber ich wollte doch keinen weiteren BOM mitmachen. Hmm, mal schauen. Der Urlaub hat dir offensichtlich gut getan und ich möchte jetzt auch Sonne.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Ist das aber auch wieder sowas von gelungen. Das sieht so hübsch aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    ein toller BOM. Auch das Herz sieht super aus.

    Liebe grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid, wie immer - was Du in den Händen hast, wird traumhaft schön. Wunder-wunderschön sind Deine Herzerl geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Du willst mich doch wohl nicht in Versuchung führen!!?
    Das ist ja absollut herzig mit dem ganzen Chichi!!
    Davon hätte ich ja auch genug..............

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sigried, ist das schön. Diese Stöffchen mit den Herzen, und der ganze Chi-Chi ganz wunderbar. Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,

    die Herzen sind total niedlich.
    Habe mir die Anleitung abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, da kommt man ja gar nicht mit, liebe Sigrid, das blaue und auch das rote Herz sind wunderschön ..... so klasse Stoffe hast du ausgewählt und dann auch noch die liebevollen Details.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid...

    einfach nur wunderschön gearbeitet...Klasse!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sidrid,

    Deine Herzen sind wunderschööööön, ich denke auch schon länger darüber nach, überlege nur was ich nachher damit anstelle, da sie ja so wie ich sehe auf Filz gearbeitet sind ???

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid
    Einfach wunderschön sind deine Herzen.......
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...