Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 27. März 2013

Schneeglöckchen-Herzen

Bereits im letzten Post hab ich euch eines gezeigt: ein Schneeglöckchen-Herz aus Wollfilz, bestickt mit Stickgarn und Seidenbändern und gefüllt und mit Buttonhole-Stich zusammengenäht.
Das Erste hat noch Zuwachs bekommen und jetzt sind und bleiben es drei. Und hier alle drei nochmal jeweils von beiden Seiten.
Hat Spass gemacht und wenn ich eine Dekoration ohne Anleitung nachvollziehen kann freut mich das (gut in diesem Fall war´s nicht besonders schwer :-))
Viel mehr hab ich diese Woche (bisher) noch nicht geschafft, but I´m looking foreward, bald hab ich vier Ostertage frei und dann...vielleicht geht was.
Einstweilen habt es schön und gut.
Alles, Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Die Schneeglöckchenherzen sind soooo niedlich! Sie gefallen mir supergut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber sowas von schön aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    ...sie sind einfach nur schön!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneeglöckchen sehen toll aus...hoffentlich bringen sie nicht mehr Schnee !? LOL

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind entzückend.
    Hier haben wir Schnee, aber keine Glöckchen. In unserem Garten haben die Schneeglöckchen und Co. nicht den Hauch einer Chance den Frühling anzukündigen. Aber der Radio-Wetter-Frosch hat gesagt es wird Frühling!!
    Sonnige und fröhliche Ostern.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    ich liebe Herzen und deine sind besonders schön geworden ..... tolle Idee mit dem Filz!

    Wünsche dir schöne und erholsame Ostern.
    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und die Herzen sehen wunderschön aus.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herzen sind ganz bezaubernd - wirklich sehr schön und die Stickerei ist dir sehr gelungen! Frohe Ostern und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Uiiih die sehen aber alle toll aus, ich finde was man nur durch sehen zaubern kann ja toll und du setzt es auch gleich noch um, die sind die gelungen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    Klasse sehen deine Schneeglöckchen Herzen aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    ach, die sehen wirklich zauberhaft aus. Sind die Herzen mit Seidenbändchen bestickt? Es schaut jedenfalls so aus und ist wirklich wunderschön. Mit Seidenbändchen möchte ich irgendwann auch nochmal arbeiten, bis jetzt hab ich mich nicht getraut.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest Dir und Deiner kleinen Familie
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    bestickte Herzen sind was wunderbares und deine sehen toll aus. Ich mag solche Kleinigkeiten sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Woowww deine Herzen sind mega schön, du hast die Schneeglöckchen wunderschön gestickt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,
    die sehn ja goldig aus... ganz zauberhaft die Stickerei aus Seidenbändchen... seufz... wunderschön...
    Tolle Idee & tolle Farben
    Liebe Ostergrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. These hearts are very pretty.
    The silk embroidery is so lovely.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...