Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 2. März 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM 2013/ Januar

Da ich heute mit Freundinnen einen Nähtag hatte, ist mein erster Block des Shabby Fabrics Mystery BOM 2013 fertig geworden. Dieser Block ist was Besonderes, denn er ist geflogen und hat ein sonniges Land gesehen...:-))))
Den Link zum BOM findet ihr rechts in meiner sidebar. Mir macht es großen Spass zu patchen, zu sticken und zu verzieren und vielleicht schneide ich mir ja heute Abend noch den Februar zu, mal sehen...
Hier nochmal eine Aufnahme "von näher".
Und: ich hab die Sonne doch mitgebracht, heute hat sie sich auch hier in der Eifel durch die Wolken gekämpft und morgen soll es richtig schön werden. Na, wer sagts denn!!!
Und im Urlaub war ich nicht alleine, sondern mit meiner allerliebsten Mama,
der die Sonne auch richtig gutgetan hat!
Euch einen schönen Sonntag, Alles Liebe und bis bald.
Sigisart

Kommentare:

  1. Dein "Januar" ist wunderschön geworden...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sonnige Grüße aus der Eifel

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein gut gewordenes Herz, ich habe es mir auch alles schon ausgedruckt... aber für irgendwann einmal.

    So, Du warst mit Deiner Mama dort. Wie viele Jahre liegen denn zwischen dem heutigen und dem Avatar-Bild? Macht Deine Mama auch Handarbeit?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Dein Januar Block gefällt mir sehr gut. Stickerei mit Patchwork finde ich einfach klasse.
    Ach, immer sooo schöne Arbeiten. Da bekomme ich doch gleich wieder Lust zum Mitmachen. Aber es sind doch schon soo viele Baustellen, die vollendet werden müssen.
    Gleich werde ich dem Link einmal folgen.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ein unheimlich süßes Herzchen.....gefällt mir total gut!!
    Wie schön, dass Ihr Euch so gut erholt habt!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, was ist das für ein zuckersüßes herzchen und so schnuckelig verziert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub hattest Du, und so richtig die Sonne genossen, da macht das Patchen wohl wieder richtig Spaß wie man an Deinem tollen Herz sieht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das Herz ist aber sehr schööön und die Garnitur einfach klasse, richtig edel.
    Deine Ma sieht erholt aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    was für ein wunderschöner Block. Gefällt mir sehr.
    Schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest. Sonne tanken ist immer gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    das Herz ist sehr schööön.
    Und so liebevoll verziert. Einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...