Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 23. März 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM 2013/ März

Nachdem ich gestern brav meine Flickarbeiten erledigt habe, war heute wieder was rein "Schönes" dran: den März des Shabby Fabrics Mystery BOM 2013 habe ich fertiggestellt. Und hier ist er: Er heißt der Luxemburgische und als Lied ordne ich ihm "raindrops are falling on my head" aus dem Film  "Butch Cassidy and the Sundance Kid" zu.
Und alle drei Blöcke zusammen sehen jetzt so aus:
Ich bin gespannt, welche Farbe und welche Art und Weise im April sein wird...
Und...was ich jetzt noch so machen könnte...hmm, hmm, hmm.
Habt alle einen wunderschönen Abend und einen nicht zu kalten Sonntag!!!
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das Herz für den Monat März ist auch wunderschön.
    Alle zusammen sehen Klasse aus. Wie groß ist ein Herz?

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ich hatte auch schon eine Idee für die Herzen und finde sie einfach nur schön!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wunderschön sind deine Herzen. Das Rote gefällt mir von der Art am besten das Blaue von der Farbe. Und Flickarbeiten mag ich auch nicht! Nein, rein gar nicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Deine Herzen sind soooo schön zusammen. Das grüne Herz ist wieder ganz wunderschön geworden.
    Dir noch einen schönen Abend und genieß den Sonntag.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich sehr hübsch anzusehen, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schön Dein Märzherz und alle dreu zusammen sind schon traumhaft, ich hab noch immer nicht angefangen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder wunderbar -das Herz. Mir gefällt immer der "Schnickschnack" den du draufnähst. Könnte ich mitmachen, denn ich habe mal für einen Weihnachstquilt so ein Glitzerzeug gekauft. Aber dieses Wetter macht mich so müde, daß ich eben fast 3 Stunden geschlafen habe.
    Mach dir´s schön gemütlich bei der Kälte.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      wunderschön deine Herzen, einfach herrlich die netten Details und die Farbkombi, bin gespannt auf meeeeehr....
      Ganz begeistert bin ich auch von deiner Geldbörse - WOW - mit den Stöffchen natürlich so ganz mein Fall!!!
      Und die kleinen Garnrollen-Täschchen.... seufz.... so niedlich... haste alles fein gemacht :-)
      Liebe Grüße
      von Sabine

      Löschen
  8. Hallo Sigrid, das sieht superschööön aus, ich mag ja die kleinen Details. :-))
    LG Sanne und einen sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    dass mit dem nicht zu kalten Sonntag haut leider nicht hin ..... dafür strahlen deine tollen Herzen Wärme aus. Gefallen mir richtig gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so hübsch, die Herzen, schau schon eine Weile zu und hab mir die Anleitungen mal gespeichert. Ob ich sie nähe...wenn ich mal Zeit hab.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Sigrid.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    deine Kalender-Herzen, sind alle drei wunderschön...und haben mich inspiriert, sie auch anzugehen.
    Danke, für die Beantwortung meiner Fragen!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia




    AntwortenLöschen
  12. Deine Herzen sind ja echt was fürs Auge, gibt viel zu entdecken, wunderschön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Herzchen sind allerliebst. Eine sehr schöne Farbkomination und ein zauberhafter Schriftzug.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sigi...

    egal was für ein Herz du nähst, es ist immer wunderschön ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    die Herzen sind wunderschön.
    Alle zusammen sehen Klasse aus.
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,

    und wieder so ein schönes herziges Teil, sehen schon klasse zusammen aus!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...