Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 12. April 2013

Pause machen

pause machen
 
pause machen
besuch haben
freundinnen sehen
reden, lachen
tanzen, kino
viel telefonieren
schlafen, viel arbeiten
nachdenken
gedichte lesen
freude haben
auftanken, spazieren gehen
vögeln lauschen und dem herzschlag
blumen anschauen
bäume, die ausschlagen
atmen
leben
 
copyright: Sigrid Mitterer
 
 
Daneben sind auch meine letzten vier Sterne des "Oh my stars" fertig geworden, Eigenkreationen, Resteverwertungen. Jetzt geht es ans Auslegen und Zusammennähen.
 
 
 
Mal sehen, ob ich den ganzen Quilt zusammennähe, oder es erstmalig nach der "Quilt-as-you-go" Methode mache...wir werden sehen.
Jetzt steht hier erstmal das erste richtig frühlingshafte Wochenende an und ich habe das Bedürfnis rauszugehen - raus - raus - raus in die Natur.
Ich wünsch euch eine gute Zeit und sage bis bald, habt es gut, genießt jeden Sonnenstrahl und jedes Vogelgezwitscher.
Alles Liebe
Sigisart


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Du hast schöne Sternenblöcke genäht! Der Quilt in diesen Farben wird richtig gut aussehen.
    Ich drücke Dir die Daumen für's Zusammennähen, ich kämpfe gerade mit meinen Dreiecken, die Spitzen neigen zum Verdünnisieren, das tun Sternenspitzen auch? Oder bei Dir nicht?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, ich wünsche dir , dass du gaaaanz viel aufgetankt bekommst und genieße es, liebe Grüße aus dem Nasskalten Norden bei 1,5 ° Grad von Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigisart
    Dann wünsche ich dir von Herzen eine ganz gute Zeit! Geniesse deine Pause und lass es dir einfach gut gehen! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind so schön! Die Farbkombi Braun/ Hellblau wirkt einfach klasse! Da bin ich schon sehr auf das Top gespannt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid

    Deine Restesterne sind toll geworden. Ich bin echt gespannt auf den ganzen Quilt, weil auch deine Farbwahl so ungewöhnlich, aber ganz wunderschön ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, schön sind die Restesterne geworden. Die Methode quilt as you go, kann ich Dir nur empfehlen, wenn Du genau genäht hast, geht es wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende - Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    tolle Sterne.
    Genieße Deine Zeit.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. .... lass die Sonne in dein Herz, schick die Sorgen himmelwärts....
    Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich auf die ersten Fotos des Tops!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, vielen Dank für dein Pausengedicht. :-))
    Deine Sterne sehen toll aus, das ist eine klasse Idee die Rester so zu verwerten , jetzt sind es keine Reste mehr, sondern tolle Sterne.
    Ich wollte dir eine Mail schicken die kam als Fehlermeldung wieder zurück.
    Habe eine tolles sonniges WE.
    GLG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    tolle Reststerne hast du genäht...die Quilt as you go-Methode, möchte ich auch noch lernen...bin gespannt auf deinen Quilt.
    Wünsche dir eine erholsame Pause und geniesse es!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    schöne Sterne. Bin auf dein fertiges Top gespannt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    Sonne oder frühlingshaft, Fehlanzeige! Aber die Dinge die du oben genannt hast mache ich auch gern. ;-))) Auf dein Top bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, ja - das alles will ich auch machen. Deine Sterne sind wieder toll geworden, jeder ein bißchen anders als die normalen, wie wir auch ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    nunist der Tag schon zu Ende, hoffentlich hast Du gut aufgetankt und Kraft geschöpft.
    Deine Sterne sind total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...