Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 5. März 2013

Sulky BOM 2013/ Block 3 März

Der dritte Block des Sulky BOM ist fertig geworden:
Und weil ich mal eine andere Sichtweise wollte, hab ich das erste Foto schräg aufgenommen. Die Nähmaschine ist aus einem grauen Rosenstoff und die restlichen Stöffchen sind Japaner. Da in meinem Flur eine alte Pfaff 130 steht, habe ich ihr auch noch diesen Schriftzug gegeben.
So sieht der gesamte Block aus...
...und so alle drei an meiner "Design-Wand" :-))))
Ich wünsch euch noch einen schönen, vielleicht kreativen Abend und seh mir jetzt weiter den libanesischen Film "Caramel" an!!!
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Dein drittes Blöckchen ist auch wieder sehr schön geworden! Mal eine etwas andere Nähmaschine - wirkt super!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    du hast dein Sulky-Maschinchen auch schon fertig, sieht toll aus! Der Rosenstoff macht sich super!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja mal ein schriller Rosenstoff! Aber diese Nähmaschine kann gut große Muster vertragen. Deine Nähmaschine sieht total edel aus, ein schöner Block!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    die Nähmaschine ist toll geworden.
    Und alle 3 Blöcke zusammen sehen schon sehr schön aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super Stoff und die NäMa sieht klasse aus. Finde ich sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Puh ha, du bist aber auch schnell, ich habe noch nicht einmal den ersten Block fertig, sieht sehr schön aus lg Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein toller Quilt, der da entsteht. Tolle Motive, und du setzt das wieder klasse um.
    Ich schicke dir morgen ein wenig Sonne in die Eifel,damit der letzte Schnee schmilzt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    das ist aber eine schöne Nähmaschine geworden. Alle drei Blöckchen passen farblich ganz wunderbar zusammen, haste toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein neuer Sulky-Block auch sehr gut...hoffe ich komme am Wochenende zum nähen...dann gibts nächste Woche auch bei mir was zu gucken ;-)

    Wünsche dir noch nen schönen Abend

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid, schon wieder so ein wunderschönes Blöckchen, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Solche Maschinen sollten sich die Hersteller ausdenken.
    Toller Look, so marmoriert.
    Wäre ja auch ein Hingucker auf unseren Nähtischen.
    Deine Herzen sind auch super schön. Zum Dahinschmelzen. :-)
    Sonnige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderschön ist dein Pfaff geworden. Irgendwann fange ich auch noch an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    das sieht schon so schön aus. Deine Farb/Stoffwahl ist einfach super.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid
    super ist die nähmaschine geworden. Die Stoffe gefallen mir gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,

    wieder mal ein klasse Blöckchen, dass wird bestimmt ein ganz toller Quilt. Bin schon auf mehr gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,

    ein tolles Blöckchen ist hinzu gekommen...und alle zusammen sehen schon klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid, ich glaube es nicht der 3. Block schon fertig, das macht der Urlaub, den du hattest, ok ich nähe Sterne der 2. ist fast zeigefertig. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Nähmaschine sieht Klasse aus.
    Und alle drei Blöcke zusammen sehen schon wie ein kleiner Quilt aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Toll Dein SulkyBOM, und so eine edle Nähmaschine.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Deine Blöcke sehen schon gut aus. Die Nähmaschine sieht ein bischen so aus, als wäre sie aus Marmor.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Love these block...thanks for your comments on my quilt

    AntwortenLöschen
  22. A nice sew related quilt you are making :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, liebe Sigrid, die Stoffe, die du gewählt hast, passen perfekt !!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Blöcke! Ich kann den Bom zur Zeit nicht mitnähen aber speichern ist ja auch schon mal gut ;-)
    Deine Urlaubsbilder machen Fernweh uns zeigen mir wie sehr ich ( wir alle, denke ich) die Sonne vermissen. Deine Stern sind auch super, die Farbkombination gefällt mir!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,

    hach, mich juckts wirklich in den Fingern, den Sulky-BOM anzufangen, so herrlich nostalgisch ist er und von Dir ganz toll umgesetzt. Und stimmt: Die Nähmaschine könnte aus Marmor sein.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...