Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 11. Juni 2012

Fernhill Button Club 2012 von Lynette Anderson/ Block 3

Gestern auf der Couch während mein Sohn Tennis und Fußball guckte und ich somit mit ihm, ist der dritte Block des Fernhill fertig geworden.
Jetzt bin ich wieder "in time" und kann in Ruhe auf den vierten Monat warten, der jetzt bald kommen sollte. Freu mich schon. Ich mag es nicht bei solchen Arbeiten hinterher zu hängen.
Zusammen mit den Eck-Log-Cabins sehen die drei bisherigen Blöcke so aus:
Ich habe hier das erste Mal die Stöffchen von Lynette Anderson aus der Serie "secret garden" angepackt und sie passen wunderbar.
So...und was mach ich jetzt? Keine Ahnung. Alle Tunnel für die Ausstellung sind angenäht...ich muss mal gucken, irgendwie hab ich kaum noch UFO´s (na jedenfalls keine so für abends zum Sticheln auf der Couch).
Ich wünsch euch einen schönen Montag-Abend, hier hat es gerade "cats and dogs" geregnet.
Machts gut, bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt superschön aus und ich frage mich immer wieder, wie man solche Quilts macht, die Stoffe unterschiedlicher Größe haben.

    Ich freue mich mit Dir auf den nächsten Monat, Du bist ja flott im Sticken, insofern müssen wir nicht lange warten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Block 3 ist sooo schön geworden!! Das wird bestimmt ein prachtvoller Quilt, wenn er fertig ist. Mir gefallen die Farben der Stoffe auch sehr gut!! Irgendwie bleiben sie dezent im Hintergrund und lassen den herrlichen Stickereien den Vortritt.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    schönes Blöckchen und danke für den schönen Ausblick aufs Layout, da krieg ich Lust aufs Blöckchen nähen.
    Schön auch deine Stöffchen, passt wunderbar.
    Ich hoffe doch, dass du noch was zum Sticheln gefunden hast... ansonsten könnte ich mit einem UFO aushelfen... ;-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    Block 3 ist auch wieder ganz zauberhaft geworden...bin gespannt wie weiter geht...auf jeden Fall wird es ein toller Quilt werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    der Block ist ja schön geworden. Die Decke wird ein Traum werden. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    auch dieser Blöck ist dir toll gelungen, das was man sieht ist super, das kann nur ein toller Quilt werden...

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    wunderschöne Stitcherys, und die Stöffchen in den gedeckten Farben passen klasse dazu.

    Bei uns hats heute ebenfalls " Cats and Dogs " geregnet, ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß bei Eurer Ausstellung!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, ohhhh sieht das schon gut aus und die Stoffe dazu ein Traum. Klasse wie du Fußball und Tennis mit sticken
    erfreust. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...