Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 7. Juni 2012

Fernhill Button Club 2012 von Lynette Anderson/ Block 1 neu

Gerade ist mein neuer erster Block des Fernhill BOM fertig geworden. Ich war mit meiner ursprünglichen Farbwahl nicht glücklich und habe mich rechtzeitig vor dem zweiten Block umentschieden und die Farben von DMC genommen, die Lynette dafür empfielt. Jetzt ist alles wieder gut. Und hier ist er:
Und die bisherigen zwei Blöckchen zusammen sehen so aus:
Und damit ihr wißt, was ich meine, hier nochmal die beiden ersten Blöckchen zusammen:
Links der neue und Block und rechts der "Alte". Besser, nicht? Jedenfalls mehr Lynette Anderson und gefällt mir auch wesentlich mehr. Was mach ich jetzt aber mit dem alten Block eins? Hm...hm...hm...na, mir wird schon was einfallen. Vielleicht habt ihr ja aber auch eine Idee?
Einen schönen Abend...und morgen ist Freitag und wie der Name schon sagt...danach hat man/ frau frei ;-))))
Macht´s gut und bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das nett.
    Stimmt, der neue Block passt besser. Was Du nun mit dem anderen machen könntest, weiß ich auch nicht.
    Ein sonniges Wochenende für dich.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. So cute! I love this series.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne mich zwar da so gar nicht aus, aber der linke wirkt ein bischen kräftiger. Schön sind sie jedoch beide! Ich würde ein kleines Dekokissen nähen... noch einen schönen Rand drumherum und gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    schön deine Blöcke.
    Stimmt der Linke sieht schöner aus.
    Vielleicht kannst du ein Kissen nähen oder den Block in eine Tasche mit einarbeiten.
    Wünsche dir einen schönen freien Freitag.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, der neue Block ist harmonischer, aber toll sehen beide aus und so schön gestickt.
    Ein schööönes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    ich muss auch sagen, die Farben vom neuen Block gefallen mir besser. Süße Blöckchen sind das :o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, sehr schön geworden dein neues Blöckchen, ich bin bei dem 3. nicht ganz fertig, aber dann............. von der Größe paßte er doch vllcht auf ein kl. Kosnmetiktäschen, oder ?? lg Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ganz bestimmt ein wunderbarer Quilt mit diesen niedlichen Stickereien. Gibt es den eigentlich irgendwo im Ganzen zu sehen? So als Vorschau?
    Du bist so irre fleißig, ich weiß gar nicht, wie du das immer so machst.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sigrid,
    ich würde aus dem anderen Blöckchen ein Kissen nähen. Es ist so ein schönes Motiv und kommt auf einem Kissen richtig gut zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Deine zweite Kreation passt tatsächlich besser in die Serie.
    Tja, und was soll nun aus dem 1.Block werden? Da hast ja schon ein paar nette Tipps bekommen. Ich könnte mir auch eine schöne Buchhülle mit dem Bock im Zentrum vorstellen. Und wenn Dir gar nix einfallen will - was ich mir nicht vorstellen kann - dann kommt der Blocj vielleicht in Deine nächste Verlosung, aber das bitte nur als N..Lösung.
    Liebe Grüße und in schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    niedliche Blöckchen sind es geworden....und ich dir Recht geben, der neue Block harmoniert besser , zu dem schon vorhandenem.Vorschläge hast du ja schon ein paar bekommen, ich glaube ich würde ein Kissen davon machen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    also mir gefällt das Blöckchen mit den neuen Farben auch besser. Das erste könntest Du ja zu einem Kissen verarbeiten, das fänd ich schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    also ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, mir gefällt deine neue Version ehrlich gesagt nu auch besser und vor allem passender zu den Stöffchen - HUT AB, dass du ihn ein zweites Mal gestichelt hast, war doch eine Menge Arbeit gell aber hat sich gelohnt.
    Mir fällt zu dem ersten das gleiche ein wie schon Katrin, ein Kissen mit dazu passenden Stöffchen wär schön...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Zwei sehr sehr schöne Blöckchen! Aber ich kann Dir nur Recht geben, der "neue" Block gefällt mir von den Farben auch etwas besser. Ich bin gespannt wie es weiter geht :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Zwei wunderschöne Blöckchen hast Du da gestickt! Das "Neue" gefällt mir von den Farben her auch etwas besser. Toll, dass Du es ein zweites Mal gestickt hast, und keine Kompromisse gemacht hast. Sonst hättest Du Dich bestimmt später geärgert!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...