Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 4. Juni 2012

Fernhill Button Club 2012 von Lynette Anderson/ Block 2

Gestern hab ich mich hingesetzt, um endlich an dem wunderschönen "Fernhill" von Lynette Anderson weiterzumachen und siehe da, der zweite Block ist fertig geworden.
Ich habe mich doch entschlossen, die Farbwahl von Lynette Anderson zu nehmen, was zur Folge hat, dass ich den ersten Block nochmal sticken muss. Aber so gefällt es mir wesentlich besser und wer nicht von Anfang an hören will...
Daher habe ich jetzt immer noch zwei Blöcke vor mir...aber es wird schon werden. Jedenfalls macht es großen Spass. Demnächst mehr.
Euch allen einen schönen Abend und bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    da warst du gestern richtig fleißig.
    Gefällt mir der Block.
    Bin schon auf die nächsten Blöcke gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, das ist ja allerliebst und so schööön gestickt einfach herrlich anzuschauen, die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Die Bienchen sind der Hammer.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das ist aber schön,die Farbauswahl ist klasse.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful stitching! Another lovely block.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt niedlich aus!!!! Zeigst Du auch nochmal den Block, den Du neu machst?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes kleines Blöckchen, und erst der Knopf, richtig was fürs Auge.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass wir auch für übriggebliebene Blöcke immer eine Verwendung finden.
    Sieht super schön aus und macht Lust auf mehr .. .. :-)

    AntwortenLöschen
  8. ^Der Block ist so süß! Ich freue mich schon auf deine Nächsten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön !!
    Jetzt ich Wünsche ich habe auch mitgemacht!!:-0

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein zweites Blöckchen, Du hast doch auch sicherlich für das erste Blöckchen eine Verwendung.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Block. Das wird ein toller Quilt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...