Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 23. Juni 2012

Sewing Room Sew Along/ Juni...und Ausstellung

Sind wir nicht alle manchmal ein wenig...seltsam? Na ich schon! Als ich heute nach einem ganzen, schönen, runden Ausstellungstag nach Hause kam...ran an die Maschine und in einer Stunde meine Aufgabe des Monats Juni beim Sewing Room Sew Along von Liz gelöst. War nicht schwer, Stöffchen lagen schon bereit. Trotzdem: "Schweiß von der Stirn wisch..." Aber noch länger trödeln? Nix da, der Juni ist bald am End!
Ricky hat sich auch sofort bereit erklärt auf meinen neuen Garn-Halter aufzupassen, er meinte ich bin zur Zeit eh nie zu Hause, aber das stimmt nicht...Schlingel, du!
Die, allerdings leicht abgewandelte, Anleitung findet sich als Link bei Liz *klick*.
Ja...und da war ja noch der erste Ausstellungstag. Vor lauter nette Freunde/-innen betreuen, durch die Ausstellung führen, Kaffee trinken, ratschen, bin ich kaum dazu gekommen Fotos zu machen, aber ein paar hab ich doch.
Die liebe Iris - Julimond hat uns besucht und ich hab mich sehr gefreut, sie mit Mann und der munteren Hündin "Zicke" wieder zu treffen. Und deswegen strahle ich auch wie ein Honigkuchenpferdchen!
Im Hintergrund seht ihr (in Ausschnitten) den wunder-wunder-schönen Round Robin meiner Freundin Beate.
Und hier Beate´s Round Robin nochmal in voller Pracht.
Ich verspreche, morgen geh ich die Ausstellungsquilts fotografieren, so dass es bald noch mehr zu sehen gibt.
Ein Kommentar des heutigen Tages in unserem Gästebuch: "leider sind die schönsten Arbeiten unverkäuflich!" Tja...so isses.
Jetzt bin ich a bissel k.o....
Daher werde ich mich jetzt pflegen, denn morgen ist wieder "Showtime", freu mich schon.
Alles Liebe euch allen und "danke" für eure lieben Kommentare zur Ausstellungseröffnung: it´s just heartwarming!!!!
Bis bald.
Eure Sigisart


Kommentare:

  1. Hast auch nix besseres zu tun, gell? Pst.... ich auch nicht. Gleich Mitternacht und ich schaue mir Deine Bilder an. Schön, wie Du Dich freust! Bis morgen dann auf neue Bilder,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    na, Ricky macht sich unentbehrlich, wie es aussieht. Ich sags ja, Kobolde sind äußerst nützliche, kleine Wesen ( nur manchmal, wirklich nur manchmal ein bischen neckisch ).

    Freue mich auf Ausstellungsfotos ( und hätte mich gern zu Dir und Iris-Julimond gesellt, aber leider ist Eure Ausstellung nicht mal eben " um die Ecke " ).

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie du das machst und dein Garnhalter gefaellt mir sehr gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, boah was für eine Energie, aber du brauchst die well ness damit du zur Ruhe kommen kannst, gell?
    Aber so kannst du den Juni auch abhaken und die Nähaufgabe ist fertig die wunderschööön geworden ist. Toll das Ricky dich unterstützt. *grins*
    Ich finde toll das die Gäste soviel loben aber würden die auch 800 Euro für so einen Quilt zahlen ?????
    LG Sanne
    Gute Erholung heute Abend, nach dem Trubel.

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Garnhalter ist das. Super, wie Du sowas immer hin bekommst.
    Weiter viel Spaß bei der Ausstellung.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Garnhalter.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurer Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    Du hast ja wirklich ne Menge Energie zur Zeit...Der Garnhalter ist super!
    Wie schön, dass Eure Ausstellung so viel Anklang findet!! Ich könnte mich von meinen Quilts auch nur sehr sehr schwer wenn überhaupt trennen......
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das schön. Eine tolle Ausstellung (bei Iris auch schon davon gelesen). Es macht viel Arbeit, aber die Resonanz entschädigt für jeden Schweißtropfen. :-)
    Deine Garnrollenhalter (im doppelten Sinne) sind klasse.
    Einen schönen Sonntagabend
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach - den Garnrollenhalter habe ich wohl irgendwie übersehen!?
    Der sieht ja klasse aus - toll gemacht!
    Du hast aber echt viel Energie.

    Herzlichst

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...