Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 16. Juni 2012

Große Ereignisse...

...werfen ihre Schatten voraus...oder anders formuliert: besetzen das Bügelbrett (yeah!)
Heute habe ich letzte Hand an die Ausstellungs-Quilts gelegt, die ab kommendem Freitag 18:00 Uhr in unserer Ausstellung *klick* hängen werden. Für alle Quilts Holzaufhängungen besorgt, mit der guten alten Laubsäge die passende Länge abgesägt, eingezogen, geguckt ob es passt, Beschriftungen in Klarsichthüllen eingetütet etc....Freu mich schon. Wir sind an den Wochenenden 23.06.-24.06 und 30.06.-01.07. jeden Tag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr anwesend.
Ja und sonst...hab ich den ersten "mißglückten" Block des neuen Lynette Anderson BOM Button Club Fernhill eingepatcht und das sieht bis jetzt so aus:
Vierzig verschiedene 1-inch-Quadrate umrahmen nun das Rentier unterm Baum und es ist schon erstaunlich, was so in der Restekiste (eigentlich für die Häuser) liegt. Mal sehen wie´s weitergeht, ich glaube nicht, dass schon Ende ist.
Jetzt wünsch ich euch einen schönes, restliches Wochenende und ich überleg jetzt mal wie ich meine ganzen schönen Quilts möglichst ohne Schaden und Schmutz in einen Kleinstwagen kriege.
Macht es gut...und...heute ist Quip-Day...War jemand unterwegs?
Liebe Grüße und bis bald.
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, das sieht nach viel Arbeit aus aber es lohnt sich bestimmt, schade das ich soweit weg wohne , ich wäre gerne gekommen.
    Dein Fernhill sieht klasse aus, schön lebendig.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, für einen mißglückten Block ist doch ein zauberhafter kleiner Quilt entstanden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Rollen würde ich sie!

    Also als mißglückt würde ich den Block mit den Resten nicht bezeichnen, eher ein wunderbarer Missgriff im Garn (das ist zwar nicht meine Meinung, aber ja Deine). Sieht toll aus.

    Viel Glück und viele Besucher zur Show.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, Dein verunglückter erster Block ist ein absolut kleiner süßer Quilt geworden.
    Schade, dass ich eure Ausstellung nicht anschauen kann.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist ja richtig schade, dass ich mir Deine Quilts nicht ansehen kann. Dein "verunglückter" Block gefällt mir sehr gut, von wegen verunglückt.
    Dir viel Spaß und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    sei lieb zu Deinem "verunglückten" Block. Ich finde er ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und weiterhin eine gute Vorbereitungszeit für die Ausstellung wünsche ich Dir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigird,

    dein "verunglückter Block" ist so entzückend geworden, der gefällt mir richtig gut;-)...
    Schade dass du soweit entfernt bist..sonst hätte ich mir deine Quilts gerne angeschaut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal entstehen aus Unglücken die schönsten Sachen - genau wie bei deinem Quilt! Alles Gute un viel Erfolg für die Ausstellung wünscht dir von Herzen Rita
    ..........und vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Prima ist dein verunglückter-Block geworden.
    Viel Spaß bei eurer Ausstellung!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Gesche schreibt mir per mail (Kommentarfunktion bei blogger tutet net):

    Hallo Sigrid,

    also für ein " Unglück " würde ich Dein Blöckchen nicht halten, es hatte halt nur noch nicht die richtige " Bestimmung " gefunden. Aber jetzt paßt doch alles schön zusammen, der bunte Rand gefällt mir sehr gut!

    Schade, daß Eure Ausstellung so weit weg ist, ich wäre gern mal vorbeigekommen.


    Liebe Grüße
    Gesche & Curly Sue

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    ich wünsche euch viel Spaß bei der Ausstellung. Leider ist es für mich zu weit entfernt.
    Deine Blöcke gefallen mir immer so gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Austellung
    Das Ganze auch das Drumherum ist anstrengend aber es lohnt die Mühe. Viel Erfolg!

    Verunglücktes sehe ich nicht an deinem Blöckchen, es ist sehr schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    wow, ich bin so begeistert von deinen letzten Postings, aber deine Bügelbrett-Ausstellungsquilts haben mich am meisten beeindruckt, deshalb kommentiere ich hier.
    Deine tollen Fotos von Istanbul sind klasse, auch die hübschen Schneemänner, die Jacke für Ricky, die niedlichen Fernhill-Blöckchen, die Limburg-Fotos !!! Vielen Dank für diese Postings, ich komme immer gern hier auf deinem Blog vorbei.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, eine schöne Ausstellung und hoffe, dass es doch bald eine passende Wohnung für euch gibt, danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. wir haben in Köln den QuipDay verbracht, es war ganz toll, 14 Frauen und 1 MANN
    Verunglückt Nein, ich finde er ist schön geworden
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...