Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 5. Juni 2012

Ausstellung/ In eigener Sache

Tja, wie soll ich´s sagen. Na ich versuch´s mal so: We proudly present: Eine Patchwork-Ausstellung meiner Freundinnen Beate, Birgitt, Lisa und mir.
Vom 22.Juni bis zum 1.Juli findet in Haus Hardt *klick* , das uns dankenswerterweise die Räumlichkeiten dafür zur Verfügung stellt, meine/ unsere erste Patchwork-Ausstellung unter dem Namen: "Stofflichkeiten - Variationen ohne Grenzen" statt. Selbstverständlich seid ihr herzlich eingeladen.
Ein Besuch in der Eifel lohnt auf alle Fälle allein schon wegen der schönen Natur, der Ausblicke und Fernblicke und in diesem Fall selbstredend auch wegen unserer Arbeiten...:-)))
Eröffnung ist am 22.Juni um 18:00 Uhr und ab Samstag den 23.Juni ist die Ausstellung täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und die Ausstellerinnen, also auch ich, werden versuchen an den Wochenenden präsent zu sein. Ich freue mich auf euch, sag ich jetzt einfach mal.
Hier nochmal die genaue Adresse für´s Navi: 53902 Bad Münstereifel, Haus Hardt 30-38.
Und als ich heute in der Mittagspause und nach der Arbeit so durch die einschlägigen Stoff-, Woll- und Buch-Geschäfte und auch ein-zwei schöne Cafe´s stiefelte, um unsere Flyer zu verteilen...da hüpfte doch dieser Stoff in einem Patchwork-Laden in meine Tasche: "nimm mich mit, näh zwei Tischsets aus mir". Tja, was soll ich sagen: ich bin folgsam ;-))))
So und da so eine Ausstellung auch eine Menge Arbeit macht, werde ich jetzt Aufhängungen en masse produzieren, da fünf meiner Quilts ebendiese noch nicht haben. Öde, muss aber sein.
Bis bald ihr Lieben, man liest voneinander. Ich freu mich und sage bis ganz bald.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, das finde ich klasse das ihr eine Ausstellung organisiert , leider ist das zu weit weg von mir, aber das wird wunderschöööön werden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal richtig cool!!!!! Da freue ich mich richtig mit Dir und wünsche Euch viel Besuch, viel Lob und Anerkennung seitens Eurer Gäste und vielleicht sogar guten Verkauf, wenn Ihr sie denn anbietet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das hört sich sehr spannend an und ihr seid bestimmt total in Stress mit euren Vorbereitungen. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und wünsche euch jede Menge fachkundiges Publikum, die eure Werke gebührend bestaunen. Wollt ihr auch verkaufen? - na, dann sollen ruhig auch ein paar (mehr) zahlungskräftige Leute kommen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner/Eurer Ausstellung. Es macht viel Arbeit und viel Freude, leider sind 500 km Anreise etws zu viel um mal eben vorbeizukommen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    ich wünsche Euch einen riesigen Erfolg. Für mich gilt es auch: zu weit weg. Aber: vielleicht sehen wir ja Bilder der Austellung?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    ich wünsche euch viel Spaß bei der Ausstellung. Leider ist es zu weit weg.
    An dem Muffin-Stöffchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Er sieht toll aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schade - eine Woche früher und ich wäre in der Gegend gewesen. :-(
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  8. Auch für mich zu weit.
    Aber ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Ausstellung. Und ganz viele Besucher.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    ich wünsche euch eine ganz tolle Ausstellung mit vielen Besuchern.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ist leider für mich auch zu weit.
    Ich wünsche euch viel Spaß,viele Besucher.
    Fotos sehen wir doch bestimmt!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    mich hält in erster Linie das Zeitproblem vom Besuch eurer Ausstellung ab. Du weißt: mir ist so schnell keine Entfernung zu weit! Das hätte ich gerne mit einem kleinen Kurzurlaub verbunden.

    Aber wie ich dich kenne, bekommen wir sicherlich tolle Fotos von dir eingestellt!???

    Ich wünsche euch ganz, ganz viele nette Besucher und ein tolles Echo anhand von Lob, auch durch die Presse, dass alles gut verläuft und es keine Ärgernisse gibt.

    Also: toi, toi, toi!!!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    huch...das war jetzt aber irgendwie alles verdreht in Deinem Text zum Post...*lach*...Sogar die Kommentare sind alle verdreht und ergeben teilweise gar keinen Sinn...Aber interessante Kombinationen gibt es da. Weißt Du, woher das kommt???
    Bad Münstereifel war früher mal in meiner ..na ja...nicht Nähe aber viel näher als jetzt, denn ich komme gebürtig aus Jülich. Aber jetzt ist es leider viel zu weit. Doch Eure Ausstellung finde ich toll und eine schöne Gelegenheit, mal seine Werke zu zeigen.
    Ich wünsche Euch viele liebe Besucher!!
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. -oh wie aufregend, da wünsche ich euch viel Erfolg!
    Leider ist es wieder zu weit weg für mich, aber du zeigst ja sicher Fotos von der Ausstellung nachher ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Bin ich die einzige, die nicht soooo weit weg wohnt, Pi x Daumen 75 km oder so...und ich würde gerne am 23. oder 24. auf Stippvisite kommen. Kannst du mir mal sagen, wann ich denn eher die Chance habe, dich auch zu treffen? An welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit am ehesten? Ich würde dann nämlich gleich noch die 20 km weiter zu meinen Eltern fahren und mit einem Besuch verbinden.
    Und kannst du mir sagen, ob unser Hundemädchen mit in die Ausstellung darf? Sonst muß ich Männe irgendwo mit Fiffi zum Gassigehen schicken.
    Wäre schön, wenn es klappt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...