Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 30. Dezember 2014

Brooke Nolan´s Advents Animals Sew Along 2015

Eigentlich wollte ich mich in diesem "alten" Jahr ja nicht mehr melden, aber nun habe ich auf zahlreichen Blogs Rückblicke und vor allem Vorschauen gesehen und...es kribbelt gewaltig in den Fingern :-)))))
Eine Rückschau habe ich nicht zu bieten, allerdings habe ich es endlich geschafft die Diashow "Meine Arbeiten 2014" in der sidebar auf den neuesten Stand zu bringen, wer also gucken möchte...ist herzlich eingeladen.
Und dann möchte ich ja, wie bereits in einem der vorhergehenden Posts erwähnt, in 2015 die "Advents Animals" von Brooke Nolan sticken. Es sollen 25 Stück werden, die kostenlos veröffentlicht werden, aktuell stehen bereits 10 Vorlagen zum downloaden bereit. Das Ganze möchte ich auch gerne als Sew Along mit euch werkeln, so dass ich euch ganz herzlich dazu einlade, jeden Monat mit mir zwei der Tierchen zu sticken.
Und damit ihr ein wenig "verführt" werdet...habe ich in den vergangenen Tagen mal ein bisschen den Turbo eingeschaltet und die Januar-Tiere bereits gestickt:
Darf ich vorstellen: Katie Kitty auf Schlittschuhen hat sie gerade einen Fisch gefangen auf dem zugefrorenen See und ist adrett gekleidet und weihnachtlich gestylt!
Und hier: Peter Polar Bear, der eingemümmelt in seinen warmen Pullover sein heißes Getränk genießt...ich vermute ganz stark es ist ein leckerer Glühwein, wenn ich sein lustiges Gesicht sehe.
Jutta *klick* und Maria *klick* sticken die Advent Animals bereits und sind schon weiter vorangeschritten. Jutta arbeitet in jedes Motiv goldenes Garn mit ein, ich werde in jedes Motiv dieses helle Blau mit einsticken. Ich sticke auf fast weißer Baumwolle und habe die DMC-Garne "konvertiert" zu Metz-Garnen, da ich davon soooo viele habe. Wer das ggf. auch tun möchte: hier ist eine Umrechnungstabelle *klick*
Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne das Logo/Bild in der sidebar mitnehmen und verlinken und einfach Bescheid sagen. Wenn ihr auf das Bild klickt, seid ihr auch sogleich auf der Freebie-Seite von Brooke Nolan ;-)))) Es gibt keine Zwänge, es soll einfach Spass machen zusammen zu sticken und "bei der Stange zu bleiben".
Ich freu mich auf euch und sage jetzt endgültig für 2014 "adieu"... wir lesen voneinander im Neuen Jahr!!!! Und: dem Knie geht es mittlerweile sehr gut!!! Und mir somit auch. Vielen Dank für eure zahlreichen Nachfragen.
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    einzauberhaftes neues Projekt hast Du da gestartet. Die Tiere sind echt süß.
    Ich wünsche Die alles Gute für das neue Jahr und belebe so wie Du bist.
    Es macht immer sehr viel Freude Deinen Blog zu besuchen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    Deine Tierchen sind superschoen geworden. Ich habe gerade mit dem Kamel angefangen, dann musste ich einige Farben nachkaufen, jetzt ist es auf meiner Projektliste fuer Januar.
    Viel Spass beim Sticken und alles Gute fuer das neue Jahr.

    LG

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, die sind ja wohl zuckersüß, die kleinen Tierchen, hab mir gleich mal alle freien angesehen, aber ich denke ich muss passen, ich hab schon mehr als genug. Freue mich das wir zusammen den SAl bei Martina sticheln.
    Ich wünsche dir für Jahr 2015 alles erdenklich Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Deine Sticktierchen sind ja ganz entzückend!
    Da könnte ich ja glatt den Finger heben und "ich auch" rufen - aber ich und Kreuzstich, nee! Dat wird nüscht. Dir uns allen Mitstickerinnen wünsche ich viel Spaß bei diesem schönen Projekt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Deine Stickereien sind so süß.
    Ich wünsche Dir alles , alles Gute für 2015.
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Stickbilder sind goldig und die SAL eine gute Idee.
    Hoffentlich machen viele mit, ich werde es verfolgen,
    so wie ich mich auch auf deine Posts im nächsten Jahr freue.
    Es ist immer ein Vergnügen Zeit in deinem Blog zu verbringen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid!

    Heruntergeladen sind die kleinen Bildchen schon. Ich habe sie ja schon immer bei Jutta bewundert. Deine beiden sehen auch ganz hübsch aus. Mal sehen, wie ich mich entscheide..
    Komm gut ins Jahr 2015!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    die sind zuckersüß, gefallen mir sehr gut.
    Hier muss ich leider widerstehen und wünsch allen viel, viel Freude mit den netten Vorlagen. Ich weiß jetzt schon, dass ich das bereue.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid

    Die sind ja zuckersüß.
    Ich habe sie mir mal abgespeichert. Man weiss ja nie.....
    Vielleicht sticheln wir mal zusammen.

    Komm gut ins neue Jahr.

    Kwiltis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    oh welch süße Versuchung, und wie süß sie aussehen:-)

    Liebe Grüße und für 2015 alles Gute!

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    niedlich die kleinen Tiere. Aber leider muss ich passen. Habe mich schon für 3 SAL Stickereien angemeldet.
    Wünsche dir für das Neue Jahr alles Gute.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein neues Projekt! Und obwohl ich ja gerade kleine Kreuzchen geübt habe, werde ich mich nicht verleiten lassen, da liegen noch zu viele olle Kamellen....
    Aber gucken kann man ja mal...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    Die Bilder sind ja herzallerliebst. Ich werde zwar nicht mitmachen, aber bestimmt gerne eure Ergebnisse bewundern und die Vorlagen mal meiner Schwiegermama geben. Die stickt nämlich total süße Bilder.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah! Das wichtigste vergessen: Komm mir ja gesund und wohlbehalten im neuen Jahr an! ;o) Alles Liebe und Gute für 2015 - mach weiter so!

      Löschen
  14. Liebe Sigrid, das ist ja ein wundervolles Stickprojekt, an dem Du mitmachst. Die Figuren sind so schön. Das Kamel gefällt mir so gut:-) Da stehe ich total drauf. Ob ich das mit dem Handsticken hinbekommen würde? Ich muss mal in mich gehen:-) Du warst ganz schön kreativ und fleissig in diesem Jahr, das ist ein toller Rückblick für das Jahr 2014! Ich bin so gerne bei Dir zu Besuch,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    hach, wie süß die beiden Kätzchen sind. Die machen bestimmt riesigen Spaß und werden einmal ein ganz toller Advents-Kalender.
    Dir ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein kreatives Wiederehen im Netz.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ein frohes Neues Jahr für dich und deine Lieben, liebe Sigrid.
    Du hast ja wieder was richtig Schönesl auf dem Plan. Ich mache keine konkreten Pläne, das wird dann nie was bei mir.
    Bleib gesund und glücklich.

    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid, wunderschön sind deine beiden ersten Animals geworden, ich freue mich, dass du "Blut" geleckt hast. Ich wünsche dir viele Sew-Along-Teilnehmer, Martina und ich wollen jeden 1. Sonntag im Monat ein weiteres Tierchen zeigen, ganz liebe Grüße nach Kall, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Neues Jahr wünsch ich dir.
    Die Tierchen sind ja allerliebst, ich werde auch mitsticken.
    Werde gleich alles raussuchen und gleich mit den ersten Bild beginnen
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid! Toll diese Bildchen, danke fuer den link!Das ist die Designerin vom Blog hop der am Freitag startet und da ich nun infiziert bin, sticke ich hier auch gleich mit.
    Ein frohes neues Jahr auch dir!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    ein gutes, gesundes und kreatives Jahr.
    Sehr schön sind Deine Bildchen. Wünsche Dir viel Spaß beim Sticken.
    Werde auf Deinem schönen Blog öfter vorbeischauen.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...