Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 15. Dezember 2014

Winter-Wonder-Land

Weil es ja bezüglich des Wetters in unserer Gegend Zweifel gab...hier mal ein paar schöne winterliche, weihnachtliche Bilder aus den Höhenlagen der Eifel, gleich bei mir um die Ecke...vom Auto aus fotografiert.
*******
*******
*******
Ich finde man kann auch mal wenig oder keine Worte haben oder machen...insofern hoffe ich, dass euch diese Bilder ein wenig einstimmen und ihr vielleicht auch noch ein wenig weiße Pracht und Schnee bekommt in diesem Tagen.
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Ist das von heute???? Ihr habt schon so viel Schnee? Bei uns im Harz ist noch gar nicht. Ein bisschen Schneeregen aber das ist auch schon alles. Irgendwie sieht es ja auch schön aus ;-). LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, bei dir ist schon Schnee und wie schööön das aussieht, vielen Dank für die Bilder. Ich habe hier keinen Schnee bestellt, sonst müßte ich ja schon wieder schieben :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    da gucke ich doch mit leiser Sehnsucht! Ich habe zwar dieses Jahr auch schon Schnee gesehen, aber so direkt vor der Haustür - vielleicht auf dem Dach des Vogelhäuschens - das wäre schön! Aber hier wird wohl eher die letzte Rose aufblühen und ein freundlicher Wind trocknet gerade meine Bettwäsche...:-)
    Genieße es für die Schneelosen mit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    wie schööön. So sieht richtiger Winter aus Auch wenn es für Dich, die ja zur Zeit noch nicht so gut zu Fuß ist, beschwerlich ist, ich drücke Dir die Daumen für eine weiße Weihnacht.
    Danke für die schöne Stimmung.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    so weit ist doch der Hunsrück von der Eifel gar nicht entfernt, aber bei uns ist alles grau, kein Schnee. Da hast Du es gut, sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    Danke für die wunderschönen Bilder! Ich muss gestehen, ich hab dich nach Mönchengladbach gesteckt, aber in der Eifel ist das ja eine gnaz andere Geschichte. ;-) Da bin ich in meinen Studientagen auch durch tollsten Winterlandschaften gewandert.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, so schöne Fotos! Aber ehrlicherweise muß ich sagen, dass ich als Autofahrerin froh bin, wenn es nicht schneit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Diese weiße Winterlandschaft wäre mir auch lieber, bei uns ist es nass, matschig und grau!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  9. Oh jetzt bin ich aber neidisch! Das ist ein richtig schönes Winter Wonderland.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sigrid,
    ja, die Eifel war/ist immer noch besonders und ich mag sie sehr!!!
    Traumhaft schöne Bilder -fotografiert trotz "ich habe Knie"...?
    Weiterhin gute Fortschritte bei allem, was du tust
    Herzliche Umarmung
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, so gefällt mir der Winter. Hier im Rheinland ist es nur regnerisch...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. OOh ihr habt schon Schnee???
    Bei uns ist noch GARNIX in Sicht *schnief*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle stimmungsvolle Fotos. Allerdings muß ich ihn als Autofahrer auch nicht haben, zumindest in den Tagen, wo ich in die Schule fahre.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    na, bei Dir ist dann ja alles klar und Weihnachten kann kommen. Deine Bilder werde ich noch ein wenig genießen, denn bei uns regnet es und ab und zu holt der Wint kräftig Luft und pfeifft uns ins Gesicht ...richtig..grrrr... Also, ich drücke die Daumen, das die weiße Pracht es bei Dir noch ein wenig aushält.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid, das sieht wirklich nach winterwonderland aus. Zu schön!
    Danke für die bezaubernden Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,

    eine wunderschöne weiße Winterlandschaft ..... bei uns ist es nur grau in grau, regnerisch und stürmisch, so ein richtiges Sauwetter, Entschuldigung!

    Bei dir kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    oooo wie schön, dabei bin ich noch nicht einmal so weit weg von der Eifel, bei uns ist es aber momentan einfach nur ekelig!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!! Habe mich sehr gefreut!
    Die Landschaft ist zauberhaft...erinnert mich sehr an unsere Landschaft hier allerdings haben wir leider weniger Schnee.
    Der kommt erst wieder, wenn Weihnachten vorbei ist und dann will ich ihn nicht mehr...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    das sieht toll aus aber auch superkalt. Bei uns hat es noch nicht geschneit. Dein Keksrezept finde ich interessant. Das werde ich nach Weihnachten mal mit den restlichen Keksen ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    ich gönne dir den Schnee von ganzem Herzen. Habe auch keine große Lust auf Schneeschieben und Frieren.
    Nehme dann lieber unser Hamburger Schmuddelwetter und genieße meinen Tee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh wie schön ist das und werde auch etwas neidisch. Wir haben im letzten Jahr keinen Schnee gesehen und ich glaube dieses Jahr wird auch wieder nichts draus :-))) dabei mag ich ihn so gerne.
    Schön, dass wir uns in Frankfurt wieder gesehen haben, aber leider nicht viel Zeit füreinander hatten.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ooooohhhhh, vielen Dank für die tollen Fotos, wie gut, dass du den Schnee fotografiert hast, denn sicherlich habt auch ihr inzwischen ekliges Schmuddelwetter!!!!
    Danke für die zauberhaften Bilder, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne Fotos, ich musste sie mir gerade noch mal angucken ;-)
    Schade dass es bei euch auch schon wieder grau und trist ist,
    aber okay, dann müssen wir eben nähen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...