Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten/ Happy New Year/ Feliz Navidad/ Joyeux Noel/ Boas Festas!!!!!

wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern ;-)))
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Weihnachtsschmuck und auf Wunsch kommt hier der Weihnachtsbaum 2014, der gerade das Licht der Welt erblickte.
Er ist nicht sehr groß, er ist nicht perfekt gewachsen und gerade deswegen hat er bei uns zu Hause ein gutes Plätzchen gefunden. Schwer zu tragen hat er an all den gebastelten, gewerkelten,  auch gekauften Erinnerungen, die jedes Jahr unseren "Erinnerungs-Weihnachtsbaum" schmücken.
Gekrönt wird er vom Weihnachtsengel meines Sohnes, den dieser im Kindergarten bastelte und der durch alle Fährnisse und Umzüge den Weg bis hierher geschafft hat. 
Und hier noch 1-2-3 Detailaufnahmen:
*******
*******
Und mit einem Bild von meinem Weihnachtsmustertuch des vergangenen Jahres, das in diesem Jahr zum ersten Mal hängt, möchte ich mich in die Weihnachtsfeiertage, in die "staade Zeit" verabschieden. Habt mit euren Lieben eine gute, eine erfüllte Zeit und seid dankbar für jeden guten und liebevollen Moment. 
Habt es fein und lasst die Liebe und die Freude in eure Herzen scheinen.
Bis bald!!! 
Alles Liebe
Eure
Sigisart


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    auch Dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes gutes Neues Jahr 2015.
    Dein Bäumchen mit den über Jahre gesammelten Erinnerungen sieht richtig schön aus und erinnert mich an die Bäume in meiner Kindheit. Solche Ketten aus Papier haben wir auch immer gebastelt. Anschliessend hatten wir immer völlig verklebte Finger.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, ein wunderschöner Tannenbaum und so schön geschmückt, frohe Weihnachten, viel Spaß beim Geschenke auspacken :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ein so liebevoll und mit Erinnerungen behangener Weihnachstbaum...er ist wunderschön...wie auch dein Mustertuch!
    ✰★Ich wünsche dir auch nochmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Fest und komme gut ins neue Jahr :o) Wir sehen uns dann :o)))
      Am schönsten finde ich übrigens den Engel mit den Bunten Flügeln :o)
      LG Doris

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    einen wunderschönen Baum hast Du und ich bin sicher, dass Du schöne Tage mit Deinen Lieben verbringen wirst. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, mit viel Zeit und Kraft für all Deinen Pläne und großen und kleinen Projekte.
    Alles Liebe, Katrin -die Dich mal fest umärmelt-

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    das sind ja wunderschöne Erinnerungen, die Deinen Baum schmücken. Geniess alles mit allen Sinnen und denk auch ein wenig an Dich.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Habt ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Angelika, die auch gerade mit schmücken fertig ist

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    so ist es mit den Erinnerungen über die Jahre - sie werden immer mehr! Ein fröhliches Bäumchen habt Ihr Euch gebastelt und der Engel an der Spitze hat seinen Platz verdient.
    Unser Baum wird erst morgen Nachmittag aufgestellt, ich arbeite vormittags noch, aber alles andere ist soweit gerichtet, Weihnachten kann kommen...
    Habt eine gute Zeit miteinander!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! dein Baum ist doch schön. Ich mag es, wenn auch Dinge dranhängen, die einen Bezug zum Besitzer hat und nicht jedes Jahr neue Deko kaufen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Ein wunderschönes Bäumchen und die Erinnerungen daran machen es für dich sowieso zum Allerschönsten ***
    Ich wünsche dir auch ein ganz zauberhaft schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, laß es dir gutgehn und dich schön beschenken ***
    herzliche Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtgsfest.
    Recht liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die schönen Bilder, das ist eine gute Einstimmung auf Weihnachten. Ich wünsch Dir auch ganz Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Dein geschmückter Baum gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    ein ganz besonderer Weihnachtsbaum, der schwer zu tragen hat an all den schönen Erinnerungen, die ganz besonders schön machen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und alles erdenklich gute fürs Jahr 2015.

    Liebe Grüße Deine Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Dein Mustertuch ist ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    ein frohes Weihnachtsfest und dein niedlicher Weihnachtsbaum schreibt viele kleine Geschichten, ich finde es toll! Ganz toll war es auch, deine letzten kreativen Postings nachzulesen:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid, so schön war es bei Dir! Danke für all Deine lieben Posts, Gedanken und Bilder. Ich bin sehr gerne bei Dir zu Besuch. Von Herzen wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,

    ich möchte dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Schön dein Baum mit all den Erinnerungsstücken!!!
    Ich wünsch dir auch ein wunderbares Fest!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    sehr schönes Bäumchen und tolle Christbaumkugeln, und, und, und.....
    Wünsche Dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben unter Deinem sooooo schönen Weihnachtsbaum. Da ich keinen eigenen Baum habe, packe ich jetzt mein Säckchen und fahre zum Weihnachtsbaum :-).
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. I love to see other people's trees with a lifetime of decorations on them - we have quite a mixed collection too! Your sampler is beautiful!! I hope you have a wonderful Christmas :-) hugs x

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    was für eine Idee, ein Erinnerungsweihnachtsbaum, muss ich mir unbedingt merken! Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage und vielen lieben Dank für deine schönen Kommentare auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    schnucklig schaut euer Baum aus. Auch wir haben in diesem Jahr einen krummen schiefen Kerl ins Haus geholt. Er ist aus unserem Garten, zu groß geraten, die Spitze passt nicht rauf, zu hoch, zu dick, scheint aufgrund seines schiefen Stammes in alle Richtungen zu kippen. Aber wir mögen ihn. Er wurde festlich herausgeputzt. Und strahlt Freude aus.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...