Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year 2015

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes, gutes, erfülltes NEUES JAHR 2015.
Das ist der Blick auf die Kölner Altstadt mit Hohenzollernbrücke und Dom kurz nach Mitternacht. Jetzt wohne ich schon so lange im Rheinland und habe dieses Spektatel das erste Mal gesehen.
Nach einer Viertelstunde war der Dom im Rauch der Raketen verschwunden, könnt ihr euch das vorstellen?
Und bevor jetzt Fragen kommen...;-)) Ja, der schönste aller Kater war für wenige Stunden allein zu Haus, aber da bei uns in der ziemlich ländlichen Eifel nur seeehr zurückhaltend geböllert wird und ich entsprechende Vorsorge getroffen hatte...habe ich das jetzt mal riskiert und..."et hätt noch immer alles juut jegange"!!!
Was macht ihr heute so??? Ich verzieh mich dann bald mal ins Nähstübchen und beginne das Jahr "standesgemäß". 
Euch allen einen schönen ersten Tag im Jahr...
Bis bald. Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Für dich auch ein gutes neues Jahr 2015.
    Und ich takel jetzt meine Eeihnachtsdeko ab und dann auch ab an die NähMa!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Dir ein gutes 2015.
    Ich werde es auch so machen wie Marion, erst die Weihnachtsdecko weg und dann ab an die NäMa
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sigrid,
    hab ein in jeder Hinsicht schönes Jahr 2015.
    Deine Bilder aus Köln sind super.
    GlG
    Jeannette
    ...die schon im Nähzimmer sitzt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    hihi, was ich mache heute? Ich hätschel meine Familie, pass auf, dass mir ja keiner verhungert und jeder seinen ihm genehmen Kaffee, Schwarztee, Kräutertee, Muckefuck, Kakao bekommt. Da geht so ein Tag schnell rum...:-)
    Nähen mach' ich später im Leben...
    Hab' einen guten Start
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sigrid, Um 6 ins Bett um 9 ausgeschlafen oder so. Tolles Sektfrühstück mit meiner Tochter genossen. (Die Herren schlafen noch.) Und nun Neujahrskonzert genießen und ein paar Kreuze sticken. So beginne ich das neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Die auch ein schönes gesundes 2015.
    Ich werde mich an die Nähma. setzen und nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Ich bin auch gerade im Nähstübchen, wo sonst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Ich trödel hier noch im Schlafanzug durch die Blogs. Nähstübchen ist noch für eine Woche durch Sohn besetzt. Muss mich daher mit Handquilten beschäftigen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, ein frohes neues Jahr und ganz viel von dem was du dir selbst wünscht und natürlich ganz viel Spaß beim sticheln:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir von Herzen alles Gute für 2015.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Auch dir ein herzliches Willkommen in 2015! Deine Bilder sind ja toll. Bei uns qar es trotz wenig Böllerei auch schnell dicht am Himmel. Ich werde mich gleich mit meinem Sitzring an die Nähmaschine wagen und vorher meine Stoffe frei graben. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid, vielen Dank für die tollen Fotos so etwas bekommen wir hier so nicht zu sehen, grandios. Dir / Euch einen gutes willkommen im neuen Jahr. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    vor Jahren war ich auch mal in Köln zu Sylvester. Tolles Feuerwerk.
    Happy New year , LG Doris, die auch am Nadeln ist...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, wow, das ist ein tolles Bild. Wir waren heuer auch seit langem mal wieder richtig draussen und das war so schön. Ich habe den Weihnachtsbaum abgeschmückt und ein bischen Platz gemacht und möchte jetzt nähen und sticken. Es ist so eine schöne Stimmung grad dazu:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit
    und vor allem mehr Gelassenheit und weniger Stress.
    Die Bilder von Köln sind wunderschön. Der Dom verschwunden im Rauch.....kaum vorstellbar..:-)
    Heute haben wir einen langen Spaziergang in herrlichem Sonnenschein gemacht und danach gefaulenzt......und heute Abend sind wir zu Freunden eingeladen.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    das sieht ja traumhaft aus, tolle Bilder.
    Äh, also ich hab Heute mal geschlafen, und dann noch ein bisschen gegessen, und dann wieder ein bisschen geschlafen. Nun mache ich mich noch ein bisschen im Internet schlau und dann wird vielleicht, aber nur vielleicht noch ein bisschen gestichelt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid, auch ich wünsche dir ein wundervolles kreatives und gesundes Neues Jahr und das die Projekte alle umgesetzt werden und gelingen. -
    Deine Fotos sehen Klasse aus. Bei mir steht ein Besuch der Stadt Köln schon sehr lange an und ich hoffe, daß wir es in 2015 endlich schaffen....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...