Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 27. Dezember 2014

I am blessed

Es ist ein vielleicht altmodischer Satz und dennoch trifft er den Kern: ich bin gesegnet mit einer liebevollen, aufmerksamen und auch lustigen Familie, mit Freunden und mit euch allen in der Blogger-Welt.
Und obwohl ich nur wenige von euch persönlich kenne, rührt mich eure Treue und Aufmerksamkeit zutiefst.
Danke *Gesche*, *Katrin*, *Marle*, *Jeannette*, *Roswitha*, *Jutta*, Antje (die sogar an den vierbeinigen Senior dachte), *Doris*, *Klaudia*, *Uta*, *Sanne*, *Marlies*. Danke!!! Einige eurer liebevollen Aufmerksamkeiten schmücken mittlerweile schon den Baum oder haben einen Platz auf der Couch gefunden oder sind ins Bad oder Nähstübchen gewandert.
Danke euch allen da draußen für die Zeit, die ihr euch nehmt für mich und meinen Blog immer wieder besucht und Kommentare hinterlasst und mich so auch motiviert immer weiter zu machen.
Meine kleine Aufmerksamkeit diesen Jahres ist nicht genäht oder gestickt, das habe ich in diesem Jahr nicht geschafft...aber...
...aber zumindest eine selbstgemixte Kleinigkeit ist quer durch Deutschland verschickt worden.
Und ist, glaube ich auch überall heile angekommen. Mal sehen, was das kommende Jahr so mit sich bringt...ich hoffe vor allem Gesundheit und Arbeit in zu bewältigender Menge und daneben Zeit für Freunde und Familie und für unser schönes Hobby.
Ein Weihnachtsbaum der anderen Art. 
Morgen melde ich mich nochmal in diesem Jahr mit dem Dezember-Thema der "12 Künstlerinnen". Bis dahin habt eine schöne Zeit mit eurer Familie und im Kreise eurer Lieben, so wie ich!
Alles Liebe und bis bald.
Eure 
Sigisart


Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Ich habe es dieses Jahr irgendwie garnicht geschafft Weihnachtspost zu verschicken...
    Aber ich hab an euch alle gedacht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    tolle Sachen, die du bekommen hast und Danke nochmals für den leckeren Likör (der schon weg ist *g*). Ich wünsch dir ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr 2015.
    GLG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    es schaut toll aus bei dir, der Tannebaum liebevoll geschmückt...auch der Baum aus Paketen;-)...eines davon ist heil bei mir angekommen und es war eine Riesenüberraschung. (ich habe ihn immer noch nicht angebrochen, der wird noch geschont;-)...

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia...die zZt. garnicht zum Werkeln kommt....

    AntwortenLöschen
  4. It looks like a special pile of goodies there Sigrid! Good to hear you had a lovely day. Your bottles of 'Marzipan-Nougat-likor' sound delicious!!
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    wer so fleißig ist, der soll auch reich beschenkt werden. :-) Sieht sehr toll aus, was du alles bekommen hast.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    Dein schön geschmückter Weihnachtsbaum mit den darunter liegenden Gaben ist ein wirklich schöner Anblick. Auch der Baum der etwas anderen Art macht sich gut.. Einer seiner beschwipsten Äste ist auch heil bei mir angekommen...
    Auf Deinen morgigen Post bin ich bereits gespannt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Bloggerwelt ist schon eine sehr schöne, was man auch an den Geschenken sieht. Und du hast ja auch fleißig ausgeteilt ;-).

    Herzlichst, Petriuschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, tolle Geschneke hast du bekommen ich auch , der Likör ist lecker ich liebe so etwas. Die Tasche kann stehen, einfach von innen dagegenboxen, ist ja für allerlei was man so braucht auf dem Sofa oder im Nähzimmer. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. TolleGschenke hast du bekommen.
    Du warst aber auch fleißig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    es ist schön was Du da geschrieben hast und so wahr.
    Ich bin auch sehr dankbar über die schönen Geschichten, die wir in der Bloggerwelt zusammen erleben dürfen.
    Tolle Geschenkle hast Du bekommen, toller Tausch mit deinem Likörchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid, das ist sehr schön, was Du geschrieben hast. Und wärmt sofort das Herz.
    Ich freue mich auch sehr über den Kontakt mit Dir, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, empfinde ich ihn als sehr persönlich und sehr schön. Danke dafür.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    Auch ich bin froh dich kennengelernt zu haben! Netten Menschen stehen auch nette Geschenke zu und du hast sie dir anscheinend alle verdiente!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid, ein wundervoller Post, er geht mir sehr ans Herz, denn an Moses hätte ich auch denken können, sind doch meine Gedanken so oft bei dem Hübschen.

    Ich wünsche dir noch schöne Tage zwischen dem Fest und dann müssen wir unbedingt telefonieren.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und einen, bestimmt, sehr leckeren Herzenswärmer verschenkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid, besondere Menschen bekommen besondere Geschenke .... wunderbar ist dir dein Post gelungen, an dein Katerle habe ich leider gar nicht gedacht, denn wir haben keine Haustiere, zu dumm.
    Dein superleckerer Likor hat zu Vanilleeis so wunderbar geschmeckt, vielen herzlichen Dank dafür!!!
    Genieße den schönen Sonntag heute, hier strahlt die Sonne und es hat gestern sogar geschneit, perfekt, ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,

    es ist immer nett, wenn der Potsmann klingelt...und dann diese weichen Briefe oder Päckchen. Viel Freude mit deinen schönen Geschenken.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,
    danke für die tollen Worte und alle Geschenklis hast du dir redlich verdient.
    Besuche immer gerne deinen Blog.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...