Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsdekoration geschafft...

Obwohl mein letzter Post gar nicht so lange her ist, kommt es mir wie eine kleine Ewigkeit vor. Vergangene Woche konnte ich immer gerade so den Arbeitstag hinter mich bringen und jetzt weiß ich auch wieso ich so schlapp und müde und down war...weil mich seit Donnerstag Abend endgültig ein fieser Virus niedergesteckt hat. Und jetzt lieg ich hier und nix ist es mit Adventsmarkt-Besuch und Platzerl backen und und und. Jetzt muss Alles in slow-motion erledigt werden.
Mit Müh und Not hab ich daher ein bißchen dekoriert: hier mein "Christmas Fun" nach Lynette Anderson über meinem Flur-Deko-Schreibtisch.
Daneben ein altes Kreuzstichbandl, welches bestimmt schon 15 Jahre auf dem Buckel hat, aber fröhliche Weihnachtszeit ist immer noch.
Über der alten Pfaff grüßt der Advent die Besucher, die dann mal irgendwann kommen werden, wenn ich nicht mehr kontaminiert bin.
Und neben der Nähmaschine wartet schon der Nikolaus-Sack auf eine Füllung...mal sehen, wie ich das schaffe. Jetzt bin aber erstmal ich geschafft, obwohl das keineswegs Alles war, was ich dekorieren möchte. Aber wie gesagt: immer schön gemächlich, daher demnächst mehr.
Einstweilen macht es alle gut, lasst es euch gutgehen und bis morgen...zum ersten Advent.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    zu allererst einmal gute Besserung für Dich. Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Füße.
    Deine Deko ist sooooo schön anzuschauen. Der Adventsbehang ist ja traumhaft, so schöne Farben leuchten da.
    Dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    auch von mir erst mal gute Besserung!
    Deine gesamte Weihnachtsdeko ist wunderschön! Der "Christmas Fun" nach Lynette Anderson und der ADVENT gefallen mir richtig gut. Na und dann noch die tolle Deko mit der alten Nähmaschine ... wunderschön!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, ohhh ist das schööön dekoriert bei dir saugemütlich *grins*. Ich wünsche dir gute Besserung, laß dich *drücke*.
    Laß es langsam angehen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön weihnachtlich sieht es bei dir aus, gefällt mir alles sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventssonntag und gute Besserung, damit du den nächsten Weihnachtsmarkt besuchen kannst.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, wunderschön Deine Adventsdeko, von den Büchern kommen mir einige bekannt vor.
    Gute Besserung und ganz schnell, damit Du die nächsten Adventsausstellungen genißen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    meine Güte so eine schöne Deko und obwohl du nicht fit bist, mach einen Schritt langsamer, damit du ganz schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung und einen schönen 1. Advent!

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    gefällt mir gut Deine Weihnachtsdeko, besonders schön sind natürlich die Wandbehänge.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, ich wünsche Dir gute Besserung. Deine Weihnachtsdeko ist richtig schön und die Stickerein und Wandbehänge kommen super zur Wirkung. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Du Arme!! Ich wünsche Dir sehr, dass Du den fiesen Infekt bald wieder los bist!! Aber Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön, vor allem der tolle Christmas Fun Quilt an der Wand.
    Gute Besserung und ich bin schon gespannt auf weitere Weihnachtsdeko!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    deine Weihnachts-Dekoration ist einfach wunder schön, der Christmas Fun Quilt in den tollen Farben und Muster, ist ein Gedicht!
    Mach langsam, > Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut< ;-)...ich kenne es auch noch zu gut, habe selbst noch mit der Schlappigkeit zu kämpfen.
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
    Ausserdem ein schönes 1. Adventswochenende..
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut deine Weihnachtsdeko.
    Wünsche dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Sigrid, das tut mir Leid. Ich wünsche Dir eine gute, aber vor allem schnelle Besserung.
    Deine Deko ist sehr schön und einladend. Mir tut es immer noch Leid, dass ich nicht nach Luxemburg kommen konnte...

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  13. Ja schöööööön laaaaaaaaaangsam nu Sigrid... damits bald wieder besser geht.
    Wunderschön deine Deko, mag ich ALLES, die Quilts zeigen wieder dein Händchen für Stoffe, traumhaft... :-)
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und empfehle Ingwersud mit Zitrone und Honig
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön hast du dekoriert und die alten Schätze passen wunderbar. Gute Besserung!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Na das sieht doch schon mal sehr schön aus.
    Und vielleicht tröstet es dich. ich habe auch erst heute angefangen und bin auch nicht fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal gesund werden, sonst bist Du noch an Heiligabend krank. Gute Besserung!

    Schön sieht es bei Dir aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wunderschön dekoriert. So tolle Sachen genäht. Ich liebe das Advents Bild und den Quilt.
    Auch die Schleife ist toll, und egal wann Du sie gemacht hast.
    Gute BEsserung !!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,

    gute Besserung, schön gemütlich die Beine hoch und einen Tee oder sonst etwas Heißes! Deine Deko sieht schon sehr stimmungsvoll aus.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...