Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsnachlese und Vorschau

Der zweite Weihnachtsfeiertag neigt sich langsam dem Ende zu, morgen geht es wieder in die Arbeit (aber nur für einen Tag, hi, hi). Und bevor der Alltag ein bißchen, oder langsam wieder Einzig hält, hier nochmal eine kleine Weihnachtsnachlese.
Ich muss ein braves Mädchen gewesen sein, denn ich bin reich beschenkt worden, vorallem mit der Gesellschaft der zwei liebsten Menschen, die mich umgeben!
Und natürlich lagen viele Geschenke unter dem Baum, von denen ich die nennen möchte, die meine Freude jetzt hier mit mir teilen sollen (weil sie nun mal bei der Bescherung nicht anwesend waren):
Von Sanne *klick* kam dieses äußerst reichhaltige und liebevolle Päckchen. Jetzt hab ich auch einen Wichtel, den ich in den Christbaum hängen kann, und Stoffe und ein Täschchen und gebrannte Mandeln und Marmelade und und und...Danke, liebe Sanne!!!!
Von Roswitha *klick* kamen diese schönen Stulpen. Sie gefallen mir sooo gut und morgen werde ich sie tragen. Danke!
Von Jutta *klick* kam dieses zarte Stöffchen mit passenden Stick-Garnen und zwei niedlichen kleinen Filzhandschuhen, die ich auch in den Weihnachtsbaum gehängt habe.
Dazu noch viel liebe Weihnachtspost, die ich auch erst am Heiligabend geöffnet habe, gehört ja auch zur Bescherung.
Das Wetter hier ist bescheiden, aber zwischen zwei Regengüssen hab ich es hinaus geschafft und hab mir mal den Wind um die Ohren pusten lassen und die paar Sonnenstrahlen genossen, die es bis zu mir geschafft haben.
Der Rest der Familie hat es sich auf Sofa und Couch bequem gemacht, sofern Platz war ;-)))
Und mit einer kleinen Vorschau verabschiede ich mich für heute von euch. Was das wohl wird? Demnächst mehr, bin schon ein gutes Stück weiter.
Habt noch einen schönen Nachmittag und Abend und bis ganz bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigi
    Schöne Geschenke hast du bekommen, ist das nicht wundervoll...ich durfte auch was auspacken!
    Und Morgen muß ich auch wieder arbeiten, auch nur für einen Tag ...hi hi...und dann bis zum 8. Jan. frei. Sylvester vielleicht auf der Insel Rügen und Söhnchen hütet das Haus mit Freundin.
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid.,
    reichich beschenkt worden bist Du, da warst Du ja wohl ganz besonders lieb.
    Ich hab noch bis zum dritten frei,gebieße die freien Tage in follen Zügen und freu mich aufs neue Jahr.
    Da bin ich ja garnicht neugierig was es da im Jahr 2013 neues bei Dir gibt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, ich freue mich dich richtig Überrascht zu haben, denn du schaffst das bei mir ja auch, irgendwie habe ich schon gedacht was die wohl sagen wird.*grins*
    Dann ist es gelungen !! Die Stulpen sehen klasse aus viel Freude damit und Neugierig machst du uns alle auch schon wieder, es bleibt also spannend.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    viele schöne Geschenke haben sich bei Dir versammelt. Damit wirst Du -wenn Deine Mitbewohner Katze und Kobold dich lassen - bestimmt viel Spaß haben...*lach*. Ich freue mich natürlich besonders, dass meine AMC Dich erreicht hat (war mir nicht so sicher, ob ich Deine Adresse richtig habe...?-)
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. -oh schöne Geschenke und lustige Fotos ☺
    Ich bin gespannt darauf zu sehen was du machst...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi...

    hmmm was du wohl bald wieder zauberst, ich bin gespannt ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...