Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

wünsche ich von Herzen allen meinen Leserinnen und Lesern.
Der Weihnachtsbaum ist geschmückt und obenauf der Weihnachtsengel meines Sohnes aus Kindergartentagen.
Es ist wie jedes Jahr ein Erinnerungs-Weihnachtsbaum mit hauptsächlich selbstgefertigten, gebastelten und geschenkten Dingen und jedes Teil, das ich in die Hand nehme, erinnert mich an etwas oder Jemanden.
Ricky hat es sich an sehr passender Stelle schon mal bequem gemacht und wartet auf den Abend...und er ist in diesem Fall sehr geduldig.
Ich bedanke mich bei allen Leser(-innen) für´s Begleiten durch das Jahr, speziell auch durch die Adventszeit, danke für eure zahlreichen Kommentare, ich freue mich auf das Neue Jahr 2013 mit euch und mit vielen neuen Plänen und da ich auf euren Blogs schon so viele schöne Gedichte lesen durfte, habe ich jetzt auch noch eins für euch, bei welchem wir allerdings zur Zeit unsere Fantasie bemühen müssen:
 
Es gibt so wunderweiße Nächte
 
Es gibt so wunderweiße Nächte,
drin alle Dinge Silber sind.
Da schimmert mancher Stern so lind,
als ob er fromme Hirten brächte
zu einem neuen Jesuskind.
 
Weit wie mit dichtem Demantstaube
bestreut, erscheinen Flur und Flut,
und in den Herzen, traumgemut,
steigt ein kapellenloser Glaube,
der leise seine Wunder tut.
 
Rainer Maria Rilke
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Auch dir und deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich Dir und den Deinen. Du hast es Dir ja so gemütlich gemacht, da fällt es ja überhaupt nicht auf, dass der Schnee fehlt. Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Weihnachtsmann (unter anderem mit einem gelben Päckchen unterm Arm :-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,


    .....dir und deinen Lieben, wünsche ich auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich kanns Ricky ansehen wie er neugierig und voller Erwartungen luschert. Jimmy kanns auch kaum erwarten.

    Ganz herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    oh, das ist ein wunderschöner Tannenbaum, ganz toll! Hoffentlich versucht Ricky nicht, darin herumzuklettern...., ich würde ihn im Auge behalten ;-)
    Ich wünsch Euch Alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid, Euer Baum ist ein Remember-Baum viele schööne Handgemachte Sachen hängen drin und erzählen . Klasse !!
    Frohe Festtage, viel Spaß bei den Geschenken das sieht ja schon mal sehr gut aus. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Baum habt Ihr, unserer ist auch voll mit den Bastelsachen aus dem Kindergarten. Euch allen schöne Stunden in Harmonie,

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    wünsche dir auch frohe Festtage und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid, auch ich wünsche Dir schöne Festtage im Kreise Deiner Lieben.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich gemütliche Weihnachtstage
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigi,

    nun endlich komme ich dazu, dir noch eine schöne (rest) Weihnachtszeit zu wünschen, geniesse die frei Zeit mit dem wo nach dir der Sinn ist.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    dein Baum gefällt mir auch sehr, sehr gut!
    Wir schmücken auch mit Erinnungsstücken, ein Wichtel habe ich sogar noch von zu Hause, bald antique *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...