Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 16. Dezember 2012

Zum dritten Advent...

...gibt es heute Vogelhäuschen. Es war ja in der vergangenen Zeit sooo kalt und es lag sooo viel Schnee...Und da ich wegen des Katers kein Vogelhäuschen aufstellen kann, hab ich eben welche gestickt :-)))
Aber seht selbst:
Die Vorlagen sind von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe" und in Wiesbaden in meine "Beute-Tasche" gewandert.
Meine Augen sind nicht gerade begeistert, aber mittlerweile hab ich noch eine Tageslichtleuchte und so geht, es bzw. es macht ganz schön Spass, ich geb´s ja zu.
Sind sie nicht zu süß? Ein Bildchen fehlt noch, ich wollte gerne bis Weihnachten fertig werden, aber das gibt nix, ich hab noch so viele andere Sachen zu tun und im Kopf und die Zeit rennt.
Bei mir angekommen ist mein erster Blog-Gewinn, den ich hier *klick* gewonnen habe: Vielen Dank liebe Grit, ich muss mal überlegen, was ich damit machen werde...
So, jetzt werde ich mich, nach dem Kochen, wieder zu meinen Weihnachtsnäharbeiten begeben. Hier ist kein wirklich gutes Wetter und somit kann ich mich guten Gewissens am Nachmittag wieder an die Nähmaschine setzen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen dritten Advents-Sonntag, habt es schön und lasst es euch gutgehen.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Deine Vogelhäuschen sind ganz wunderbar.
    Mir geht es wie dir. Ich kann wegen meiner Katze auch kein Vogelhäuschen auf dem Balkon aufhängen.
    Und auch ich werde mich gleich meinen Weihnachtsnäharbeiten widmen, denn auch hier ist das wetter schlecht. Muss mich aber nach meiner laufrunde erst wieder fein machen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die liebevollen Kreuzstichdingsbums immer wieder so toll, sie haben entzückende Motive und Deine Vogelhäuschen sehen einfach nur schön aus so in grün.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön Deine Vogelhäuschen, es hat bestimmt Spaß gemacht daran zu Sticken.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Vogelhäuschen, sind sooo wunderschön gestichelt...so tolle, klare Motive!

    Hab auch du, einen schönen 3. Advent...und sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    stimmt die Vogelhäuschen sind sehr niedlich.
    Auf dein letztes Häuschen bin ich gespannt.
    Wünsche dir viel Spaß beim Nähen und einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, ich finde die Vogelhäuser kann man immer angucken die echten Vögel fliegen schnell weg, ein Traum diese wunderschöööne feine Stichelei.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, der darf bestimmt noch etwas liegen, bis die zündende Idee kommt.
    Einen kreativen 3. Advent.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Vogelhäuschen sind bezaubernd. Wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Die Vogelhäuschen sind zauberhaft geworden. Da bin ich gespannt, was du am Ende draus machst. Es gibt so wunderbare Kreuzstichvorlagen, aber ich kann abends auch nicht mehr so gut gucken, keine Brille und auch meine Tageslichtlampe bringen nicht das absolute Sehvermögen, und da strengt es mich zu sehr an, solche winzigen Kreuzchen, also kein Sticken mehr.... Aber um so mehr freue ich mich an solchen Arbeiten!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Vogelhäuschen sind allerliebst. Da kommen die kleinen Vögel bestimmt gern.Ich wünsche Dir einen schönen Adventsabend.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Deinr kleinen Vogelhäuschen sind traumhaft schön! Für diese Fitzelarbeiten bewundere ich Dich immer wieder!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. -oh die Vogelhäuser sind wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn.
    Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    ich schließe mich einfach den Grüßen von Bente an und
    wünsche Dir noch ein paar gemütliche Tage bis zum Weihnachtsfest!
    Herzlichst Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid, Deine Vogelhäuschen sind entzückend, die echten Vögel haben heute hiier kräftig gesungen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die zarte Stickerei ist traumhaft, da fällt Dir doch bestimmt was passendes ein.
    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Ganz niedlich sind sie geworden deine Vogelhäuschen und lssen einen schon fast wieder an das Frühjahr denken. Schönen 3. Advent wünscht dir Suzan

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigi,

    deine Vogelhäuschen gefallen mir sehr gut, gerade bein Schnee sind diese Vögel sehr auf nette Menschen angewiesen. schön das du welche gestickt hast.

    Gratuliere dir noch herzlich zum Gewinn und dir eine schöne Woche ;-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    Deine Stickereien sind ja soooo schön geworden, gut, dass Deine Beutetasche so groß war. Glückwunsch zu Deinem Gewinn, schön sieht die zarte Stickerei aus.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,

    das kann ich gut nachvollziehen: Reales Vogelhäuschen und Kater gehen einfach nicht zusammen. Deine gestickten Exemplare sind wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...