Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 23. November 2012

Sewing Room Sew Along Abschluss und Gute Wünsche

Mit der November-Aufgabe ist die gemeinsame Zeit des Sewing Room Sew Along von Liz leider vorbei. Es war sehr schön mit dir Liz und mit vielen anderen zusammen Dinge zu nähen, die das Nähzimmer, oder den Nähplatz verschönern. Und weil ich ein fleißiges Mädchen war und alle 11 Aufgaben gelöst und genäht habe, brachte heute der Postbote ein so sehr liebes Päckchen zu mir:
Ein weißes genähtes Körbchen darin eine genähte Notizbuchhülle mit Kuli und Notizblock, eine Schere, eine Menge Charms, zwei Spindeln, eine davon mit zauberhafter Spitze, ein kleines Döschen charmante Knöpfe, eine liebevolle Karte mit einer kleinen Deko-Schere und...eine Geburtstagskarte mit einem weiteren aufnähbaren Schmetterling.
Und was hab ich alles genäht in den vergangenen 11 Monaten? Hier eine kleine Collage. Liz, es war so schön, danke für diese inspierierende Idee, danke für die schöne Belohnung und ich hab gelesen du hast für 2013 vielleicht auch schon wieder was vor. Stay tuned und zwar hier*klick*
Hier nochmal ein Bild der ausgebreiteten Schätze. Soooo schön! Aber damit noch nicht genug. Gute Wünsche kamen auch von Roswitha *klick*. Ein wunderschönes Geburtstagspackerl und Roswitha du weißt ja: Gute Wünsche kommen nie zu spät und ich hab mich so über deine liebevollen Aufmerksamkeiten gefreut.
Tolle, romantische Stulpen, die ich heute schon zur Arbeit ausgeführt habe, eine bereits vorgeschnittene Nähpackung für einen weihnachtlichen Türstopper mit gestickten Bildchen, eine schöne Weihnachtszeitung und eine liebe Karte. Danke liebe Roswitha!
Dem Katerchen geht es nicht ganz schlecht und daher kann ich mir erlauben mit drei Freundinnen morgen zu einer Patchwork-Ausstellung nach Luxemburg zu fahren, wo wir viele Gleichgesinnte treffen werden und ganz, ganz sicher einen schönen Tag haben werden.
Und mit einem ganz aktuellen Bild meines Schönen, der sich hier grad hinter seinem weichen, puscheligen Schweif "versteckt" verabschiede ich mich fürs Erste und wünsche euch ein schönes, liebevolles, gutes Wochenende. Habt es schön. Und: herzlich willkommen Kijara!
Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Sachen bekommen, aber Du warst ja auch sehr fleißig, und Dein Stubentiger ist ja zum Knuddeln, leide habe ich eine Katzenallergie.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Post Du bekommen hast und ein hübscher Kerl, Dein Kater.
    Leider geht der Link nicht, oder es ist mal wieder meine Leitung.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      den Link habe ich korrigiert, deine Leitung ist bestens, danke für den Hinweis.
      L.G.
      sigisart

      Löschen
  3. Hallo Sigrid, was für suuuperschöööne Geschenke , auch das gefüllte Nähkörbchen für dein Durchhaltevermögen tolle Auszeichnung. Moses schaut so lieb neugierig . Viel Spaß am WE, laß es dir gut gehen.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Deine Sew Along Projekte sind so schön. Da hast Du super durch gehalten. Jedes einzelne gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Ich freue mich das deine Päckchen ist gut angekommen.
    Du hast es verdient !!
    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    ganz, ganz tolle Sachen hast Du da geschenkt bekommen, freue Dich drüber, die Stulpen sind ja edel.
    Überhaupt Deine ganzen Werke übers Jahr vom Sew Along, sind echt traumhaft, da warst Du wirklich sehr fleißig.
    Viel Spaß in Luxemburg, bring Dir was schönes mit.
    Schön dass es Moses gut geht, er sieht ja auch ganz kuschelig und zufrieden aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge hast Du in den letzten Monaten für unser Hobby genäht! Toll! Und sehr schön ist auch Deine Belohnung dafür! Bin gespannt, was nächstes Jahr kommt - vielleicht mache ich auch mit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigi,
    den Preis hast Du Dir wirklich verdient. Wunderschöne Sachen hast Du gestichelt und Dein Durchhaltevermögen muss auch belohnt werden. Echt klasse! Ich gratuliere Dir nachträglich noch zum Geburtstag .... habs erst jetzt gesehen. Und das mit Deinem Kater tut mir im Herzen weh :o(
    Trotzdem viel Spaß morgen und viele schöne Momente
    wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch, das Duchhalten hat sich ja gelohnt.
    Es hat bestimmt viel Freude gemacht, all diese wunderschönen Dinge zu nähen.Du hast meine aufrichtige Bewunderung ! Leider habe ich selbst es nicht so lange geschafft.
    Auf zu neuen Taten ;-)
    liebe grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du durchgehalten hast, deine Collage finde ich herrlich!!!! Und das Körbchen ist wirklich allerliebst.
    Es tut mir so leid für dein Katerchen, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
    Ja, das Körbchen von Liz, ist allerliebst...ich freue mich auch darüber!
    Veilleicht klappt`s ja auch imneuenJahr, mit einer neuen Action.

    Viel Spass bei der Ausstellung in Luxenburg..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    auch von mir noch schnell, bevor schon wieder eine neue Woche beginnt, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Mir gefällt Deine Collage mit den schönen übers ganze Jahr genähten Dingen auch sehr gut.
    Fürs Werkeln in der Weihnachtswerkstatt wünsche ich Dir gutes Gelingen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid
    zwar verspätet, aber umso herzlicher schicke ich auch dir noch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag! Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!
    Deine Jahrescollage sieht ja toll aus - da staune ich nur noch!Ich hoffe du konntest deine Tage in Luxemburg geniessen!
    Ueber deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut - vielen herzlichen Dank dafür!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, auch hier hat sich Ausdauer ausgezahlt, wunderschöne Geschenke, die du da bekommen hast !!!
    Wünsche dir einen schönen Wochanfang liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...