Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 31. Juli 2011

Granny Hankie Block 6 fertig

Es geht zur Zeit wie´s Brez´n backen, weiß auch nicht wieso, na jedenfalls der 6-te Block ist gestern Abend fertig geworden, aber z.Z. ist es ja schon so herbstlich, bewölkt und so früh dunkel, dass ich erst heute morgen ein schönes Foto machen konnte:
Damit sind jetzt mit sechs Blöcken 2/3 geschafft und noch einer vor mir, damit ich sozusagen "bei bin". Und so sieht das Ganze jetzt aus:

Na ja und weil das Wetter auch noch nicht wirklich besser ist, wird´s heute Nachmittag gleich weitergehen mit dem nächsten Block. In diesem Sinne euch auch einen schönen Sonntag und happy stitching. Bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

3 Kommentare:

  1. Wunderschön. Und Du bist ja wirklich "voll in Fahrt" mit den Blöcken. Sie sehen aber auch toll aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. www.sabinesharzquilt.blogspot.com
    Wow, der Quilt wird ein Traum!!!
    Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch der ist wieder wunderschön!
    Auch der Sechser ist ein tolles Bild.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...