Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 25. Juli 2011

Granny Hankie: na gut, ich bin endgültig vom Applizieren infiziert...

Der fünfte Block des Granny Hankie ist fertig: wunderschöne hellrote  und dunkelrot gesprenkelte Rosen (?) Wie ihr seht habe ich am Wochenende gestichelt und gestichelt und heute wollte ich fertig werden, was ich auch geschafft habe.

Die hellroten großen Blüten sollten eigentlich einen orangefarbenen Kreis in der Mitte bekommen, aber der hat sich farblich nicht sehr abgehoben, so dass ich - ungewöhnlich - dunkelblau genommen habe, was mir sehr gut gefällt.
Allerdings sieht jetzt mein linker Mittelfinger total geschunden aus, ich glaube ich muss ein bißchen pausieren - so einen Tag :-))))).
Einen schönen Abend wünsch ich euch, macht et juut.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    noch ein wunderschöner Block. Deine Blöcke machen richtig Lust, das Applizieren auch mal zu probieren.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Du bist ja wirklich im appli Fieber, zu schön Deine Blöcke und so super gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Dier ist wunder schön dieser Block! Und die blaue mitte finde ich goldrichtig! Viel lebhafter als Orange!
    Heile heile Segen für deinem Mittelfinger!
    Ich kenne das auch;-)
    Liebe GRüße, MArita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    sieht suuuuper aus. Das mit dem zerstochenen Finger hab ich auch immer beim Applizieren. Allerdings ist es bei mir der rechte Zeigefinger, lol.

    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...