Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 15. Juli 2011

Henrietta Teil 7 fertig

Gestern, wieder mal relativ spät abends ist mein 7-tes Blöckchen von Henrietta fertig geworden, es ging echt flott. Und so sieht es aus:
Ich habe einen meiner allerältesten Stoffe nochmal mitverwendet und zwar den Margeriten-Stoff, der müsste gut und gerne an die 15 Jahre alt sein und ein kleiner Rest hat sich noch in meiner (einer meiner) Kiste(n) gefunden. Ist das nicht ein total süßer BOM? Ich bin ganz verliebt in mein Eichhörnchen und freu mich schon wenn´s weitergeht.

Außerdem habe ich bereits vor einiger Zeit einige kleine Täschelchen genäht nach einer Anleitung von hier. Eine gute PW-Freundin hat sie jetzt noch mit Kam-Snaps versehen, so dass sie jetzt fertig sind. Vielen Dank!

Es passen entweder der übliche Krimskrams aus Labello, Tempos und Pflaster etc. rein, aber auch ein Fotoapparat oder das Ladegerät vom Handy oder vom Fotoapparat und so weiter. Schnell genäht aus Resten und echt praktisch. Ob alle bei mir bleiben werden? Ich weiß es nicht, glaube aber kaum...;-)))
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es euch gutgehen und bis ganz bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ja, das ist ein wunderschöner BOM. Und ich verfolge mit Begeisterung Deine Blöcke. Mittlerweile habe ich sie mir auch geholt und hoffe, im Herbst damit anfangen zu können.
    Dein 7. Block sieht wieder klasse aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    du machst mich schon richtig süchtig nach deinem Augenfutter!
    Das Blöckchen ist wirklich besonders süß und der uralte Margeritenstoff passt einmalig dazu!
    Schönen Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, das kleine Blöckchen zu schön und das Eichhörnchen sieht beinahe wie lebendig aus, ist Dir echt toll gelungen. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    offenbar hat Blogger meinen Kommentar von heute Morgen verschluckt. Ich versuche es also noch einmal.
    Dein Block 7 ist super schön! Dieser Mageritenstoff ist der Hit, er passt wunderbar!
    Nun müssen wir beide wohl oder übel auf Block 8 warten. Schön das wir die Liebe zu diesem Bom teilen.
    Deine kleinen Täschchen sind toll so etwas kann man immer gebrauchen.

    Einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...